![]() |
YouTube - Ventoscheinwerfer mit Blinker... erkennt man 1A ;) Reell kommt es natürlich noch bessr zur geltung |
top :respekt: habe es auch noch vor mir::hammer:: hast du die chrom blinker oder nomal? |
habe orangene. würde dir aber, wenn du bessere optik willst, die chrom empfehlen. hätte ich auch tun sollen, aber keine lust gehabt bei ebay ewig auf die birnen zu warten. und im baumarkt gebe ich definitiv keine 25€ für blinker aus ;) |
also das mit den blinkern haste echt gut hinbekommen,respekt ^^ |
Hab mich mal bei Flickr.com angemeldet, wer reinschauen möchte, tut dies. Ist ne kleinere Zusammenfassung meiner besten Bilder... Wer ist noch dort? Fotostream: Flickr: gti_kevin's Photostream Album: mein Auto :) - a set on Flickr |
ha 2 Tage mal nich mitgelesen und schon hat er die Scheinwerfer fertig. Sieht gut aus! |
HAbe sie doch schon seit über einer Woche fertig ;) MUsste sie nur nochmaa auseinander bauen, da die BlinkerBirne zu nah am glas war, somit konnte ich sie nicht mehr verstellen u das licht war ganz unten ;) |
achso wußte ich nicht, sieht aber gut aus |
Haste gut hinbekommen mit den Blinkern :) |
Sehr schick dein G3 vorallem die gut erhaltenden Color-Concept Sitze sind ein Augenschmaus. Schöne Scheinwerfer:P Gruß BLade |
Also wenn ich das so sehe, bin ich ja auch schonwieder am überlegen ob ich nich doch bissel cleane. Denn die Lösung bei dir mit dem Blinker scheint nicht die schlechteste zu sein. |
Sorry die Ventoscheinis mit integrierten Blinker gefallen mir leider nicht. Tut mir leid. |
Ich danke euch Jungs, schön, dass es euch gefällt. ;) @Lunik Natürlich gibt es noch weitere Methoden und man könnte alles noch weiter durchdenken, aber dazu hatte ich erstmal keine Lust. Das werd ich machen, wenn mir mal ne Birne kaputt geht. @Wolf Kein Problem, ist ja alles Geschmackssache :) Aber darf ich Fragen, was dir genau daran nicht gefällt? |
Zitat:
Was mir daran nicht so gefällt, ist, das man die runden Blinkerbirnen in den eckigen Scheinwerfern sieht. Okay das geht bei dir nicht anders wegen der gecleanten Stossi. Aber wie schon erwähnt, es ist Geschmacksache. |
Ja, das war nen kleines Missgeschick. Ich hätte Chrombirnen verwenden sollen, die hätte man sicher nicht gesehen. Aber ich bin immer so ungeduldig und wollte nicht ewig auf Ebay warten. Andere Birnen kann man nicht verwenden, da sie nicht Orange Blinken! Aber Okay, ich respektiere deine Meinung ;) |
Zitat:
|
Hab hier mal alle 3 Fronten zum Vergleich...ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die Golffront reißt einfach alles weg. Ich hoffe, dass wenn alles lackiert ist, es mich vom Hocker reißt. Sicher liegt es gerade auch an der Bildquali, da das mit der Golffront die beste Quali hat...aber naja... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Hast Recht, die Golffront passt bei dir einfach besser, obwohl die Vento Phase 3 Variante auch sehr gut ist. |
1. siehts immer "scheisse" aus wenn noch nix lackiert ist ;) 2. Brauchste noch nen schwarzes Emblem 3. Würde ich mir überlegen die Rippen vom P3 Grill auch schwarz lackieren zu lassen, sieht vielleicht ganz gut aus, kannste dir ja mal faken lassen ;) |
Wie sieht das eigentlich der TÜV und die Rennleitung mit dem Blinker-Konzept? Gefällt mir geigentlich ganz gut :) vlt kann man das auch mit den Inpro klar-glaß-pups-scheinies auch so lösen, die oxidieren noch bei mir rum ^^ MfG Phil PS: Wie schon gesagt wurde finde ich, dass die Golf-Front bei dir besser wirkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |