![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Danke, der ist nun aktuell fast fertig bis auf ein paar kleine Sachen. Die eine oder andere Schraube werde ich noch verchromen lassen, damit es besser passt. Die Abdeckung über den Zündspulenkabeln liegt auch hier, allerdings ist das Unterteil bei VW im Rückstand. Echt furchtbar wenn man auch nur ein paar kleine spezifische .:R-Teile braucht :-( Gefahren bin ich schon eine Runde über den Hof :-) |
perfekt, aber nun musste wohl oder übel den bremsflüssiskeitsbehälter und den absblock lacken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hmmm, ist halt schwierig wegen der Bremsflüssigkeit. Vielleicht mache ich das nächsten Winter mal, jetzt bleibt es so. Ich habe aber noch etwas bekommen. Zum Geburtstag haben meine Freunde zusammengelegt und mir eine Heckblene aus Mexiko bestellt von "Heckblende 2.0" Wer das noch nicht kennt, schaut mal bei Facebook. Dort bietet einer Nachbauten von Heckblenden sowie Eigenanfertigunge an aus Carbon, welche dann lasiert werden. Anbei ein paar Beispielbilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Jedenfalls kam die Blende recht schnell (ca. 3 Wochen). Von der Qualität bin ich allerdings nicht begeistert. Keine Befestigungspunkte zu den Rückleuchten mit angegossen, keine Schraubenlöcher gebohrt, die Ecken nicht perfekt, oben an den Kennzeichenleuchten leicht wellig. Und wo wir bei Wellig sind, genau so ist das Finish des Teils... Und wenn ihr euch jetzt denke: "Was regt er sich auf, der Idiot, ist halt selbstgemacht" Ich habe für 230€ halt etwas mehr Qualität erwartet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sei es wie es ist, nun mache ich das Beste daraus, Löcher sind gebohrt, sobald es etwas wärmer ist fange ich an und passe sie noch besser ein, dann geht es ab zum Lackierer, gibt halt noch paar Schichten Klarlack. |
Wie so häufig wenn Teile nicht "Made in Germany" sind, nicht wahr? Wir sind leider/glücklicherweise einen hohen Standart gewohnt. xD |
aber auf den ersten Blick wirklich sehr geil. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Schade, dass man für das Geld nichts ordentliches bekommt. Die Idee ist trotzdem cool und eigentlich sieht sie auf die Ferne auch schon gut aus. Bin mir sicher, dass du das noch gut hinbekommst. |
Meine Meinung: Passt nicht zu dem Auto. |
Optisch gefällts mir gut, das die Qualität nicht deutschen Maßstäben entspricht ist traurig, aber da kannst du jetzt nur versuchen das Beste draus zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es optisch voll gelungen und würde die Blende dran lassen ! Vll lässt sich durch etwas Nacharbeit noch etwas ausbügeln :D |
Schade, dass die Blende nicht perfekt ist. Hätte ich nicht gedacht, aber da du hierzulande der erste damit sein dürftest, gibt es halt auch keine Erfahrungsberichte. Ich finde aber, dass sie dennoch sehr gut am Auto aussieht und das Heck komplettiert. |
Hättest du halt mal vorher gefragt wegen der Qualität :D Habe letztes (oder gar vorletztes?) Jahr beim Mk2 Elite Treffen in Holland einige davon "bestaunen" dürfen auf diversen 2ern. Ist qualitativ echt son 2-Meter-Teil. Von weitem bombe, von nahem dann doch etwas enttäuschend. Aber die Gesamtoptik von dem Ding an deinem Vento ist bombig. |
Puhh, hab mir jetzt den Umbau von Anfang an reingezogen und muss sagen, wow. Ein wie von dir gewohnt toller Umbau, Felgenprogramm war eines schicker als das andere. Wobei ich finde das Eta Betas einfach unübertrefflich sind. Der R32 fährt sich mit dem CCM super, ich finde sogar besser als mit dem 6Gang. Fahr im Daily auch einen BDB 3,2er mit CCM. Hast du dein Getriebe verstärkt? ARP Differentialschrauben machen Sinn. Software lässt du wahrscheinlich abstimmen oder? Die 3.2er werden im 2. und 3. gang bischen zickig mit 5Gang :) Grüße |
Danke Für die Tipps! Das Getriebe hat nur einen längeren 5. Gang, ich habe aber noch ein zweites CCM liegen, welches mit ARP-Schrauben am Differential ausgerüstet ist. Tja wegen dem Abstimmen ist es so eine Sache. Wer kann das denn ordentlich? Die meisten können doch nur fertige Files auf das Steuergerät schieben. Ich weiss nicht wo ich da am besten hingehe. Was meinst du mit Zickig? Wie zeigt sich das? |
Ganz klar Zoran/Custom-Chips, das ist mit nem R32 die beste Adresse. Wartezeiten und Preise sind aber auch jenseits von Gut und Böse... Also meiner Ruckelt wenn man in jeweiligen gang bei nieriger Geschwindigkeit fährt und wenig gas gibt. Nur im 2. und 3. Sprich 30er Zone im 2. oder 3. mit wenig Gas ruckelt er. Es ist aber zu verkraften ich lass es bei mir so, 500€ dafür ausm Fenster zu schmeißen seh ich nicht ein:bier: |
Die Probleme hatte ich beim V6 nicht, den bin ich ja mit dem selben Getriebe gefahren. Naja, schauen wir mal. |
Das ist ja mal schade mit der Blende... schade das da Heko nichts anbietet leider nur fürn 2er... Schon übel was man für den Preis bekommt echt schade aber ich denke du machst das beste draus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |