![]() |
@ heiko & rob: jetzt kommen wir alle mal wieder runter und schnaufen gaaaaaanz locker durch die hose!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
Wat wer bist du den? Ist schon in Ordnung, ich glaub Rob kennt mich gut genug! |
|
muahahahahaha |
Zitat:
Zitat:
|
was den aber hier schau wieder los? Hey Rob die Lippe kommt echt gut rüber und passt super zu deiner Haube! Wusste gar nicht dass es so Lippen gibt :) Nette Pics haste da gemacht! Und nur zur info, mein Apfel der hat mir dieses Bild schon 2 mal im Sommer angezeigt!:abgelehnt: MFG |
Zitat:
Die is noch seltener als deine... @ all: Vielen Dank für die netten und anregenden Worte! |
na dann pass blos gut drauf auf nicht dass die mal jemand brauchen kann |
Zitat:
|
wow, ich sabber grad bei dem Bild hier -> http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1300030516.jpg extrreeeeeeeeeeeeem fett! Sehr geil |
Hast du dein FW schon drin ?? |
Zitat:
Is aber schon fast tief genug, oder :D Ne, mal im Ernst: wenn die 17er kommen, is er ja wieder bisschen höher, dann brauch ich unbedingt ein Gewinde. |
Hast ja bei mir gesehn wie tief es gehen kann mit 17ern ,hab sie wieder drauf gemacht .Als ich die Winterräder 15 Zoll drauf hatte war er zuuu tief und jetzt mit denn SR ist er mir fast wieder zu hoch xD Ich glaub ich hab noch 7cm Lippe bis Boden |
Zitat:
gruß schabi90 |
Hallo Rob. sehr schön ist er geworden, Dein golf. finde, einer der schönsten im forum. bin mal gespannt mit 17ern Gru$$ Franko |
So, heute hab ich drei neue Tankbänder gekauft bei VW. Die kommen dann zum Lackierer, der sie in Wagenfarbe lackiert :D |
*hust* ;) Nachmacher :P |
Ich hatte die Idee zuerst(bloß hab ichs niemand gesagt) , du hast es zuerst umgesetzt Klares Unentschieden :D |
tzzz... naja ich lass es nochmal gelten :D aber 1. warum neue Tankbänder??? und 2. warum vom Lackierer lackieren lassen? Die Dinger sieht man bei nem tiefergelegten so gut wie garnicht, es sei denn man fotografiert von unten und man steht am Berg oder sonst was :D Meinste nicht es ist en bisschen übertrieben das Geld für nen Lackierer auszugeben? Schon alleine weil, wenn du das Geld hast pulvern sicherlich sinnvoller wäre ;) Und mal rein aus Interesse: was kosten die Tankbänder neu bei VW? |
Zitat:
Aber ich hab glaub auch ne neu Idee :D Aber Rob bei Dir ist auch fast täglich was neues zu berichten.WIETER SO:respekt: |
Zitat:
Ps.: Ich hab nen guten pulverer an der Hand, kannst dich ja mal meden |
Zitat:
2: weil mein Lackierer sowieso beide linken Türen lackt und meinen Heckspoiler. Da macht der das für umme. Ich hab noch kein Jazzblue aus der Dose gesehen... Pro Tankband rund 17€ |
Zitat:
mfg marko |
Grundsätzlich schon richtig Marko! Ich hol mir aber nich extra 400-800er Schleifpapier, Farbe und Klarlack, nur weil ich ich die drei Tankbänder lackieren will. Mein Lackierer machts für umme, wenn er die anderen Sachen macht. Aber danke, dass ihr alle mitdenkt :respekt: |
Muss meine wenn auch mal zeigen, bzw. zuende machen (Hammerit Rot) :D aber sehr feine Idee. Sieht man das denn nachher doll, also fällt das auf ? |
Ich hab ein Bild im Wallpaperthread gesehen von nem schwarzen Golf mit roten Tankbändern, der war halt von der Tieferlegung auf "Keilform" aus, da sah das absolut geil aus! Ich such das Bild heut Abend mal raus... |
|
genau da hab ich gemeint :D |
pff, ich bin wenigstens allein drauf gekommen :D |
Zitat:
xD |
Zitat:
Erm....lässt du nun egtl. die Votex Blende an der Klappe ab? Ich hoffe doch :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Er ist drin! It´s a Diesel Driver | StanceWerks Hat ein bischen länger gedauert, hatte probs mit der größer der Bilder. |
Zitat:
|
Oh, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Dann wird's mal Zeit. :) Grad nochmal zurück geblättert und alle Bilder genau inspiziert. Wirklich sehr schöne Bilder. Die blau-schwarz Kombination gefällt mir sehr gut. Allgemein tolles Gesamtkonzept. Allerdings komm ich mit diesem Bild nicht wirklich klar: Zitat:
Sonst ist alles erste Sahne! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Lob hört man immer gerne ;) Die Motorhaube ist von Zender und von der Passgenauigkeit ca. bei 98% Die restlichen 2% sind wahrscheinlich vom Unfall...(siehe Seite 1, da hatte er einen Totalschaden...) Die Haube steht allerdings nicht wirklich weit weg, ich finds sogar gut so, da man beim Haubenöffnen so nämlich ganz gut an den Haubenöffner kommt... Is ja sonst als beim Bösen Blick immer ganz schwer :D |
der wagen sieht schick aus ich habe mal ne frage zu deinem motortuning, wollt jetzt nicht alle seiten durchlesen. 1. was haste fürn Chiptuning verbaut?? 2. wie haste die größeren Einpritzdüsen eingestellt??? mfg |
Zitat:
1.1: ist vom Vorbesitzer: Die Marke heißt B&B Tuning Willkommen bei B&B Automobiltechnik - Ihr Tuner für VW & Audi Fahrzeuge 2: Einspritzdüsen kann man einstellen? Musst du über den Chip machen... |
wenn ich meine jetztigen düsenstock ausbaue und größere einspritzdüsen einbaue müssen die manuell so eingestellt werdn das sie zbsp bei 190bar öffenen, ich dachte du hast das gemacht, aber das war wohl sein vorgänger. über den chip kannste nur die einspritzzeit verändern. trotzdem danke mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |