![]() |
Danke an euch drei ;)! Naja zu Schade ist der nicht...wird ja bald ein reines Winterauto :D. Denn Spruch habe ich mir selbst ausgedacht und dann drucken lassen. Von einem Händler aus E*ay, kostete 1 Euro :D. Gruß |
Was kommt dann als Sommerschlitten?? |
Zitat:
Eigentlich will ich ja an dem Auto nichts mehr weiter machen außer Wartung aber US Standlicht kommt demnächst noch ;). Kosten ja nur einen 10er die Module....:D MFG Tobi |
Ich werde mir im Frühjahr auch was neues holen, aber dennoch bastele ich immernoch an dem Golf. Davon kommt man einfach nicht weg :D |
Bei den neuen Autos ist ja auch nichts mehr mit schnell mal Fahrwerk einbauen oder Ölwechsel. Daran scheitert man ja jetzt auch schon:schimpf: |
Ich bastel schon auch noch an meinen 3er weiter nur größere "Tuningsachen" mache ich keine mehr ;). Naja so schlimm ist das bei den neuen Autos auch nicht und wenn, mein bester Kumpel ist KFZ´ler bei VW ;) Tatatarata :D Endlich mal lackiert in Verkehrsrot :D Morgen kommen sie dran wenn sie trocken sind... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1291997357.jpg Gruß Tobi |
Nice work, good Job;) :D |
Thx :D Gerade habe ich die Nabendeckel mal schnell drauf gemacht ;) Ist aber ein verdammt schei* Wetter bei uns, es regnet nur -.- http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292075162.JPG US Standlicht Module habe ich mir gestern Abend geschossen, kommt also demnächst auch rein....;). Schaut in Kombination mit dem Xenon gut aus find ich :rolleyes: Gruß Tobi :winke: |
Schaun jetzt aus wie Spielzeugfelgen :D Wirds dann wirklich nur der Winterhobel? Oder die Alltagsschlampe? Weil nur fürn Winter isser zu Schade finde ich, dafür steckt zu viel Arbeit drin um ihn im Winter runterzurutschen. Warte doch mit dem Neukauf vom 6er auf die Wechselkennzeichen?! ;) |
Zitat:
So wie es aussieht nur das Winterauto...Mir ist er dafür eigentlich auch zu Schade aber ich will jetzt einfach was mit mehr PS fürn Sommer. Klar man könnte einen Motorumbau machen aber das ist mir zu aufwändig bzw fließt dann doch wieder ein haufen Geld in ein "altes" Auto ;). Verkaufen lohnt sich auch nicht mehr hat ja auch schließlich scon 200.000km drauf und man bekommt ja nichts mehr dafür und für das Tuning erst recht nicht. ALso wäre es Schwachsinnig ihn zu verkaufen und für das Geld dann ein anderes Auto als Winterauto zu kaufen das wahrscheinlich deutlich schlechter an Ausstattung, Komfor usw. ist als mein Golf . Wechselkennzeichen will ich eigentlich nicht, ich zahl doch nicht dann das ganze Jahr für das PS stärke Auto obwohl es im Winter eh nur rumsteht ;) Gruß Tobi |
Sehr schickes Auto..... Erinnert mich sehr an meinen... wobei ich nicht soviel gemacht habe wie du..... aber auf jedenfall schick dein Golf..... und ja der Spruch wäre bei mir auch nötig..... müsste von meinem Ort Geld verlangen fürs Schnee schieben...... |
Find ihn auch schon fast zu schade um ihn im winter zufahren... aber wie du schon sagtes, bevor du den verkaufst und nur noch wenig dafür bekommst würde ich ihn auch im winter fahren... und schicker golf :)... bis auf die felgen die sehen jetzt aus wie von playmobil xD;) Gruß |
Danke :). Ja das macht einfach keinen Sinn mehr denn zu verkaufen für die paar Kröten die man noch bekommt... So einen ranzigen 2er Golf wie sich mein Kumpel jetzt gekauft hat will ich bestimmt nicht im Winter fahren :D |
DailyBitch, wir zeigen auch im Winter was wir haben :D:D der rote Fegeldeckel is nich so meins ^^ ansonsten sehr nett. Grüße GT Kollege Marcel |
Zitat:
Man muss ich mit "Stil" durch den Winter fahren xD Heute morgen hatte ich verdammtes Glück. Es war Spiegelglatt teilweise und das heimtükische war noch dazu man sah es fast nicht. Als ich dann auf einen Kreisverkehr zufahrend langsam das bremsen anfing drehte es mich um 180°, zum Glück auf der Straße :stupid:. Alles nochmal gut gegangen Puhhhh..... |
Jap kenn ich. Bei uns wars auch spiegelglatt =/ Bin ja mit der rechten Front innen Deich rein =/ Zum Kotzen sowas. Und der Spruch ist heute gekommen, aber jetzt Lippe im Arsch xD welche Ironie xD |
@H4rDc0R3: Kackwetter momentan -.- Hoffentlich wird´s bald wieder Sommer :-lol-: Ohne Lippe bringt der Spruch nix xD @all: Wenn das Wetter jetzt so bleibt und nicht noch schlechter wird, werden wir Freitag die Wagenheberaufnahmepunkte an den Schwellern in Angriff nehmen, denn die sind etwas ungeknickt :(. Wir werden sie wieder richten und gleich ein Stück Flachstahl zur Verstärkung einschweißen das das nicht wieder passiert.... Die hinteren sind soweit noch i.O. alles weitere sieht man dann von unten ;). Gruß Tobi |
Mal kurz fürs Tagebuch.... Heute habe ich die GT Schweller abgebaut...dann kann es morgen Nachmittag gleich losgehen zusammen mit meinem KFZ´lers Nachbarn xD. Jetzt kann man vorne die umgeknickten Wagenheberaufnahmen schön sehen ::heul:-:. Aber das wird hoffentlich wieder :). Zündkerzen muss ich mir demnächst auch mal neue besorgen :-lol-: Zahnriemenwechsel ist auch Anfang nächstes Jahres/Frühjahr fällig :stupid: Gruß Tobi |
jaja die scheißwageheberaufnahmen kenn das zu gut biste eig nächstes jahr wieder in geiselwind wenn ja muss ich mir die kiste mal anguggn |
Ja sehr bekannt beim 3er leider :( Jo, ist ziemlich sicher das wir wieder gehen ist ja auch echt geil dort. Daraus wird wahrscheinlich nichts wenn alles so läuft wie gedacht, dann fahr ich mit meinem Neuen hin. Aber ich kann mir deinen mal ansehen ;) |
neuen holst dir jetzt echt nen 6er golf gti und gibst deinen 3er weg ok is auch verständlich dein 3er hat wesentlich mehr km drauf wie meiner und du hast auch noch ned sooviel wie ich reingesteckt trotzdem kann ich mich mit dem 6ergti i-wie nich so anfreuden |
Ich sag mal es ist so 80% sicher das es ein 6er GTI wird ja. Ne der 3er bleibt schon der wirds Winterauto ;). Steht hier alles auch schon oft im Thread xD. Naja ich hab schon auch einiges reingesteckt in die Kiste das reicht schon :) Ich find das Auto Klasse ist ein Traumauto von mir :) |
Zitat:
Zu viel Technik die kapput gehen kann was teuer wird!xD Meine Nachbarin hat auch einen, und wenn ich meinen daneben sehe sieht der um Klassen besser aus. Aber wie gesagt jedem das seine, und wenn er ihn sich obendrein noch leisten kann göhnne ich es ihm.;) mfg |
ich mein mit richtigen felgen und nem fahrwerk ist der 6er gti auch schick aba soo ori ne gfällt er mir nich zum 3er naja als winterauto isser ja ausreichend |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @benni.20: Das stimmt wenn da was kaputt geht wird es teuer. Aber zum Glück ist mein bester Kumpel ja KFZ´ler bei VW und der kann mir auch viel machen also muss ich nicht immer wegen jeder Kleinigkeit zu VW selbst renn ;). Ich spare schon seid mindestens 1,5 Jahren den größten Teil meines Lohnes nur fürs das neue Auto :). Siehe Bild unten *Träum* @ASAGOLF3: Wenn dann will ich ihn sowieso gleich mit den 18 Zoll Detroit die find ich verdammt geil :). Als Winterauto mehr als ausreichend xD Gruß Tobi PS: Hoffentlich kommt das US Standlicht morgen dann kommt es gleich rein *freu*. |
Kurzes Update... Mit dem umgeknickten Wagenheberaufnahmen richten ist nichts geworden. Es stellte sich schlimmer raus als angenommen. Die rechte ist noch ok nur bisschen umgeknickt unten, die linke aber ist total nach oben gebogen und etwas aufgerissen sogar :(. Das aber ordenlich zu richten macht bei den scheißwetter und Temperaturen keinen Sinn. Ich habe jetzt einfach mal alles entrostet, das Loch zu gemacht, Zinkspray und Unterbodenschutz drauf damit es nicht weiter gammelt über den Winter. Ordenlich wird es dann im Frühjahr gerichtet. US Standlichtmodule sind auch gekommen... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292771362.jpg Mit dem Einbau war aber nichts, müssen erstmal noch ein paar Kabel besorgen weil ich ja auch einen Schalter zum EIN/AUS Schalten haben will ;). Soviel dazu zu diesem "super" we.....::hammer:: Gruß Tobi :winke: |
Ich Wünsche allen Lesern meines Schowrooms Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! |
frohe weihnachten auch dir us standlicht wollte ich bei meinen auch immer machen, hats sich aber jetzt sowieso erledigt, ich finds geil |
Zitat:
Ich finde es sieht auch fääätttt aus :) |
Beschissenes Bild bei noch beschisseneren Wetter :( Hoffentlich wird das bald mal wieder besser :h-e-l-p: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293385200.jpg Gruß Tobi |
Ich hab auch keinen Bock mehr auf das scheiß wetter:mad: |
Naja jetzt wird das Wetter schon wieder besser es hat endlich mal wieder aufgehört zu schneien :cool2: Weihnachten ist auch endlich vorbei und was gab es für den Golf dieses Jahr --> Nichts :D Heute hat mir mein Vater, mit meiner Hilfe, das US Standlicht eingebaut. Sieht echt fett aus in Kombi mit dem Xenon find ich :). Oldschool vs. Modern :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293565612.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293565870.JPG MFG Tobi |
jap us standlicht ist schon ne feine sache:cool2: |
wie ich schon eine seite vorher schrieb us standlicht fetzt einfach wollt ich ja auch immer einbauen |
Sieht HAMMER aus :cool2: ich habe die drine http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1618.jpg Kommt da nicht das gleiche bei raus ? ::frage:: |
Danke an euch drei, mir gefällt es auch sehr gut :). @Slippy: Was kommt bei gleich raus? ::frage:: |
Ich denke er meint ,dass bei seinen auch US-Standlich drin ist. Richtig, aber nur minderwertig mit nem kleinen Loch, wo ne 5W Birne drin ist. |
Tankdeckel genau das meinte ich ;) |
Achso...dachte ich mir schon das du es so meinst, wollte aber nochmal nachfragen. Ja aber das mit der kleinen 5W Birne schaut nicht so schön aus finde ich. Ich wünsche allen Lesern meines Showrooms einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011! |
Zitat:
So siehts aus. Gefällt mir auch nicht mit den kleinen Dingern - habs auch mal ausprobiert gehabt und übers Standlicht laufen lassen. Irgendwie öde :) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |