![]() |
Nicht schlecht. Auch ein schoener grosser Balken an der Decke, kannste ein paar Flaschenzuege montieren :) |
Zitat:
@ crs: scheiß auf flaschenzug, motorisierte seilwinde rockt ;) |
Zitat:
|
nett nett wozu braucht man beim 3er ne seilwinde??? zum motorausbauen reicht auch en möbelroller und en wagenheber^^ |
hey willste das selber schweissen ??? Dann würde ich aber auch noch die Zierleiste noch schön glätten... bin auch mal gespannt, habe sowas ähnliches mit meiner Heckstoßstange vor... mfg marko |
da isses, wusst ichs doch, hab mal den ganzen text von Boogaloo zitert aus seinem angebot Zitat:
|
Ich find die Stossi wirkt schon zu übertrieben. Bin mal gespannt wie deine Fertig aussieht. |
coole halle was mussten löhnen wenn ich fragen darf?? |
Na dann mal viel Spaß in deim neuen "Spielzimmer" ^^. |
Hey pat gibts in der neuen Halle auch wieder so einen tollen Eimer *g* |
ja pat, da komm ich doch glatt mal wieder auf ein bierchen vorbei :) näher oder weiter weg als die alte halle von deiner wohnung? |
Zitat:
Zitat:
wegen dem bierchen: gerne, aber muss erst mal einziehen ;) |
Zitat:
damit du uns länger erhalten bleibst^^ |
Ich komm dann auch mal wieder vorbei. Wie siehts aus gehst du am So mit nach Bühl? |
Willst du dein VR als noch verkaufen ??? |
jein - hab iwie lust auf was neues. wenn sich jemand findet kommt er weg, ansonsten behalt ich ihn... |
Ok ich mein is ja auch en stolzer Preis und wenn du des wirklich bekommst isses verständlich und ich mein ich selbst hätt Bock auf nen anderes Projekt z.b mit meiner Mom ihrem A6 2,5 TDI 180 PS in Schwarz aber die bringt mich um. Naja jetzt erstma de Golfi fertig machen. |
ich finde den preis gerechtfertigt. alleine die leistungskomponenten, dann der überholte motor (48000 km!!!) und voll ausgestattet, dazu noch neu lackiert etc. |
Ja kla gegen den Preis ansich is ja nix einzuwenden ich sag ja wenn dus bekommst is ja amok. Un Lampertheim steht noch oder kommst doch net ?? |
ist schon ein schöner wagen... Und eine überlegung wert... ich grübbel den ganzen tag schOn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |