![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Letzt Woche hat es ein Motoroelwechsel und ein Getieboelwechsel gegeben. An die Seitenablagen mit Lautspechern bin ich auch gekommen. ;) |
Schnuckeliges Teil. Viel Spaß damit. :cool2: |
Was sind den in diesen Blaupunkt Teilen pro Seite für Lautsprecher installiert ? |
Zitat:
Eigen Zusammenstellung, 2x 165mm Subwoofer + 2 Hochtöner an Frequenzweichen. |
Jetzt bin ich auch hier ist schon etwas anders hier :-) Ach ja großer hast du mal dein Endtopf jetzt gerade gerichtet :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Günstig an einen Cabrio 2 Rippengrill gekommen. Bei dem habe ich die Rippen matt schwarz lackiert. Ich finde der passt nicht so wirklich zu den Hella DE's sondern eher zu den schwarzen Dokas. Finde diie Optik bei den Hella De's mit emblemlosen Grill besser. Wie seht ihr das ? |
Finde emblemlos auch besser. Sieht mit Emblem fast schon ein bisschen zu "überladen" aus. |
Mir gefällt es mit Emblem besser! |
Emblemlos! |
Ich finde es mit Emblem besser. |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Also ich würde sagen mit DEs und ohne emblem wenn das GT bleibt. wenn unbedingt vw emblem dann sollte das gt weg. ich favoorisiere jedoch die version ohne vw zeichen das wirkt in verbindung mit den DEs einfach den tick aggressiver find ich. |
Ich würde auch mit dem Emblem nehmen :) |
Mit Emblem kann meiner Ansicht nach einiges mehr! Ohne ist es zwar bulliger, aber edler finde ich es MIT, und edel ist definitiv das was auf deinen Golf zutrifft! :) |
Mit Emblem finde ich es auch besser. Wirkt bulliger. |
Emblem nur ohne GT Logo sonst wirkts echt überladen, habs bei mir au weg gemacht. Emblemlos steht deinem aber eh gut daher. Sommer: DE, clean; Winter: Dokas, emblem. |
bei DE´s würde ich emblemlos mit GT Logo fahren. das mit VW zeichen isses dann zu viel. |
Mit Emblem ohne gt Schrift |
Zitat:
ich schließe mich Ben an.. |
Muss sagen ohne Emblem nur mit dem GT Logo gefällt der mir echt gut. Hätte ich nicht gedacht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |