![]() |
Hallo, sehr schöne Bilder! Gruß Rene |
Es war ein Genuss , man glaubt es kaum,es sind echt ein paar gute Bilder zusammen gekommen. gruß |
yow, sind echt schöne Bilder geworden! Heckwischer würd ich echt in Wagenfarbe machen, der stört das Heck richtig. Was mich mal interessiert ist, wenn der Felgenstern Gelb wäre... :) |
Mehr Bilder in meinem Showroom :D gruß |
Auch hier: Sehr schöne Bilder. Location ist auch sehr gut gewählt. :) Deine Felgen finde ich übrigens sehr geil! |
Hallo. ersteinmal gefallen mir die Tiefe und deine Felgen auch sehr gut. Nur habe ich den Eindruck, du musst den guten mal vermessen lassen :P |
Ja muss ich auch... |
Junge Junge ,das Fahrwerk kommt echt gut |
Sehr schick die Bilder ! :> Nur vllt. kannst du sie das nächste mal etwas kleiner hochladen. Dadurch dass der Browser die Bilder automatisch runter skaliert sehen sie immer sehr pixelig aus :/ |
Schabi !! Schick ma noch die rot gelben Bilder :D ... ;) |
Ich freue mich schon auf deine neue Aktion (meine Idee) , das wird richtig derbe geil wirken. Seh ja zu ! gruß |
So mal neue Bilderchen... Stand von Gestern. Grillleiste fertig. http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/396.jpg TIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF... kleiner Spaß :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/397.jpg Am WE gehts an den Rost. gruß Schabi90 |
Super Bild, nur dieses Stickern am Grill ist nicht so meins. |
Sehr geil , du machst rost entfernung ? mach meinen gleich mal mit :P gruß |
Hehe... bin froh wenn ich bei mein alles weg bekomme. |
Hast du dir neuen Lack anmischen lassen oder nimmst du wieder den gleichen ( grün-gelb) ? Hätten wir auch zusammen mal machen können hab alles da , Schleifzeug, Spachtel, Rostumwandler etc |
Können wir machen... ich hab meine richtige farbe jetzt, kein Grün/Gelb. :D |
Na wann machsten du das ? Ich bin erst Sonntag wieder in der Heimat , da könnte ich dir unter die Arme greifen , wenn dann machen wir es mal richtig ! gruß |
mir egal wann... hauptsache das Wetter passt. Sag einfach bescheid dann du wieder da bist. Soll ich noch Rostumwandler holen? |
Naja dann packen wir das Sonntag an , ich glaube da soll das Wetter auch gut werden. hmm ja kannste holen von "presto" das is gut das zeug aber ich hab auch noch welches. Wichtig ist das du nen Akkuschrauber bzw bohrmaschine hast mit schnellspannfutter wo ich die Bürsten einspannen kann damit wir den ganzen Scheiß runterholen und bis aufs blech kommen. Ich habe nämlich keine bzw meine ist defekt. Ich kann net viel machen , weil ich brauch jemand der mit 1:1 meine Farbe anmischt. Mit der Farbe die ich momentan habe fang ich erst garnet an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |