![]() |
Zitat:
Und zum Thema Privatgespräche: immer diese Stalker :rofl: |
Es gibtmal wieder gute Neuigkeiten: Soeben haben wir eine Zusage für die Tuning World bekommen.Mein Auto wird also wieder am Bodensee sehen *freu* Und warum mein Golf nicht läuft liegt vermutlich an der WFS. |
LoL solang ihr das nicht habt, wird dein Wagen wohl NICHT zum Bodensee rollen :D! |
wfs hatten wir bei einem einser mal als prob. da geht er aber an und dann gleich wieder aus. deiner geht ja net mal an - glaub net, dass es die WFS ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die WFS ( wenn zB kein passender Transponder dabei ) lässt den Motor auch erstmal 1-2 Sekunden an! |
wer liebt der schiebt?^^ aber is natürlich ärgerlich wenns daran liegen sollte. kenne das auch wir hatten das bei einem gti motor der sprang auch nicht an weil die wfs nich bei war |
Hallo. Ich kann dir versichern, dass wenn die WFS das Problem ist, der Motor für 1-2 Sekunden startet! Habe genau das Problem gehabt. Dann die WFS rausgeschmissen und der Hobel lief.. Wenn deiner also nichtmal anspringt ist es bestimmt was anderes... |
Also doch net=( |
wenn es die wegfahrsperee ist, springt der motor ganz kurz an, doch danach oder darauf blinkt im tacho ein symbol, weis nur nicht mehr welches! war entweder kühlwasser, öl batterie eins von dennen! MFG |
Zitat:
|
wie tacho nicht drin? also der vr vom kumpel sprnag ohne tacho auch nicht an ich kann dir leider nicht erklären warum aber fakt ist tacho dran -> vr6 lief , tacho ab -> motor war wie tot |
Zitat:
normal solte der auch ohne laufen! aber wenn es die wegfahrsperre ist, sperrt glaub ich das zündschloss nach den anlassversuchen, musst erst wieder zündung aus machen oder so! bin mir aber nicht mehr sicher! MFG |
Zitat:
definitiv 1-2 sec an, dann erst aus... |
das hat mein kumpel damals auch gesagt. und er hat plan von autos fährt selber vr6 kompressor und baut schon ewig er konnte sich das auch nicht erklären. ich erzähl kein märchen ich war live dabei. |
Zitat:
|
ja das kenn ich auch zur genüge... springt an und geht so wieder aus... das ist die wfs... ich denk eher bei dir ist es ein Masseproblem, kontroliert mal den Sicherungskasten. Sprit kommt an? hab mal 3 Tage lang an meinem auto alles kontrolliert bis ich nen haarriss in der Sicherung gefunden habe... |
Danke für den Tip Daniel, werde ich mal versuchen, kann ich mir aber kaum vorstellen, da der Tachokabelbaum ein ganz anderer ist, aber ein Versuch ist es Wert! Kommt doch das nächste mal alle vorbei, und helft. So als Forums Projekt *g* |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |