![]() |
Zitat:
Das ist doch bestimmt seine Freundin. Aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen. War bestimmt eine nicht wirklich entspannte fahrt nach Monaco. |
Wie lange bist denn gefahren Aber schön das alles gehalten hat |
Ich stehe ja eigentlich nur auf Original, aber mit dem Motor hat sich der Golf die Duplexanlage redlich verdient :D |
Muss den meisten zustimmen...Optisch ist der alles andere als mein Geschmack,..ABER er muss ja dir gefallen! ;) Technisch ist das teil erste Sahne,..Respekt vor der Arbeit :) |
Zitat:
Zum Beispiel beißen sich diese abgerundeten Formen der Frontschürze bei dem hier mit dem Gesamterscheinungsbild des Golf 3. Oder Klarglas-LED-Rückleuchten, finde ich auch nicht passend. Könnte man unendlich so weiterführen, wie z.B. Angle Eyes, etc. Aber das ist jedem selbst überlassen. Rein technisch ist der Umbau hier große Klasse, das Interieur ist auch stark. Exterieur: Wie gesagt, Frontschürze, Scheinwerfer und Rückleuchten, sonst geil. Insgesamt top ;) |
Zitat:
BTT: Sehr schöne Bilder vom Candy und dann noch in Monaco O.O da wird man ja glatt neidisch....:cool2: und die Wahl der Standorte für die Fotoshootings sind echt genial. |
Ich geb Jenny recht an seiner Freundin ist nichts auszusetzen und am Golf schon gar nicht! Naja und wenn jemanden das Mädel nicht gefällt kann er es für sich behalten!! |
Bitte beim Auto bleiben sonst artet das hier nur unnötig aus ;) Finde das ganze Konzept recht gut nur das blau an den Felgen wäre mir zu viel |
Zitat:
|
Voll auf Pole der Golf.mfg dubsport |
Oida was für eine Frechheit ist das, seine Freundin für dick zu verkaufen?? Hallo?? Weißt du was dick ist? NEIDER! HAMMER GEILER GOLF !!!!! FETTER RESPEKT AN DICH |
Auch von mir großer Respekt! Der Motor ist ein Traum, die Karosserie geschmackssache. LG |
Dein "Golf" :D gefaellt mir richtig gut! Riesen Respekt vor der ganzen Arbeit! Nur die Scheinwerfer, da wuerde ich andere nehmen. Lass dir nicht reinreden und mach weiter so! Gruss :) |
ham dich fr moins ja auf der AB getroffen.....3x bmw touring :D ich war der eine schwarze davon :D |
Das Auto einmal live sehenhttp://www.golf3.de/images/imported/2013/08/191.jpg,aber 80 km (ein weg) nur um es mal anzuschauen... wohl eher nicht :( |
Wohn jetzt garnicht mehr soweit weg :D musst nur auf die andere Rheinseite nach Mainz |
Zitat:
|
Hast deinen Unfallschaden vom Urlaub eigentlich schon wieder gerichtet? |
Spur wurde neu vermessen und eingestellt. Nur Felgen hab ich keine neuen, müsste 2 Hanzos in 8,5X18 und 9,5x18 kaufen und dann wieder lackieren lassen. Werd mir wohl eher komplett andere Felgen holen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |