![]() |
ja evtl mal zum Rathaus und sagen die sollen ein Keil hin teeren ;D ansonsten schweiß ichs halt wieder hab ja jetz übung drin :D @vwgolfer84: achso ja dann könnte ich des ja den klarlack runter machen und aufpolieren ;) Felgen sind übringens schon angekommen warte nur noch auf die Reifen weil GLS sooo langsam ist -.- Evtl lass ich die Zierschrauben außen rum vergolden ;) |
Wie du den Wagenheber ansetzt macht die Sache nicht gerade besser ... |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Genau und auserdem will ich übern winter den ganzen schweller neu versiegeln ;) |
Extrem knapp aber müsste passen :D 7,5x17 et35 mit 25mm Spurplatten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381061816.jpg |
Naja eigentlich bekommste das so heutzutage nicht mehr eingetragen. Aber da findet sich bestimmt ein Tüver =) |
Ist nicht eingefedert beim einfedern wird das rad oben denk ich noch ein Stück rein gehen ;) |
Hinten nicht - wie auch? Du hast hinten ne Starrachse, keine Einzelradaufhängung... |
Ich mein dass durch tieferlegen der sturz minimal negativer wird hab ich glaub mL gelesen xD |
Mach mal die Reifen drauf und lass Ihn ab, aber das ist schon eng. |
Kommen ja 185er drauf ich hoff dann passts ;) |
Mit 185er wirds schon gehen ;) hoffe ich xD |
Das sah ja echt unschön aus mit den schwellern ey. is aber jetz nich da alles weg an rost oder? |
Des meiste ist weg ging nich besser is jetz fast 1cm u schutz drauf ;D |
Heute ging wieder mein getriebeseitiges Gelenk meiner linken Antriebswelle kaputt -.- Hab sie gerade ausgebaut ich hab keine Ahnung warum schon wieder des gleiche wie vor einem Jahr kaputt ist...sieht so aus als ob die Welle ins Getriebe drückt.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381083590.jpg |
Hast du die Anlaufringe rausgenommen? Und ein neues Gelenk verbaut? |
ansonsten halt vom chiller sturzplatten drauf ;) |
Zitat:
Hab keine neue welle rein hab immer vom schrott ein gelenk geholt und eingebaut Beim ersten mal war das radseitige kaputt und des getriebeseitige jetzt des zweite mal achja des zerdrückte teil im getriebe hab ich vor nem jahr neu bei vw geholt |
Wie wäre es mal mit neuen Gelenke und keine gebrauchten vom Schrott?! |
Ja aber ich kann mir nich erklären warum die welle wegen dem kaputten gelenk ins getriebe drückt das kann mir mit nem nagelneuen gelenk doch auch passieren? Kanns mir nur durch die tieferlegung erklären was aber auch mein sinn macht weil meine tiefe zu rob und chiller gar nix ist xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |