![]() |
Zitat:
sehr geil mit schwarzen streben beim Kühlergrill würde er aber noch besser aussehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du die leisten usw schwarz machst , dann sollte auch die haube schwarz werden. Denn mit schwarzen leisten...evtl das Dach schwarz, und dann die Haube braun sieht mit 3 farbkombis am Wagen beknackt aus. Entweder weiß/braun oder weiß/schwarz |
naja wie gesagt dach bleibt jetzt erstmal weiß... und die habe bleibt auch so... mir gefällts... |
lass dir die haube nicht ausreden, ich find sie auch geil und nicht so 0815 :) |
warum hast du vor die schweller wieder abzumachen? Falls es dir nicht gefällt? |
Zitat:
|
is der Tankdeckel auch beledert? ...vllt musste paar mehr Akzente mit dem Braun setzen...Spiegelkappen... Türgriffe....irgendwie sowas... oder Zierleisten^^...nur Haube wirkt so hmmm....verloren...ungewollt.... |
tankdeckel ist rostig... wird aber noch beledert oder weiß matt... hmm zeirleisten... glaub nicht das das so gut aussieht... spiegelkappen hatte ich auch schon dran gedacht... oder den GT-Spoiler mit leder machen... (noch nicht vorhanden) |
Woah ja, so'n Auto mit Leder hier und da sieht bestimmt bombe aus, wenn die Stellen passend gewählt sind. Dach und Haube gab es mal beim Passat 35i auf Kabel 1. So, auf geht's. Bin gespannt, was du mit dem Innenraum anstellst :) |
So gibt neuigkeiten TÜV bestanden :):bier: hatte nur geringe mängel: - Schweller lings verbeult (bei der wagenheberaufnahme) - Schweller rechts verbeult (siehe oben) - Kennzeichenbeleuchtung rechts ohne Funktion - Radhaus vorne lings Verkleidung lose (da fehlen bloss 2 schrauben die ich nichtmehr gefunden hatte) Morgen früh gehts dann gleich zur Zulassungsstelle... Weiß noch nicht ob ich mir ein Wunschkennzeichen holen soll... wird glaube eine spontan entscheidung :D weiß jemand was das ungefähr kostet also Anmelden+kennzeichen??? Hier nochmal ein schnappschuss von erst grad... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1272473015.JPG gruß |
glückwunsch, haste 2 jahre ruhe :D guck doch mal auf wunschkennzeichen.de da kannste gucken was noch frei ist und sogar übers internet reservieren ;) wunschkennzeichen kostet glaube ich 10€ mehr, bin mir aber nicht ganz sicher. was die anmeldung kostet kann ich dir leider nicht sagen. mfg |
Wunschkennzeichen kostet bei uns 12€ Ein Kennzeichen stempeln kostet auch ca. 13€ , also für beide 26€ Anmelden biste mit ~30€ denke ich dabei Weiß nichtmehr genau was es bei mir gekostet hat, da ich damals den Landkreis auch umgemeldet hatte, das hat insgesamt knapp 100€ gekostet, ohne KZ >.> Warum eig Stahlfelgen? Alus nicht eingetragen? Die Hawaiikette machst aber noch raus oder? :x |
Glückwunsch. Aber warum hast du auf dem Bild weiße lange Blenden drin? Ich weis deine Nebler sind nicht angeschlossen, deshalb sind sie draussen aber warum hast da nicht offen gelassen? Abschleppöse ist auch keine dran. Wär das sonst ein Mangel ohne blende und mit Öse? |
Ich glaub ich war bei 50, oder 60 Euro? Mit Wunschkennzeichen. Aber ohne Gewähr. Wunschkennzeichen wird's aber geben,oder? Aber mit BZ als Kennzeichen für'n Kreis kannst nichts tolles zaubern. Einfach Initialien. |
erstmal danke für die glückwünsche :) Zitat:
Zitat:
nee stahlfelgen sind drauf weil bei mein alus ein reifen abgefahren ist... die hawaiikette bleibt drin die ist von jägermeister... die hat von mein freunden jeder im auto :D Zitat:
Zitat:
kennzeichen werd ich ein wunschkennzeichen nehmen ...BZ-VW 992... die zahlen stehen für erstzulassung... februar 92... kumpel hat BZ-VW 995... |
Die vorderen Schweller sind beim 3er meinstens verbeult, da die wenigsten wissen, das ma den Golf eigentlich an den INNEREN Aufnahmen aufbocken sollte, da die Schweller vorne recht "weich" sind, und dann eben dazu neigen sich zu verziehen bzw einzudrücken. Würde in dem Fall immer ein Auge darauf haben, da diese dann auch gerne dazu neigen das Rosten anzufangen. |
Zitat:
ich setzte auch nie den wagenheber an den schwellern an... find die orginalen wagenheber eh total doof :D... |
ich habe mit vitamin B nur 20 euro fürs anmelden, wunschkennzeichen usw bezahlt. :D |
glückwunsch! :) aber wo sind die alus? und WO IS DIE PARKUHR??? :Dtztz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |