![]() |
Hallo oh das hört sich aber nicht gut an und dann schön bei dem wetter schrauben ..... viel spaß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie es der Zufall dann so will, wurde ich seit 4 Jahren (diesen Golf 3) fahren, das 2. Mal von der Polizei angehalten, natürlich, dann wenn ich ohne ESD fahre. KOmisch oder?! Naja die Bullen, waren aber sehr nett, haben sich die Reifen, Felgen, Motorraum angeguckt, durfte weiterfahren, war grad unterwegs zum Auspuff holen. Heute hab ich den Novus untergebaut. - Passgenauigkeit sehr gut - Sound gut Preis / Leistung bis jetzt gut |
hey Dennis, schöner Auspuff haste mal nen Bild am Auto? MfG |
Auto ist pottendreckig, mach die Tage mal nen Foto ;-P |
gabs irgendne strafe ? ich fahr jetzt schon eine längere zeit ohne ESD rum :-$ |
Nein, aber ich hatte auch den alten ESD zur Sicherheit im Auto. Aber das Auto war wirklich sehr laut. |
Oh das is dann aber noch mal gut gegangen wa !!! Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
sry für OT :) |
Novus? Passgenauigkeit ist bei denen wirklich gut. Nur hat Napexx definitiv den besseren Sound ;) |
So eben grad aufm WEZ Parkplatz in Leteln, ist mir ne Oma reingefahren und abgehauen, zum Glück wurde sie durch eine Zeugin beobachtet, ich hätte das sonst gar nicht wahrgenommen. Stoßstange (US) hat hinten links nen kleinen Riss und Lackabplatzer, War auch bei der Polizei und hab die herbestellt. Das geilste, sie meinte ja sie hätte was gemerkt, aber nichts bei gedacht... Nun am besten zum VW Autohaus und Schaden schätzen lassen oder?! Bin mal gespannt, wenn die es nicht bar zahlen wollen, kann ich es ja noch über Versicherung laufen lassen. |
:respekt::cool2::respekt: |
Schicken Wagen hast du da :) Zitat:
Gruß Dennis |
Aber die Kosten für den Kostenvoranschlag kannst Du ebenfals geltend machen. Einen Gutachter müsste die gegnerische Versicherung auch bezahlen. Wobei beim Gutachter immer die Frage nach der Verhältnismässigkeit gestellt wird. |
hm okay, in meinem fall wohl eher nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So war nun beim Lacker, Stoßstange hat keinen Riss, gibt also auch keine neue, aber Kostenvoranschlag ca. 285 €. Anbei mal Bilder. |
Tja so ein scheiß wa na aber sei froh das sie nicht gerissen is weil ersatz für eine Us könnte auch bei Vw schon sehr schwierig werden die hätten dir warscheinlich ein Euro besorgt !!! Gruß |
Ohja, das hätte ich auch schon gedacht, ... was soll ich denn damit... ;-/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Neue Schnee Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Weitere Bilder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |