![]() |
bin auch schon gespannt um was es geht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) lang lang is her.... und nein.... in der Zeit gab es keinen Motorumbau ^^... dann wollen wir hier mal wieder Schwung reinbringen... :winke: |
meine meinung zu deinem Golf kennste ja. ;) |
Zitat:
|
;) fand den schon immer sehr geil, allein wegen meinen Traum Felgen!!! |
Zitat:
hol ich mir dann in 16 Zoll^^ gab wohl auf der Messe auch einen Interessenten, der mein Auto kaufen wollte laut "R18" ^^ ... |
aha, ist das 15Zoll??? Hast ja sogar den gleichen Motor wie ich seh ich grad, ws hat der mitlerweile runter? |
Zitat:
ja Felgen sind fünfzehner... sind ja die RM ..... RM gibts meines wissens nur in max 15 Zoll... alles da drüber währen dann die BBS RS und die sind 3tlg. ... + geringfügig teurer :bier: |
LOL geringfügig TEURER. :D :bier: sag mal was er runter hat, der kleine Motor. ;) |
Zitat:
habe ihn mit 60.000km erworben.... mittlerweile müssten es beinahe 200.000 sein... und bevor die 300 erreicht sind, steckt was anderes unter der Haube :bier: |
LOL ja bei mir warscheinlich auch, deswegen hab ich ja jetzt auch die GT Spezial Hinterachse gekauft. ;) Hab bis jetzt noch trommel hinten. Meiner hat jetzt 177tkm runter. |
Trommeln hinten sind ja IIIIIIIH ^^ ... man beachte, dass die 100.000km bei mir in einem Jahr fallen... macht euch also gefasst ^^ |
lol krass. ja würdeste auch mal in mein thread reingucken, dann hätteste gesehen das ich"NOCH" Trommeln hab. ;) :D :bier: |
seeehhhrrr schick vorallem die felgen :respekt: aber der rest natürlich auch ;-) du solltest nur umbedingt mal dein profilbild ändern... das gibt überhaupt nicht wieder wie gut dein golf eigentlich aussieht.... |
Zitat:
|
ok, wenn das so is.... ich hab nur schon zigg mal dein profilbild gesehn, aber nie den schicken Golf der da drin steckt bis ich ihn bei beim jetta showroom von r-18 gesehn hab ... aber mach du wie du meinst is ja deine sachen ;-) trotzdem: auto kommt echt gut:respekt: |
sooo heut gings zum Tüv... alled TOP... nnur zu laut issa.... Auto war kalt.... also eigentlich noch leise... trotzdem brachte er es bei 2900 Umdrehungen auf 107db *jeaaaah* .... wenn die wüssten, wie der unter Last klingt löl |
glückwunsch zum Tüv. zum Auto, hast auch meine Traumfelgen dran. BBS RM und RS sind die besten, nur leider zu teuer. Aber Meinung zum Auto, klar einfach top der Wagen. p.s. he hab auch noch trommeln drunter:o |
Dat ding ist so scheiße laut war echt erschrocken |
;-) war ja ne genormte db messung.... bbei 2900 und im kalten zustand ohne last issa ja verdammt leise im vergleich zu sonst ^^ aber was den fahrspaß angeht, ersetzt der sound edn "großen" motor ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |