![]() |
da scheinste ja noch ganz gut weggekommen zu sein, war die abt lippe schon dran? hoffe nicht is natürlich mist, durch den frost is der boden hart wie stein, kann schon viel kaputt gehen |
echt guter golf blos der rost is ei richtiger killer wie heisst die seite wo man seinen golf erstellen kann ??? |
Zitat:
EDIT: ne, die Lippe von Abt war noch nich dran, die wird nur im Sommer gefahren, genau wg. so nem Scheiß! Das Zeug is alles noch beim Lackierer... Zitat:
Der kleine Fleck an der Tür :D ::frage:: Da kommt einfach ne neue Tür hin und gut is :D Danke fürs Lob ;) Das macht ein User hier, der macht dir auch ein Plakat, wenn du willst ;) Heißt Danjo. |
Na du machst ja sachen ,ist der VR6 schon weg,hattest mir ja leider keine Antwort gegeben. Solange dir nichts passiert ist ,das ist immer das Wichtigste |
Zitat:
Mir is nix passiert, fahr jetz bloß in nächster Zeit wie ein Rentner/Sonntagsfahrer... War ne Eisplatte drunter...Wäre ich schnell gewesen, wäre wahrscheinlich noch einiges mehr passiert... |
oha... warum kaufst du dir nicht irgend ne winterschlampe für kleines geld? Grade wegen so Aktionen wär das ja schon besser. Also ich bin froh das ich den Golf nicht im Winter fahren muss, hätte viel zu viel Angst das Teil kaputt zu fahren... |
Na Hoffen wir mal das deine front bzw Lippe bald wieder ganz is ;) :bier: |
Zitat:
Recarositze, Sitzheizung, Diesel mit ausreichend Leistung, Anlage... Da will man lieber nich so schnell in nen gammligen Fiesta reinsitzen :( Zitat:
Dank rulez ist schon ne ORIGINALE (:D) VR-Lippe gekauft. Hat also doch was Gutes der "Unfall"... |
Zitat:
|
Zitat:
|
mensch robin - was machste denn wieder für sachen? wegen winterauto: wer sagt denn was von fiesta? schoner 3er gt special oder so tut es doch auch ;) look: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
Nabend, oh da hat der Winter wohl derbe zugeschlagen bei dir, man "gut", das es nur ein "kleiner" Ausrutscher war, aber schau erstmal in Ruhe von unten... Hoffentlich ist nicht viel hinüber. Haste die Lippe zufällig bei ebay gekauft ??? (Lippe auf rotem Hintergrund) ??? mfg marko |
Zitat:
Aber danke für deinen unermüdlichen Einsatz;) Zitat:
Ich hab echt schiss, dass was Schlimmes auf mich zukommt, naja abwarten -.- Grad die Schweller wurden komplett neu geschweist, hoffentlich sind die nich wieder verbogen! |
ABS is uch nicht das gelbe vom Ei. Hab grade für 32km, ca. 60min gebraucht und bremsen mit ABS is doof, lieber intervall-bremsen bevor das rad blockiert, komm damit schneller zum stehen ( wäre mit ABS fast n 4er hinten rein gerauscht bei 30km/h ) |
Ach Robin, was machste den! Wo ist der Winter-VR? |
verkauft leiber heiko, steht eine seite weiter vorne ;) |
ah ok danke leiber pAt ^^ Wieso verkaufst Du den Hobel??? War zuviel am Arsch oder wie? |
Zitat:
nunja, ich hab ihn fürs 4-fache von meinem damaligen Kaufpreis wieder verkauft, trotz (bald) defektem Getriebe, nicht gemachten Ketten, Rost an der Heckklappe, Schweller vorne durch und Schweizer Zulassung Kostet auch einfach zu viel der Karren^^ |
dann glückwunsch zum guten verkauf, aber wenn man glück hat is pech nicht weit, wann schauste drunter? |
Zitat:
Der is noch komplett voll mit Erde, sogar die Motorhaube und das Dach sind braun -.-:grummel:: Könnte echt kotzen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |