![]() |
;) ja aber des war blos in der Einfahrt!!! bessere kommen noch. |
|
Gefällt mir gut ! Nur noch ein paar cm, dann hast dus geschafft ;) Isses n großer Aufwand vom Einbau her? Oder läuft das nach dem Prinzip: Dämpfer austauschen, Leitungen verlegen, Kompressor anschließen und fertig?` |
DAs Bild sieht cool aus. Wirkt irgendwie wie ein Model 1:18 :D |
Hier hat sich ja auch einiges getan. Hatte letztens schon mal kurz reingeschaut und war erstaunt das der Golf auf einmal rot war. Jetzt gefällt er mir richtig gut, super style hast da umgesetzt. DIe Felgen und dann noch Airride einfach ein Traum. Bilder auch schick, grad das letztes ist hammer. Wie hast du das Bild gemacht? Mit Handy App, Photoshop oder Tilt&Shift Objektiv? Der Spruch mit dem Model stimmt, sieht echt so aus. |
Danke ;) Des Foto hab ich mit Ashampoo Foto commander 9 geöffnet dann Quick Fix auf Effecte und Miniatur fertig ;) Der einbau war gar net mal so Leicht. Die Dämpfer einbauen war a kinderspiel, die Luftleitungen gingen einlich auch. - aber des Scheiss Verkabeln hat mich weng zeit gekostet! Jet muß ich nur noch weng Die Karossen Bearbeiten Weil paar cm gehn scho noch :) |
Zitat:
|
bild is echt sau geil |
Zitat:
gefällt mir ;) |
Sieht aus wie Spielzeug ^^Aber echt Geil |
Danke - Mit den Spielzeug hät ich früher auch gern gespielt ;) |
|
so schlimm sind die bezüge eigenlitch garnich, weil das rot und das grün ja drin wiederkommen kaffeemühle? du und deine details =) |
ja ich find auch des paßt scho so!!! ja klar wenn schon den schon ;) |
Geile Bilder !!! 1 ++ |
Boah beim annern Golf3Forum da gefällt glaub ich kann was!!! |
Du hast teilweise echt einen sehr amüsanten Dialekt :D! Ich versteh nun aber gar nicht, was du uns damit sagen willst? ;) |
naja Franke hall ;) naja vom wegen ihnen Gefält das komplette Konzept net, und und und!! Aber naja bin JA auch VIEL Liebe HIER ;) |
Ok, sowas in der Richtung dachte ich auch herausgelesen zu haben. Ich bin auch im anderen Forum angemeldet, aber dort 0 aktiv. Ist dort halt wirklich sehr sehr seeeehr OEM geprägt.. |
Zitat:
|
von was von einem forum redet ihr hier:) |
Zitat:
Das andere Forum ist die meiste Zeit eh offline xD |
Zitat:
|
Also ich find ihn toll voll OLDSCHOOL aber EDEL gehalt wirklich Klasse |
Danke Slippy ;) |
also ich find nan auch sau cool die karre |
Airride ...und nix Liegt auf... da musste aber nochmal ran ;) Die Sticker auf der Heckklappen müssen so schnell wie möglich weg! |
Doch die Achse hinten liegt schon an der karossen auf! mmh muß ich noch weng was Bearbeiten! Aber wird scho noch ;) |
Hehe meinte eher.. Weder Lippe vorne noch Schweller liegen auf dem Boden auf :) So wie man es von Airridern kennt :D |
naja Ok hab vorne ne US dran wär ne GTI dran würd se scho schleifen! naja so richtig hab ich noch kann dreier gesehen der wo auf na Schweller aufliegt! Die meisten ham ja 17er drauf!!! |
Joar is ja auch nich negativ gemeint.. ich finde nur wenn Airride verbaut is muss alles aufliegen :D |
naja Ok da hast recht!! ;) Aber wird scho noch ich krieg ne scho noch tiefer!!!! |
so ein geiles ding ey, das einzige wo du als nächstes mal ran musst sind deine stoßstangen, vorne rechts passt die irgendwie nich richtig, und hinten links am radlauf musst auch ma gucken was da los is |
Mein Arbeitskollech sei Golf hat aufgelehng. Wennst die mosler kennst kennst den a! Franken ist die macht! ;-) |
na klar kenn ich die MOSler Der Oli hat mir ja des Airride eingetragen!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ostfränkisch, sprachwissentschaftlich korrekt, ist eine Sprachart ( Fränkische Sprache ) die ihren Ursprung um 500 n.Chr. im heutigen Holland hatte. Ich bitte drum, eure Sätze in Hochdeutsch ( Gemeindeutsch ) zu verfassen. |
Zitat:
So vordere ist jetz wieder richtig dran jetz passen die Spaltmasse ;) Hinten muß ich noch ma schauen was da is!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |