![]() |
die ist doch in der bucht drin oder? |
Hab mich mit dem Verkäufer geeinigt, dass ich die per SK bekomme und das Geld direkt eingezahlt! |
sehr gut, der hatte auch die passende front dazu |
Zitat:
Sehr sehr fein;) |
Zitat:
|
Sehr nice! Gestern waren US Stossis drin, aber halt beide. Standen bei 340€ |
Die Heckstoßie hab ich günstig geschossen wenn man bedenkt, dass die vom Lackierer gecleant wurde ;) Denke die Frontstoßi die ich gecleant habe werde ich dann erstmal nicht lackieren. |
ich glaub wenn ich hier sage, dass ich mein US-Heck um weniger als 100€ in der bucht bekommen habe werde ich gefoltert :D |
Zitat:
Ich bin schon echt lange auf der suche nach US Stoßstangen. Nun hab ich gesagt "jetzt werde ich in den sauren Apfel beißen und für die US Stoßis investieren" |
Ich hab auch alles auf und abgesucht.. dann hab ich eine bei ebay gefunden.. ich hab den käufer sofort angeschrieben, und wollte 120€ bieten.. dan hab ich mir gedacht: "Ach, mach mal auf ganz böld und setzt sie um einiges tiefer an" Der Käufer hat sofort eingewilligt.. und ich hab ihn dan 5x angeschrieben, dass er die Auktion endlich aus ebay nehmen soll :D das hat er auch gemacht und jetzt hab ich sie schon im keller liegen.. clean is sie nicht, weil ich die sicke will/brauche.. orginale US-Heck hald grundiert.. aber naja.. ich bin zufrieden :D lg |
das ist die hauptsache wenn man selbst zufrieden ist! :D:D:D |
Wieso hast du immer sonen glck mit dienen Sachen bei ebay.. unser einst zahlt nen Vermögen oder ich finds ers garnicht... ichg laube ich arbeite eindeutig zuviel :D Weiter so will mehr sehen ;) und sach bescheid wenns was neues wegen heckklappe cleanen gibt ne ;) |
Zitat:
Nicht das es eine Euro Stoße ist. Er zeigt nämlich nicht die TN der Stoßstange. |
manche leute haben anscheinend ein gutes händchen für ebay, ich find meistens auch nix... schicker fang übrigends ;) |
Link zur Auktion |
da tät ich doch glatt sagen, is deine stoßi in ebay::frage:::stupid: |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht doch am Ansatz, dass es eine US Stoßstange ist. TN kann ich nach dem Kauf immernoch vergleichen und ihm die Stoßstange auf seine Kosten um die Ohren schmeißen. :) Zitat:
Ja wegen der Heckklappe sag ich dir aufjedenfall Bescheid. Sind mit Kollegen nun auf der Suche nach einer Halle. :) |
bin mir nicht sicher, aber ich meine den kann man heraus clipsen ähnliche wie die lippe vorne. hab da zumindest sowas gesehen wie ich meinen auspuff gerichtet hab, habs mir aber nicht genauer angeschaut dann... ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |