![]() |
und wie und das nur im stand??? fahr doch mal die straßen hoch und runger wenn er warm ist. gruß marcel |
War gerade drausen und hab 3 Videos gemacht lad sie gerade auf Youtube hoch |
und wo bleibt der link das muss schneller gehen..... |
HD videos sind groß ^^ dauern also auch sehr lange ^^ |
ah schön etwas in guter quali da freut man sich doch |
dauert und dauert und dauert... :D :D :D |
So einmal KALT: WARM: WARM VORBEI FAHRT: Ich werd die Videos am Dienstag nochmal bearbeiten damit ich es zu einem Video machen kann :) |
klingt verdammt geil :cool2: |
joar klingt doch nicht schlecht und wird denke ich noch ein wenig lauter. kannst du noch ein video machen wo du den ersten gang unter last mal in bis an den begrenzer fahren`? gruß marcel |
heute nichtmehr aber vielleicht die tage mal :) |
ja ne heute nicht mehr. weil wenn man im auto sitz der auspuff ab 4500 irgend wie leiser wird. nun will ich mal hören wie es von außen ist. wie alt ist die anlage? |
Zitat:
|
dan nwird die noch lauter. |
jo auf jedenfall fahre zurzeit auch zu wenig lang strecke deswegen fahr ich ab undzu mal 50km am stück 160km/h ^^ damit er mal freigeblasen wird ^^ |
wart noch nen Monat dann klinkt sie nochmal besser:cool2: |
klingt wirklich nicht schlecht für einen 1,8er ;) spaß; klingt in der tat gut... |
ich freu mich schon auf den 2.0ler dieses jahr xD |
16V 2l ??? |
ja ein paar seiten zuvor erwähnt |
Ich denke in Natura kommt der Sound noch besser. Wenn man sich die 2 Gestalten in deinem 3ten Video auf der rechten Fahrbahnseite ansieht, weiß man wie laut der in Natura ist. Auf jeden Fall ist das mal ne Hausnr. in Sachen Sound. Und das für nen 1,8L:respekt: mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |