![]() |
japp, muss auch mit nem kumpel kommen, hab ja auch noch kein auto!!! |
Kommt ihr alleine oder mit Freundin? |
ich komme nur mit ein kumbel |
wollen wir ne reine männerrunde machen? |
können wir auch machen |
::hammer:: ja ja männer und ihre autos |
Ich komme mit Freundin ;) |
achso........ |
du verräter :eek: |
:winke: Mal schauen ob da wenigstens was los ist. Wenn ich mich letztes jahr an den Parkhaustreff am Eisstadion erinnere ::hammer:: |
da konnt ich nicht! war wohl nicht der bringer? |
Nicht wirklich, waren zwar nette und hochwertige Autos da, aber das waren nur 20-30 Stück. Verteilt auf 3/4 Etagen, 2 Etagen waren nur Kartbahn. Naja der Hammer war ja der Eintritt, glaub 7 Euro. |
also wenn ich mit komme könnten wir zusammen nach erfurt fahren, kenn mich nicht so aus...*g* kommt kevin auch? |
Seppel werd wohl auch meine freundin mit bringen, hab ja kein auto :( da könn se sich ja über kochen und klamotten unterhalten und wir ham unsere ruhe und die sind beschäfigt *HEHE* ... hehe wenn das meine kleine liest o o o*in deckung geh* |
kevin weiß es noch nicht genau. wo wollen wir uns da in weimar treffen? |
selly, denkst du mal an das fahrwerk? Seat Arosa(Lupo) irgendwass günstiges!!! |
so von den gilligscheiß hallte ich nichts und dir hab ich nicht mit ins programm genommen. Tieferlegungsfedern Tieferlegung ca. 60/40 mm 90.00 EUR Sportfahrwerke Tieferlegung ca. 40 mm 150.00 EUR |
hab ja gesagt günstig nicht bilig mein bester*g* also sollten mindesten 60/40 sein oder auch nen gewinde?! |
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gewindefahrwerk 270 euro |
@selly Kannst du mir ein gutes gewinde besorgen? weitec oder so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |