![]() |
Geholpere hier. Scheiss Straßen hier im Westen |
Joo das wird hier langsam wirklich richtig übel mit den Straßen im Westen. Da kann ich dir echt nur zustimmen! Und hier die Straßen sind fast noch schlimmer als bei euch in der Gegend :schimpf: |
Ausserdem ist das wetter kacke, und da ich jetzt nen alltagsauto habe fahr ich bei kack wetter lieber mit dem :P |
Man könnte meinen, du verweichlist .. oder wirst alt ;) :P |
Man könnte meinen du hast recht 😉 |
Naja, wer weiß. Vielleicht geht mir nach einigen Metern im VR das Ganze auch auf den Keks :) |
Zitat:
|
Alter Mann ! Deswegen tauschen wa ? 😁 |
Joa aber da is nen cab mit ta technix die falsche wahl. Aber egal |
Jemand interesse an meinen alten Felgen? Audi TT A3 VW GTI VR6 7,5x17 ET32 205/40 ZR17 5x100 Felgen in Nordrhein-Westfalen - Moers | eBay Kleinanzeigen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich bin wieder mehr hier im forum aktiv. Später kommen mehr infos Anhang 59413 |
Sooo der Passat steht ab sofort zum verkauf! Also wer Interesse hat oder jemanden kennt einfach melden |
Der Passat ist nun weg. Verkauft! |
wo ist er hingegangen ? echt schade drum :( |
Die 5 Tagesnummernschilder von dem Käufer waren mit HDH. |
|
Ich habe ihn auch geliebt |
ja der war schon sehr geil!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab da übrigens gestern vernünftigen Ersatz für den Passat gekauft |
Nennen wir es mal Nachfolger. Ersatz ist es nicht;-) |
Hat aber mehr Ausstattung und Leistung 😛 |
.23456789. Löschen |
Ach, dich gibt es auch noch :) Netter Nachfolger! Wobei ich mir deinen Passat auch immer gerne angesehen habe. Was hast du denn so vor mit dem Hobel? |
Hab mir jetzt 20 zoll S-line gekauft. Dann noch ein paar Federn oder Luft. Soll halt Alltagsauto bleiben |
.23456789. Löschen |
schönes ding Patrick!! gefällt mir! |
B5 federteller passen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das sind sie |
.23456789. Löschen |
Ist das angenehm fahrbar oder hart? |
.23456789. Löschen |
Sieht schon gut aus. Aber zu hart darf halt nicht zwecks Familienplanung 😉 |
.23456789. Löschen |
20ger sehen gut aus wenn der sacktief is mit gemachten radläufen ich hab 8,5x19 speedline drauf und nen vogtlang gewinde |
Ja denke auch das es nicht so pralle aussieht. Aber ich mach die morgen mal drauf und wenn Viel zu hoch dann gucken ob federn. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) oh man die felgen sind echt die geilesten Audi Original felgen fand die auf meinen schon so geil!! wird bestimmt rocken... ich find ja 20" und dezente Tieferlegung schaut gut aus!Kumpel hatte 20" mit 40 Federn auf nen A6 und das war ein Tick zu klein da wären auch locker 21 oder so gegangen ;) klar jeder hat da einen anderen Geschmack aber bis jetzt würde ich es genau so machen!! http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1439994050 Find das Passt :bier: |
Ja so machen wie Sascha gepostet hat. Sieht schön erwachsen und dezent aus |
Ja so will ich es auch haben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So kann es auf jeden Fall nicht bleiben |
Stimmt. Das sieht Panne aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |