![]() |
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion mit GehirnTotenInsassen, :) |
OPEL: Ohne Power Ewig Letzter |
für Audifahrer interessant: Ein Ring für 100tkm Qualität und Fahrspaß Ein durchgestrichner Ring beim Opel:D |
Ich brauch keine Garantie gegen Durchrostung:D |
Stoppt Tierversuche nehmt OPEL-Fahrer ...wie gut,daß ich kein OPEL bin! |
Zitat:
audi hat 4 ringe, jeder steht für 100tkm! opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen ^^ |
ja so heißt das in echt:Daber auf ne heckscheibe kannse das schlecht draufkleben:Dviel zu lang..:D |
Frauen fahren besser ...mit Bus oder Bahn! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Diesen "nett gemeinten Hinweis" wird ab morgen das Heck des Yaris meiner Schwester zieren. :D Die fährt ja hauptsächlich in Deutschland, da ist Drängeln ja Gang und gebe. ^^ |
Produzier mich nicht, sonst werde ich attraktiv |
Das Auto! Hab ich zwar nirgendwo gesehen, aber is ja der neue Webespruch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) the Golffahrer |
ein Tolles auto hat das autohaus tolles bei uns in der nähe auf jeden wagen stehen |
Hatte mal einen Jeep vor mir mit einem kleinen dezenten Aufkleber: "Wenn du dies lesen kannst, bist du zu dicht aufgefahren du Penner " :D |
huuuup doch |
No Airbags wir sterben wie richtige Männer |
auf mein neuen audi steht Winterschlampe auch gut... Hast´n Audi hast a gaudi! :D |
jaja der Schnittlauch, aussen grün innen hohl:D ich hoffe den kapiert jeder^^ |
Zitat:
rooofl der is ja stark hab auf meinem neuen winterauto nen "piss auf opel" aufkleber und yakuza conection--is nen mitzubischi(oder wie man das schreibt) bevor ihr lacht is alles vom vorbesitzer den"na, auch die linke spur gemietet" hab ich schon abgerissen volldiot :D |
Dschastin, Schakkeline, Schantall, Käwin und Mändi an bord! auffer Karre von der Cindy aus Marzhan...(hoffe der Name ist richtig ausgeschrieben) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |