![]() |
Morgen werde ich noch mal zum Lackierer fahren und evtl Bilder schießen. Muß dann mal sehen, wann ich den Wagen holen werde, da ich nächste Woche ubers WE in Düsseldorf bin ;) |
So, lackierung ist fertig, habe mir das vorhin angesehen..! Konnte aber keine Bilder machen, da max die ganze Zeit angerufen hat und wissen wollte wie es aussieht :D:D:D Habe ihm gleich noch neue Schrauben für Türen und Motorhaube geholt... Am Donnerstag wird Jörg den Wagen auch das erstemal sehen, dann auch gleich zusammensetzen! Dann gibts wieder Bilder |
Ich habe diese Woche Urlaub, wenn ihr Hilfe brauchts einfach melden :) |
Zitat:
|
Das mache ich mit dem Lacker zusammen! |
Bilder???? |
|
Da ich heute erst um ca 2 Uhr aus Krefeld kam , hatte ich mich nur einmal kurz beim Lackierer gemeldet und ihm gesagt, dass wir es auf Samstag verschieben. ;) |
Ich hätte den Ansatz unten an der Heckstoßstange auch mitlackiert |
Der Ansatz wird ja wieder geschwärzt und dann passt es auch wieder zu der neuen VR-Lippe. Wenn die anderen Felgen dran sind , sieht es ja auch schon wieder ganz anders aus. |
Sieht gut aus. Ein bißchen spät vielleicht um zu fragen, aber willst du nicht meine teilcleane Heckklappe haben, auf die ihr mich auf dem Forentreffen angesprochen habt (ohne Emblem und Bremsleuchte)? :D Ich bau wieder auf original um, und hab die ab nächstem Jahr über. |
Ja Eric, jetzt ist es zu spät :) Jetzt kommen nur noch Frontleuchten, Reifen und Dach... Nach und nach Motorteile pulvern lassen..... Dann ist Schluß :D |
Dann ist Schluss....... Haha... Sieht soweit doch alles sehr schick aus! Warum hast das Cabby eigentlich nochmal komplett im gleichen Farbton lackieren lassen. Wurde doch erst vor 3 Jahren komplett gelackt, oder?? Hättest nicht auch gleich ne Stoßstange ohne AHK-Ausschnitt nehmen können?? Oder hast noch ne abnehmbare AHK montiert?? Bin gespannt das Cabby beim FT mal live zu sehen, wobei ich wohl ohne Cabby erscheinen werde. Habe es heute gerade abgemeldet und über Winter bekommt er ne kleine Leistungskur:D Bekomme ich aber bestimmt nicht bis zum FT fertig. Gruß Nick.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann steht hier ja noch ein Cabrio :D Zitat:
|
Sieht ja schon sehr lecker aus. mfg |
Habe heute mal mit einem Menschen vom Volkswarenhaus telefoniert und meine schwarzen Dokas reserviert. Leider sind diese erst in 2- 3 Wochen lieferbar. |
Die schlechten Erfahrungen zu den schwarzen Dokas von Werk34 sind dir bekannt? Dichtigkeit, Ausgasen der Reflektoren, Passgenauigkeit der schwarzen Deckel und Passgenauigkeit des Scheinwerfers selbst? |
Ja , ich habe mich im Netz informiert :D. Aber auch hier sind die Meinungen unterschiedlich. Heute kommt das Cabby wieder nach Hause und da werde ich von Mellis Cabby die selbst geschwärzten Dokas bei mir mal ran halten. Flügeltüren fliegen vorerst auch wieder raus......Sowie Melli aus meiner Garage :D:D |
Zitat:
;) |
|
Dumdidum.. :) Sieht ja echt schick aus :D Hab eben mal gelesen dass du die schwarzen Dokas von Werk34 holst. Ich hatte sie drin und sie sind SCHEISSE... Anders kann mans nicht sagen. Kunstoffgehäuse viel zu weich, Reflektor löst sich nach 2 Wochen auf und dann noch die Unterirdische Quali... Ernsthaft es stimmt was man darüber so liest, schick direkt wieder weg die dinger... |
Aber deine Heckklappe hättest schon cleanen können =( |
Zitat:
|
Wir haben ja 2 Cabrios. :) Bei mir ist es jetzt zu spät. |
Zitat:
|
Im nachhinein kann man vieles anderst machen! Finde das Auto sehr toll und bisher gut gelungen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, das Auto ist über 15Jahre alt...dafür steht er da wie ein Neuwagen und weniger ist oft mehr, Trends kommen und gehen |
Na klar ist der gut gelungen 100%! Meiner ist schon über 20 Jahre alt;) Das entschuldigt aber auch keine Veränderungen :D Ich würde es nach wie vor gut finden, und klappe kannst ja vorher lacken lassen. Und brauchst sie dann nur noch tauschen. Aber ist immer noch Jörg sein Auto und ihm muss es gefallen. Ist nach wie vor ein absolut lecker Cab!!!!!!! Mfg |
Bis zum FT ist ja noch ein wenig Zeit ;) Zitat:
Zitat:
Und da ich ihn nicht Tagtäglich fahre, ist es natürlich einfacher ihn zu Pflegen ;). Zitat:
|
Aber ich versteh nicht, warum Du nicht einfach ne neue Stoßi geholt hast und gleich mitlackiert hast. Wenn DU wirklich mal deine AHK brauchst, dann kannst immer noch die Stoßstange umbauen, wobei ich nicht glaube das Du jemals einen Hänger mit dem Cabrio ziehst :D |
Heiko ,ich habe mir ja eine vollackierte Stoßi in schwarz besorgt ! Als ich diese in Kempten abholen ließ und ich mir das Ding am WE ansah, war die untere Lippe auch lackiert. Das wollte ich aber nicht und letztens habe ich es einfach vergessen :D Das ich keine Golf 4 Cabriospiegel bekommen habe stört mich schon wesentlich mehr. Ich hatte mal die Idee ein halbes Cabrio zu ziehen :) Zumindest als ich noch in Hamburg war und ich diese AHK noch am Fahrzeug hatte :D Es müßte dann aber identisch sein mit meinem., sprich Felgen , Ausstattung ,Farbe.... |
Ich wusste doch was du mit der AHK machen wolltest. |
Wenn du mir den Boxter kaufst, darfste gerne mein Cabby zum zerschneiden und Hänger bauen haben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht falsch verstehen aber golf 3 cabrios sind doch typische frauenautos da sollten sicherlich einige mit frontschaden aufm schrott zu finden sein :D |
nimm des ja zurück :P :D |
Zitat:
------------------ BTT: ich finde es auch besser mit VW zeichen.....sieht gut aus der hobel |
Zitat:
|
Ähm back to topic?? P.s. Halte ein 3er Cabrio nicht für ein "Frauenauto" Mini Cooper, Lupo, Polo, Twingo ect.. das sind Frauenautos |
Mini Cooper S ( Cooper Works) definitiv Männerauto Lupo GTI auch !!!!! das sind die Frauenautos für männer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |