![]() |
Jetzt sollte ich doch mal einen Augenartz aufsuchen.:D |
ja, wird zeit ;) |
WER spamt hier jetzt rum, häh? :D :D |
Zitat:
|
Ich nicht, dafür hätte ich keine Zeit:D Aber frag doch mal Carlo;) |
Max Du oller Spamer, reicht es nicht wenn Du schon bei mir spamst. Du topst Carlo^^ |
|
|
weiß ich ;) aber das golf3.de unten rechts nervt... War ja nur ne Ausnahme :winke: |
Wusste das die Ausrede kommt =) |
Bild ist nicht schlecht. ich glaub ich muß mein Cab wieder anmelden, aber hier ist es schon Ar..hkalt;) |
ja und, hier auch :D musste heute morgen kratzen ;) |
Zitat:
|
Ja, bei uns is auch keine Wolke am Himmel, trotzdem frierts ;) Nachmittags ham wir hier um die 15° |
Zitat:
|
ui, sehr geiles bild!! sieht hammer aus das laub :D :D natürlich nur in verbindung mit deinem wagen. |
Wow wieder mal geiles Bild von deinem Golf. Hier ist es auch etwas kalt. Bin heute früh auch mit Heizung im Golf gefahren. Mein Lenkrad konnte ich gar nicht richtig anfassen wegen der Kälte. |
Zitat:
Lenkrad nicht richtig anfassen wegen der Kälte? Also das hatte ich noch nicht :D |
Was sind eigentlich so deine nächsten Vorhaben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorhaben bleibt geheim ;) Ich kann das nämlich genauso gut wie Heiko :P |
Ihr braucht mir auch nicht alles nachmachen^^ Ich kann noch besser wenn Du willst, ich poste einfach keine Neuigkeiten mehr:P |
Oh ,man wird das Spannend hier:D |
|
naja bissel blass gewurden ;) |
ich mach diese saison noch bessere, ich brauch nur ne location :o |
Wald ist schon ne gute Idee :) |
Steven, was issen das eigentlich für ne Lippe die du da drunter hast? |
Golf 4 ;).. |
Ahh, die passt ohne Probleme? Ne oder! |
die passt absolut null ;) Ich hab auch 2 Lippen verwendet und eine draus gemacht. Ist ziemlich viel gefummel und tagelange Arbeit. |
Kann ich mir gut vorstellen. |
Schaut gut aus wie er da steht. G4 Lippe find ich cool :D |
Danke ;). Im Winter kommt die aber ab und was neues dran ;). |
werd mich überraschen lassen ;) |
Ich würde die auch abmachen^^ passt bei dir nicht, ich weiß ein Auto wo Sie besser passt =) |
Zitat:
1. Kannste dann deine Tiefe wahrscheinlich nicht mehr fahren weil die an den Seiten ganz schön tief wird und 2. Musst du an der originalen Stoßstange die befestigung für die VR Lippe abschneiden, das heißt nachher kannste keine original Lippe wieder reinklipsen ;) |
Oh ja dachte auch schon das es schwierig wird, da ich meine ja weg machen muss, damit ich in die garage komme. Ok dann hats sichs erledigt. da wäre airride was feines... |
Zitat:
No fucking Airride ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |