![]() |
Ne das überleg ich mir dann wenns fertig ist mal. Muss mal aufm Dachboden von meinem Opa stöbern :D |
Mach feddisch los los ich will sehn wie das kommt bei der Farbe. :D |
Zitat:
Also wenn du Interesse hast? Der gibt bestimmt eins ab, musst davor hald sauber machen ^^ |
Ne danke aber n Ölfass mach ich nicht drauf, das macht mir zu viel Luftwiderstand :D |
Der Grill sieht ja ma KLasse aus. Schöne Arbeit:) und ansonsten Top Golf finde ich !!!! greetz Luke |
such n kettcar oder n bobbycar, lackier es in deiner farbe und schnall es drauf! dazu noch n schönen alten spritkanister aus metall. falls du mal aufgrund des mehrverbrauchs durch den dachgepäckträger mit nem leeren tank stehen bleibst, fährste damit zur nächsten tanke:D:D:D! |
Kettcar wäre über :b |
So fertig :) Ich mach die Tage mal bessere Bilder^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264090156.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264090185.JPG Und für Cyprien: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264090208.JPG |
Sieht ganzu gut aus :) Was willsten da drauf schnallen? |
gibt es für den träger nur diese eine position? find der sieht so weit vorne aus aber die farbe vom holz is hammer |
Also ich bin ja immer sehr hin und hergerissen von deinem Auto. Als ich das erste mal die erste Seite dieses Threads gesehen habe konnte ich nicht verstehen wie man ein Auto was so schön im Lack stand (und auch nicht mal unbedingt hässlichen Lack hatte) einfach mal matt rollen oder sprühen oder was auch immer kann, das ist ja Wertverlust selber gemacht....aber auf der anderen Seite finde ich das Ergebnis mehr als nur geil. Von daher schwanke ich immer sehr. AAAAABER, dieser komische "Campingtisch" da oben drauf, so schön wie er auch gemacht ist, gefällt mir gar nicht :( Aber du weisst ja wie das mit den Meinungen und Körperöffnungen ist ;) P.S. Was ist mit deinem Beifahrerspiegel??? MFG Cris |
Ja leider ist die Position vom Träger so vorgegeben, aberd passen sie nicht. Aber wirkt irgendwie auf den Bildern auch weiter vorne als er ist^^ @Manuel: Weis noch nicht... EDIT: @BlueG6o: Hab noch keine Spiegelgläser rein gemacht, da ich mir immernoch nicht schlüssig bin ob ich die Karo Spiegel behalten soll. Die Gläser gehen immer so leicht kaputt beim ausbauen :D |
Mir gefällts =) Schnall doch einfach mal den Fassan, der da hinten an´er Wand hängt druff^^ |
Jetzt hast du endlich alle Latten am Zaun, bzw. auf dem Dach:D Aber Ergebnis sieht einfach genial aus :respekt:, auch die Farbe von den Holzlatten passen super zum Auto. Auch wenn nichts drauf ist siehts super aus aber ich lass mich mla überraschen was drauf kommt. |
ich finds auch geil :D |
Da passt auch der Spruch: Wenne nicht parrierst, fährst aufm Dach mit :D |
Also irgendwie sagt mir das gar nicht zu. Finde den Dachträger am Golf 3 irgendwie komisch. Und für die Latten hätte ich vllt helle Farbe genommen, dass es besser zum Lack passt. |
Das hat doch was. Denke wenn du Morgen nochmal Bilder im freien machst kommt das ganze nochmal ganz anderst rüber. Im carport wirkt es ganz anders |
mir gefällts auch machst noch nen rahmen drum?? oder schnallst das zueg so drauf?? |
Ne da kommt kein Rahmen mehr drum, ich finds so gut :) War gerade bei Cyprien, und hab mir ne Kleinigkeit abgeholt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264698566.JPG Werden jetzt noch abgezogen, kommen in die Waschmaschine und dann bau ich die vorderen Sitze auf Klappmechanismus um. |
Na das sind aber schöne Sitze :rolleyes: |
Schick, aber ich weis gar nicht wie deine aktuellen aussehen:o Hast eindeutig zu wenig Bilder drin. Aber schönes Muster haben sie, schön dezent, nicht so ein farben durcheinander wie bei anderen Sitzen. |
sind das sitze vom GT oder?? |
waschmaschine? ach quark bezieh die doch mit alcantara^^ nur die sitzflächen und lehne.... die wangen lässt du so ^^ ... hab deinen dachträger noch garnicht fertig gesehen.... gefällt mir aber! (aber wo sind die versprochenen neuen bilder) ^^ |
Jo sind GT Sitze :) @GT-Fahrer: Neee ich mag das Muster^^ Bilder würde ich ja gerne machen, nur leider komme ich zz. dank dem Schnee nicht aus meiner Halle :D |
Waschmaschiene kann ich nur empfehlen, die Polster von den Sitzen zu ziehen ist zwar eine Schweine Arbeit, aber das Ergebnis entschädigt dafür. |
Zitat:
schippe machts auch ::hammer:: |
Doch hatter schon, aber keine Lust :D @hooorst: Bei wie viel Grad und auf welcher Stufe hast denn deine gewaschen? |
40 Grad... ich denke ne Kochwäsche wär zu arg, ist denn kein Zettel dran? ^^ |
Zitat:
Schliesslich will er auch mal viel kleine "Don´t Hassel the Hoff"`s :) http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/573.jpg ::hammer:: |
Das wär doch noch ne geile Idee... die Kindersitze heute sehen doch eh schon aus wie Sportsitze, und dann mit den GT-Bezügen!? Hallooo...^^ mfg ps: I've been looking for freeeeedom! |
Der Kindersitz meines Bruder im Passat, hat auch beiges Recaro Leder mit der Prägung :)! Wenn dann richtig! ^^ |
Temperatur??? Gute Frage, scheiße erwischt, ich hab se nur ausgebaut und abgezogen, gewaschen hat meine Freundin.^^ Ich glaub 30 oder 40 Grad mit Colorirgendwaswaschmittel.:D |
Alles klar, danke. Gerade war die erste Wäsche fertig, bei 40Grad Schohnwäsche. Hat einwandfrei funktioniert, alles noch so groß wie es sein soll. Falls ich bzw. meine Freundin mal ein Kind bekommen sollte (was in der nächsten Zeit hoffentlich nicht passiert :D) dann bekommt es sowieso so nen kleinen Recarositz, die sind ja sehr geil^^ |
Ahhh, sind die sitze wovon du mir erzählt hast nä :D |
Schon alles abgezogen und gewaschen? Du bist ja drauf :D Haben sich die eingedrückten Stellen im Polster wieder gelöst? |
Neeee nicht alles, nur den Fahrersitz und die Kopfstützen. Und das war schon ne scheiss Arbeit^^ Die Druckstellen sind raus, anscheinend hat der Vorbesitzer auch schonmal die Seitenwange geflickt, da war Panzertape auf dem Schaumstoff :D @Manuel: Jo. Hab heute übrigends nochmal genau den gleichen Wisch von DHL bekommen der auch schon mit im Paket war^^ |
Moin Baui, biste zufrieden mit den angstgriffen? mfg simon |
Jo einwandfrei, danke :) Mir fehlt nurnoch ein 3. dann bau ich sie ein^^ |
@Baui ---> Dann werde ich so´n Wisch bestimmt auch noch bekommen, weil habe von den weiter bis jetzt noch nix gehört... Aber wir bleiben ja in Verbindung! Sorry für den OT :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |