golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   heeler's GT(I): rolling shots (http://www.golf3.de/showthread.php?t=112866)

Sceals 28.02.2014 15:03

Das GT an den Seitenleisten führt dann bei einigen "isch jage jetzt brutalst GTI" zur Verwunderung...

Wenn du beim Motorumbau die G60-Bremse nehmen darfst, würde ich das GTI-Logo rausmachen und den im GT-Style lassen. So als kleiner Blender ;)

heeler95 28.02.2014 17:56

Ach, da kommen dann auch noch anständige Zierleisten hin. Aber erst mal stärker machen!

BuzzDee 28.02.2014 22:08

was ich schon ewig sagen wollte:
kauf dir doch mal solche rahmenlosen kennzeichenhalter :) diese beschrifteten kennzeichenhalter mit rahmen sehen immer etwas doof aus^^

ansonsten echt ein top wagen den du da hast.und die bilder die du gepostet hast kommen mir sehr bekannt vor^^
die jungs von RNT haben echt paar nette karren am start. der schwarze S14.5 auf dem foto sieht mittlerweile übrigens um einiges aggressiver aus. hat jetzt eine art "time-attack-bodykit" dran. also so richtig schöner breitbau

heeler95 01.03.2014 10:51

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1679434)
was ich schon ewig sagen wollte:
kauf dir doch mal solche rahmenlosen kennzeichenhalter :) diese beschrifteten kennzeichenhalter mit rahmen sehen immer etwas doof aus^^

ansonsten echt ein top wagen den du da hast.und die bilder die du gepostet hast kommen mir sehr bekannt vor^^
die jungs von RNT haben echt paar nette karren am start. der schwarze S14.5 auf dem foto sieht mittlerweile übrigens um einiges aggressiver aus. hat jetzt eine art "time-attack-bodykit" dran. also so richtig schöner breitbau

ich bin ja noch nicht so in der Scene drin das ich die Autos alle zuordnen kann :) Das kommt dann iwann mal wenn ich selbst Import fahre :D

Kennzeichenhalter, naja, was kosten die ? Nicht viel denke ich. Beim nächsten Besuch beim Teilehändler kauf ich den halt auch mit ein.

Top Wagen, jop :) Allerdings ist der Lack miserabel und er gammelt an kleinen Stellen so vor sich hin. Ich vermeide es mittlerweile sogar schon bei Regen zu fahren :D

Problem ist:

- Heckklappe, die ich ja eigentlich erst letzten Sommer gemacht habe
- Türen, beide unter der Dichtung zum Fenster hin.
- Kotflügel
- Türeinstiegsbereich sind auch Blasen..

Alles noch nichts gravierendes aber dennoch ärgerlich. Da ich niemals den Farbton den ich drauf habe mit der Dose perfekt hinbekommen werde, habe ich schon an Neulackierung gedacht. Dann hätte sich das Thema rost auch erledigt und die Beulen kann ich dann ebenfalls raus machen. Aber, das kostet >_<

Farbe bin ich mir auch noch unschlüssig. Zum einen finde ich Rot extrem ansprechend, aber auch den dunkel Blau - Schwarzen Lack vom GTI. Schwarz wäre aber auch ok. Muss mich wie gesagt mal informieren was das so kostet.

BuzzDee 01.03.2014 18:46

ich bin eigentlich auch nur in der Nissan Silvia szene ;) dann noch ein wenig im skyline-forum unterwegs aber mehr auch nicht

also ich hab für meine kennzeichenhalter ca. 7€ bezahlt. wenig geld, dafür aber ein recht großer effekt. wirkt so einfach viel geiler wie ich finde

dass der lack miserabel ist, kommt auf den bildern gar nicht so rüber. aber ich hab gesehen, dass mein lack jetzt nach dem winter auch total grottig ist. werd mal schauen ob ich von irgendwo ne poliermaschine herbekomme. mit der hand brauch ich da nicht anfangen^^

aber falls du ihn komplett lackieren willst, würde ich mir irgendwas anderes aussuchen. was dezentes, aber vielleicht etwas, was nicht OEM vom Golf 3 ist. was ich persönlich aber auch nicht schlecht finde, ist das original Golf 3 Violett Metallik. generell finde ich Dragongreen, Hot Chilired und Sturmgrau am besten beim Golf

heeler95 01.03.2014 20:04

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1679556)

dass der lack miserabel ist, kommt Lackeen bildern gar nicht so rüber. aber ich hab gesehen, dass mein lack jetzt nach dem winter auch total grottig ist. werd mal schauen ob ich von irgendwo ne poliermaschine herbekomme. mit der hand brauch ich da nicht anfangen^^

aber falls du ihn komplett lackieren willst, würde ich mir irgendwas anderes aussuchen. was dezentes, aber vielleicht etwas, was nicht OEM vom Golf 3 ist. was ich persönlich aber auch nicht schlecht finde, ist das original Golf 3 Violett Metallik. generell finde ich Dragongreen, Hot Chilired und Sturmgrau am besten beim Golf

Sturmgrau hat auch was, das stimmt :) Na mal gucken wie die lacke so preislich auseinander liegen.

Ja eigentlich sieht man das von weit weg auch nicht :D aber im detail ist der doch schon sehr mitgenommen an einigen stellen

Burow 01.03.2014 21:40

Ferrari Schwarz find ich ziemlich geil. Hatte ich auf meinem ersten 3er drauf!

Bilder sind mal wieder sehr gut.
Und so ein "Race" Video wäre genial :D

Für das Treffen: Hast du schonmal an den Flughafen Ms/Os gedacht? Ich glaub der wäre auch nicht schlecht dafür.

Marvin.OnTheRun 02.03.2014 00:14

Die kosten und das vorbereiten werden extem teuer

alienresistant 02.03.2014 10:39

die industrie spots sind zwar ganz cool, und man hat dort viele stellen um was zu machen, aber mittlerweile zumindest für mich schon ein bisschen ausgelutscht, obwohl ich gestern wieder da war zum knipsen :D

heeler95 02.03.2014 15:42

Zitat:

Zitat von Marvin.OnTheRun (Beitrag 1679663)
Die kosten und das vorbereiten werden extem teuer

Ich weiß >_< Aber Marvin du kennst mein Lack im Detail. Dir brauch ich denke ich nicht zu sagen das der unrettbar ist :D

Mal so in den Raum geworfen, was haltet ihr von Gelb ?

so wie der hier z.B (natürlich ohne Sticker)
http://www.golf3.de/clear.gif

FMO ist auch eine gute Idee.. Aber ich denke das dort die Polizei ziemlich schnell ein Problem wird. hab da mal ein bis zwei Stunden nur Bilder gemacht und die sind schon die ganze Zeit gucken gekommen :D

Beloe 02.03.2014 16:34

Also mir persönlich sagt das Gelb nicht zu. Ich find den aktuellen grünen Lack dagegen um Welten schöner. Der passt so gut zu den roten Akzenten

Gti95 02.03.2014 17:37

Also wenn Gelb dann Ginstergelb, sieht meiner Meinung nach richtig nice aus. :)

Denk aber dran, dass eine Lackierung in anderem Farbton viel aufwendiger ist, da wenn es vernüftig seien soll, Einstiege und Motorraum auch neu lackiert werden müssen.

heeler95 03.03.2014 12:56

Zitat:

Zitat von Gti95 (Beitrag 1679832)
Denk aber dran, dass eine Lackierung in anderem Farbton viel aufwendiger ist, da wenn es vernüftig seien soll, Einstiege und Motorraum auch neu lackiert werden müssen.

Hab diesbezüglich gestern mal mit meinem Vatter gequatscht. Er meinte auch, wenn lackieren dann frisch deine Farbe nur auf. Sonst kann ich mir gleich ein neues Auto kaufen ^^

Und jep, die roten Akzente passen echt gut zu meinem Grün :) Ich lass mir die ganze Sache mal über die Woche durch den Kopf gehen und fang dann an ein paar Angebote reinzuholen

Nightfall01 03.03.2014 12:59

da stimme ich deinem vater voll und ganz zu

CrashOversteel 03.03.2014 17:08

Definitiv den Originalfarbton!

Wolf247 03.03.2014 17:12

Deine Bilder sind immer wieder top. Einfach richtig cremig.

Dr.Gramot 03.03.2014 23:59

Dein Dad hat recht, Du hast eins der selteneren grünen Autos und neu Lacken kostet halt... Sonst polier den Ordentlich, besorg dir eine Heckklappe in rostfrei, machste da die Scheibe raus und machst das dann ordentlich, dann lackieren und den ganzen Wagen einmal in Plasti-Dip tauchen. Oder Folieren. Das kann man rückgängig machen und ist jetzt beim selbstversuch auch nicht elendig teuer.
Für Plastidip bietet sich aber so'n "Baummarktfarbsprüher" an...
Da wäre dann ne Mischung drin.

Du machst das schon, da habe ich keine Bedenken.

googleman21 04.03.2014 00:17

Ich würde ihn auch in der Farbe lassen, vor allem wenn du auf GTI umbaust. Die roten Streifen und das Grün harmonieren super und die Kombi sieht man meiner Meinung nach viel zu selten.

btw:
@Gti95: der Meinung bin ich auch, wenn gelb dann Gingstergelb! :cool2:

heeler95 04.03.2014 14:54

Rollfeld Action

@all: Mit Vorbereitung würde die Ausbesserung bei 600-800 liegen bei unserem Lackierer hier :) Ich muss mal gucken ob ich das überhaupt stemmen kann ^^

Hab mal wieder ein kleines Bilder Attentat auf euch vor.

War heute bei ner super Location :) Mir ist ganz spontan eingefallen das ich ja den Vorstandsvorsitzenden von unserem lokalen Sportflugplatz flüchtig kenne. Hab den dann angerufen und siehe da, ich durfte auf dem Rollplatz rumfahren :D Er hat mir sogar noch n Flugzeug rausgestellt als Hintergrund für meine Fotos :)

Eigentlich wäre das auch ne klasse Location für den Videodreh.. Da er sofort zugestimmt hat bei einem Auto, denke ich mit mehreren wird das auch nicht so viel überredungsarbeit.

http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/67.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/68.jpg

Wär doch nett da oder ?

Dann hab ich noch den Lack versiegelt und den kompletten Wagen poliert :)

http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/69.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/70.jpg

Dr.Gramot 04.03.2014 16:10

Location wäre sicher interessant. schöne bilder ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.