![]() |
Geil habe ich schon irgendwie gedacht, das es ein Skyline wird, frag aber nicht woher ich die vorahnung hatte! |
geilomat, darfst dann gern ma vorbei kommen mich ne runde mit nehmen :D Joo die Sky Motoren sind ja genauso wie die Supras extrem ausbaufähig :) |
wow!!! geile sache :) bin schon gespannt... und mitn rechtslenker kommst klar?? weiß net... würd mir net so zusagen.. ^^ |
hatte doch vorher schon den evo als rechtslenker ;) |
Hört sich ja sehr lecker an :cool2: Freu mich schon auf die ersten Bilder... |
oha ^^ kraaaaaass ich steh ja voll auf diese asiatischen monster, ein echter trum freu mci auch schon auf bilder |
Da kauft er sich meinen Traumwagen...ich Flip aus... Super Sache! Aus Japan oder Großbrittanien? |
skylines gibts nur aus japan, da gibts dann auch keine probleme mit den ersatzteilen, beim evo wars immer ein bisschen kacke.. evo linkslenker eu, evo linkslenker usa, evo rechtslenker uk, evo rechtslenker jp .. wurd viel verschiedenes zeug verbaut. rechtslenker fahrn is top, hat mir gleich wieder spaß gemacht :D nur als ich dann mal geblinkt hab und der scheibenwischer an ging - klar - japan rechtslenker ;) die haben nen verdrehten lenkstockschalter ^^ (bei den uk rhds ists gleich wie bei den lhd ^^) |
Denn los kauf das Ding und setz mal Bilder rein! :D Eins muss dir aber bewusst sein wenn du dir den Skyline holst... |
hehe dann gibts eben wieder nen ewig langen "andere marken" thread wie beim evo, der war sowieso auf mehr foren treffen als der golf :D |
Zitat:
Wollte auch schon immer einen besitzen, so ist das halt wenn man zu viel fast and furios geschaut hat^^ |
na gekauft isser noch net, es sind noch paar sachen die gemacht werden müssen, u.a. die verstärkte sinter kupplung.. das problem ist, niemand traut sich da ran. wenn die bis nächster woche drin ist, dann wirder gekauft, aber das müsste gehn, verkäufer ist ja n guter kumpel.. sonst würd ich so en auto auch nicht kaufen, war ja nicht umsonst das promo auto von seiner import firma ;) wenns auch kein foto gibt, hier in dem video kommter vor, im winter kommtn ganzer "film" raus, die haben nen tag den kompletten ring gemietet und videos gemacht mitm hubschrauber etc. ist der weiße r34 und damit das hier nicht komplett zum off topic wird: ich hab gerade den golf durchgecheckt, bisschen geputzt und muss sagen mir fällts schwer ihn weg zu geben, aber heut abend kommt jemand und schaut ihn an.. |
kneif die backen zusammen un weg mit dem ding. :D |
Absoluter Traumwagen. Bin sehr gespannt auf den Showroom. Sind die Skylines serienmäßig eig auch auf 180km/h gedrosselt? |
Alter... Wäre auf jedenfall stammuser dann in deinem thread ;D Skyline's sind mal Oberliga. Würd auch gern son Drehzahl-Monster in der Garage stehen haben :D |
durch die freiwillige selbstbeschränkung der japanischen autoindustrie hatten die alle (egal ob 2,5l single turbo oder 2,6l biturbo) 280ps und wurden auf 180km/h begrenzt. aber damit fährt hier ja niemand rum ;) |
Und was schafft der den du in Aussicht hast Max? 270? 300? |
bei so nem wagen gehts doch nich drum was der spitze läuft |
Der VR wird ohne Kompressor verkauft? Hast zurückgerüstet oder wie!? Willst den "Bausatz" einzeln verkaufen? Mfg |
Zitat:
das kit ist schon verkauft, das auto kommt evtl. heute weg. die vr "ersatz"teile sind in ebay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |