![]() |
Tja, so soll's sein. Grins Freu mich schon auf das FT13. Da lern ich euch alle mal kennen. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Mach statt der "Ablage" eine kleines Handschufach hin, dann hast du wenigstens überhaupt eines :D |
Handschufach bekomme ich demnächst eines. Mal sehen was ich dann mache. Recht hast Du schon, wegen dem Stauraum. Aber da sammelt sich halt auch vielerlei Gerümpel zusammen. Klappe zu und tot, wenn Du verstehst was ich meine. ;) Zitat:
Grüße Ritschy |
Zitat:
Ist ja keine Rumpelkammer :D |
Es wird ja immer schicker ;) schonmal aufgefallen das wir das gleiche konzept verfolgen nur mit ner anderen aussenfarbe? :P Grüße Pascal |
Hab heute Post bekommen...........YIPPIE http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353423104.jpg Dazu gleich mal zwei Fragen. Wie stelle ich das jetzt ein? Es hat unten auch ein Gewinde, für was ist das? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353423338.jpg Grüße Ritschy |
Freue mich schon auf Bilder wenn das eingebaut ist :) Ich weiß nicht genau wofür das unterste Gewinde ist, könnte aber zur härteverstellung sein oder? |
Mit dem Gewinde stellt man die höhe ein. Je weiter man nach oben dreht, desto höher liegt die Feder unten an, wodurch der Wagen höher wird. |
Ja, das ist mit dem oberen Gewinde zu bewerkstelligen. Aber für was ist das untere? |
Ahja, hm.. Das untere ergibt für mich keinen Sinn. Es gibt Fahwerke die man einstellt indem man die Position zB. der Achsschenkelaufnahme am Dämpfer verändert aber danach sieht das für mich nicht aus. |
|
Nja OK, dann hat dein FW dieses Feature :D Was ist denn das für ein Hersteller und Modell? |
und was bringt das genau? das hab ich jetzt net verstanden |
Ich nehme mal an, dass du ihn höherlegen kannst, und der trotzdem dann hart wie ein Brett ist... :D |
Naja vllt. kommt man damit auch etwas runter. Wenn man das möchte^^ |
Zitat:
Die hinteren sind genauso aufgebaut. LOL |
Ist das das Gewinde aus dem Link , welchen ich dir geschickt hab ? :) |
Ja, kannst Du mir da weiterhelfen, hast es ja auch drin? |
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass das Fahrwerk für verschiedene Fahrzeuge ist und nur der untere Teil jeweils gewechselt wird. Kosteneinsparung nennst sich so was. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |