golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Vom Highline zum Skyline (http://www.golf3.de/showthread.php?t=95933)

Casull 02.07.2013 15:17

Kerzen gewechselt, 1&5 hatten Verschleiß, der Rest war Top, auch die Farbe hat gepasst, ist wohl auf der Autobahn passiert als ich den Kühler getestet habe, vorher wurde er ja nie komplett und lange ausgefahren. 6 neue rein und läuft wieder 1A. Hat mich gewundert dass 6 garnix hatte und dafür die 1. scheisse aussah. War ein dummer Moment als die 1. raus kam, dachte erst wie sehen dann wohl die hinteren aus ^^ Das schreit nach Reinigung der Düsen und wenn es momentan was auf dem Markt gibt gleich ein kurzes Ansaugplenum & neu Mappen... oder doch auf den Winter warten und das ganze mit einem neuen Lader verknüpfen.. nicht ganz einfach :D

BuzzDee 03.07.2013 15:40

höre ich hier neuen lader? :D
tu es, tu es :D

Casull 03.07.2013 23:38

Wird dann halt was größeres, wenn dann über den Winter. Schau gerade nach neuen Sitzen, da die jetzigen einfach net so der Bringer sind ;) Werden wahrscheinlich Bride GIAS 2 wenn der Preis stimmt, ansonsten eben Sparco oder Recaro, da hatte ich im Evo saubequeme und die hatten echt guten Seitenhalt. So billigscheissdreck wie FK etc kommt mir da nicht rein, hatte einmal den Fehler gemacht. Klar kann man für 100€ pro Sitz nichts erwarten, aber an sowas will ich echt nicht mehr sparen.

http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/63.jpg

denke das würde sich ganz im Auto machen, allerdings sind die auch nicht ganz billig ;)

pat... 04.07.2013 08:02

Wann kommst mal vorbei? Muss da unbedingt mal ne Runde mitfahren ;)

Casull 04.07.2013 11:13

Aufs Treffen in HN oder wohin genau? :D

pat... 04.07.2013 12:31

Hmm - stimmt. Bist heute am Start?

Casull 04.07.2013 13:00

Mal schaun, gehe ehrlich gesagt garnicht mehr gerne hin, immer das hin und her wenn die Parkplätze dicht gemacht werden und das Publikum dort ist auch nicht der hit ;)

pat... 04.07.2013 13:16

War schon ewig nicht mehr dort, aber das Wetter sieht gerade eh bescheiden aus...

BuzzDee 05.07.2013 12:24

ja, die sitze sehen geil aus. wen du dann irgendwann neue sitze hast, und schonmal probegesessen bist kannste mir bitte mal schreiben wie sie so sind? will in meine Silvi auch i-wann nen Sportsitz reinbauen :)

Casull 22.07.2013 18:51

Auf das Angebot mit den Sitzen warte ich noch heute, Holländer..
Dafür gehe ich am Donnerstag nen Opel Rekord C anschauen, zum Glück hier im Kaff, hab gestern 700km auf der Autobahn mitm Autohänger verbracht, sollte eigentlich gestern schon einen kaufen. Restaurationsaufgabe, alles geschweisst, KEIN Rost, nur paar Kleinigkeiten hats am Telefon geheissen, ich konnt mich gerade so zusammenreissen als wir nach 5Minuten wieder Heim gefahren sind. Einfach nur Pfusch und als er dann gehört hat dass die Mühle net mehr als 500€ Wert ist und man die gerade noch zum schlachten mitnehmen würde, war er auch noch angepisst.

Ansonsten gibts am Sky nix neues, Getriebe und Difföl gewechselt letzt, sonst nüscht ^^

HDD 22.07.2013 21:16

Willst dir ne schwarze Witwe aufbauen mit dem Opel?

Casull 22.07.2013 21:53

Nene, einfach was chilliges ;) Nur tief und schöne Felgen, evtl neu lackieren, mehr nicht ^^

HDD 23.07.2013 08:39

Zitat:

Zitat von Casull (Beitrag 1621335)
Nur tief und schöne Felgen, evtl neu lackieren, mehr nicht ^^

Da bin ich aber mal gespannt ob es dabei bleibt :)

pat... 23.07.2013 18:46

Ich hoffe, der Rekord C ist ein Coupe?!?

Den hab auch auch schon seit längerem im Auge, wobei ich zum Commodore A tendiere (stabileres Fahrwerk etc.)

Casull 23.07.2013 20:28

Schau am Donnerstag ne 2 türige Limo an, find ich auch richtig gut :) Kumpel hatn 4 türigen Caravan und Dad von Freundin hat nen 2 Türer. Findet man leider immer weniger, zum Glück sind die Preise für alte Opel nicht so extrem, mal schaun ob der am Donnerstag was is, ist auch eine angefangene Restauration, bzw erstmal zerlegt worden.

Casull 26.07.2013 13:41

Alles in allem war der garnicht schlecht von der Substanz, wär aber eher was für die Wintermonate zum richten, suche aber was zum fahren. Bis zum Rust n Roll wirds knapp, sind nur noch 3 Wochen -.-

Casull 29.07.2013 23:28

Und ein neuer in Aussicht.. werde die Woche noch ein Coupe anschauen, dazu gibts noch ne Coupe Karosse mit Teilen, mal schaun ob die was is, dieses mal wird aber nicht mit dem Hänger gefahren sondern mit dem Sky, kein Bock mehr den ganzen Tag mit 100 auf der AB zu vegetieren, wenn er was sein sollte, kann ich das immernoch in kauf nehmen ^^

BuzzDee 30.07.2013 00:54

mal sehen wie der verkäufer auf den sky reagiert :D
mir tät wahrscheinlich erstmal einer abgehen, aber ich verkauf ja zum glück keinen opel^^

nur so nebenbei: wenn du nen Golf 3 haben willst kannste mal zu mir kommen^^ meine Silvia s14 würde sich bestimmt über ihren großen bruder freuen ;D

Casull 30.07.2013 16:47

Also morgen um die Zeit .. ;) Hab ein Bild vom Sonntag bekommen, aber der Zustand ist nicht der beste, mal schaun ob und wie das alles klappt, evtl die andere Karosse noch dazu wenn der Preis stimmt, ach mal schaun ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1375195604.jpg

Ansonsten übern Winter ausseinander reissen, dann weiss man wenigstens was man hat..

Casull 31.07.2013 21:17

gekauft ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.