![]() |
Dann verrate doch mal welche das seien soll, vielleicht kann dir da jemand besser helfen oder ein Foto... raten kann man da ewig... |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Wenn nein: Alles bestens. Dass die ein wenig übersteht ist vielleicht aus Designgründen, dass da noch Material sein muss, damit die auch hält. Zur Befestigung an der Radnabe trägt der überstehende Teil auf jeden Fall nicht bei. Haste ma en Foto? Dann könnte man schauen, ob das in Frage kommt. |
Es sind zender 8.100A felgen. Mit denen mach ich schon ewig rum nun habe ich endlich nach 2 jahren das gutachen gefunden. Die felgen sind mit KugelBund schrauben befestigt. Wenn ich die felgen lose auf die nabe stecke haben sie kein spiel beim nach oben und unten wackeln. Ein Foto habe ich leider nicht, dad klappt warsch. Erst am Freitag wieder. Es ist schwer zu erklären aber die Felge steht 2-3 mm über der nabe hinaus. Wärene man bei stahlfelgen deutlich sehen kann, dass die nabe 2-3 mm länger ist als die Felge. |
Bei Alufelgen ist es normal das die nabe nicht aus der Zentrierbohrung raus schaut darum gibt es auch die Nabendeckel;) Die Nabe muss nicht raus schauen, diese ist nur für die Zentrierung da, gehalten wird die Felge von den Radschrauben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleiner Anhang an den Post von oben da man bei Tapatalk leider in der Edit funktion keine Bilder hoch laden kann. Anhang 52669 Da siehst du von meinen Jubis im unmontierten Zustand die Zentrierbohrung. Die Radnabe geht da auch nicht weit rein, am ende kommt ein Deckel drauf und man sieht das ehlend nicht mehr. |
Danke jungs, dann weiss ich bescheid und kann die felgen ruhigen Gewissens montieren :-) Habe schon befürchtet, dass ich, Statts beim tÜv schon an der Fahrt dort hin scheitere. |
Ist es richtig das man in einem Golf-3 nur Sportlenkräder mit mindestens 32cm eingetragen bekommt ? |
Hallo, ich habe eine Frage. Bei mir war ein Zuendkabel kaputt, darum bin ich zum naechsten Haendler gegangen und habe mir da eins rausgesucht. Leider gabs nur wieder die Bosch Kabel (schlechte Erfahrung). Unter anderem hatte ich dann das Problem, dass es nur ein Kabel fuer den Motorcode ADZ gab, jedoch nicht ABS. Der Unterschied fand sich in der Bezeichnung (VB = ADZ, VA = ABS). Nun dachte ich mir, "ist doch eh der gleiche Motor". Aber nachdem ich das Kabel durchgemessen habe, ist mir aufgefallen dass der Widerstand am Stecker zum Verteiler 1,5 kohm statt 1 kohm ist. Wieso ist das so? Was macht das fuer einen Unterschied? Gruss EDIT: Push! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie heißt das Teil? |
Oftmals wird als Fehlerursache genannte, dass der Motor Falschluft ziehen kann. Was hat man darunter genau zu verstehen? Wo kann der Motor denn überhaupt Falschluft ziehen? Nur an der Abgasanlage? Gleíches auch mit den Unterdruckschläuchen, die man mal prüfen soll. Welche sind das? Danke :) |
Zitat:
Zitat:
- Bremskraftverstaerker (BKV) Anlage - Unterdruckventil + Dose fuer Warmluftsteuerung - Flansche und Dichtungen (besonders bei den MonoMotronic Motoren) - usw. Zitat:
- Abgaskruemmer - Flexrohr - Verbindung zu KAT Im Prinzip alle Verbindungen bis zum KAT. Weiter dahinter ist es nur schlimm wenn es zur AU geht. Die Messsonde beim Tuev/Dekra sitzt naemlich im Endtopf. Die bekommt dann zuviel Luft und es wird angenommen, dass die Lambdasonde falsch regelt. EDIT: Tippfehler berichtigt! Schneller getippt als gedacht :) |
Wie kann der Motor denn durch die ZV Anlage Falschluft ziehen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute! Da ich für meinen 2Türer eine neue Fahrertür brauche wollte ich fragen, ob ich auch von einem 4 Türer die Vordertüre nehmen kann. Od. gibts da Unterschiede.. zb. die Seitenleisten? ! LG |
Hi! Nein geht leider nicht, da die Tür vom 2 Türer ein Stück länger ist. LG |
ma echt scheiße..... |
hey leute erneuer grad meine stoßdämpfer und wollte mir tiefere federn reinmachen und jetzt wollte ich wissen ob ich bei denen hier was beachten muss H&R Federn VW Golf 3 ohne Plusfahrwerk 40mm | eBay fahre einen golf 3 1.6 60ps |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |