| marko1983 | 19.09.2011 21:04 | Zitat:
Zitat von rob
(Beitrag 1283732)
Und trotzdem isser ein Eyecatcher :) | Vielen dank, aber wahrscheinlich weil ich zwischen 2 Grünen Golf/Vento stand ;-) Zitat:
Zitat von saschki84
(Beitrag 1283754)
coole pic´sso das wars dann für dieses jahr oder? | Treffentechnisch denke ich schon, ist ja nix mehr weiter, werde den Golf aber noch bis Ende Oktober fahren... dann kommt der Heizölporsche wieder zum Einsatz... Oder wollen wir uns nochmal treffen ;) Zitat:
Zitat von Slippy
(Beitrag 1283822)
Sehr geile Bilder ... dein G3 sieht nice aus von hinten sehr geil passt alles
Wem gehört der LC6P G3 mit dem Orangen Felgen
LG | Ich glaube du bist einer der wenigen den mein Heck gefällt ;) Ja das ist der Meik mit seinem TDI :cool2: Zitat:
Zitat von DaTheo
(Beitrag 1283836)
das rote horn kommt aus der heckansicht richtig hammer, aber mich stören die seitenblinker in weiß irgendwie | www. rotes Horn . de oder wie :P Das sind original VW Klarglasblinker... hatte schonmal schwarz getönte Klarglasblinker aber, die Billigdinger passen nicht wirklich und dann haste nach kurzer Zeit ein Aquarim drinne :abgelehnt: oder gibts da was von VW ? Zitat:
Zitat von rulez
(Beitrag 1283888)
Schicke Bilder.. aber das beste Bild ist immer noch wenn Marko hinter einen Fährt :D | Diesmal bin ich doch gar nicht direkt hinter dir gefahren :D Zitat:
Zitat von Der_Siggi
(Beitrag 1283943)
Das stimmt einfach nur BÖÖÖÖSEEE ;) | Der tut nur so BÖSE, der ist sonst ganz zahm :D
Man soviele Kommentare heute bin sehr überrascht ! :cool2: :danke: ! |