![]() |
Zitat:
|
Die Front ist gewöhnungsbedürftig aber hat aber irgendwas!!! Der Käfig ist der Hammer, könnte mir auch gefallen!!! :respekt: |
Damit wirst du in Bautzen aber auffallen!!! xD |
Zitat:
|
Gewöhnungsbedürftig, aber geil! Je länger man hinschaut, desto besser wird es :D Daran sieht man: auch wenn du ein neues Design anschlägst, das erstmal affig und gewöhnungsbedürftig aussieht, machst du am Ende was ziemlich geniales und schickes draus. Das nenn ich mal: knallhart durchgezogen und klasse Ergebnis :respekt: |
@pat und daniel was fehlt denn noch??:D |
Tiefer gelegte Blinker sind Geil !! :D Die Front is P-O-R-N-O- |
da bin ich ja mal gespannt auf deinen wagen dieses jahr bin ich pfingsten auch mal wieder da |
das hat einfach was. finde es sehr gut |
ich find den Klasse! ist bis jetzt gut geworden... aber als was soll die Tarnung weggehen, als blutende Jungfrau? :D mfg |
"überfahrenes Zebra mit angetrockneten Blutflecken Look" zitat von nem kumpel |
Das Fleckenmuster Gefällt mir doch immer bissel mehr.. :D |
schön das es doch den meisten gefällt und das ich auch den ein oder anderen umstimmen konnte |
Auja! Anfangs fand ich es auch total panne, aber jetzt siehts echt nach was aus! Bestimmt ne Schweinearbeit, wa? |
In Bautzen trifft man Danjo, da wo die Leute große Augen machen .. :D |
Ganz ehrlich? Dacht das würde was leckeres, einzigartiges werden - einzigartig bestimmt, aber das selbst gepinselte da sieht echt voll panne aus. Passt i-wie gar nich zudem, was ich vorher erwartet habe. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. |
das amaturenbrett muss eigentlich auch noch raus :D |
richtig. geschmäcker sind verschieden sprach der affe zum seemann, un biss von der kernseife^^ ich find es sieht soweit schonma gut aus. bin gespannt wie das endergebinss aussieht ;) |
guck ma hier : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273524418.JPG so hab ich meine blinker in der us stange fest gemacht hällt top und sie sitzen dann wie in der eu stoßstange :) ach ja... ich finds gut was du angestellt hast;) besser als mit ner grundierten front die ganze saison rumzufahrn. |
kommt zeit, kommt geld, kommt lack. aber interressant entweder es gefällt oder eben nicht ein dazwischen scheint es nicht zu geben :D @oli: immer abwarten es wird alles gut es dauert nur noch etwas länger un ich hatter einf ch keinen bock mit grundierter front und anders farbiger stossi rumzufahren und wer auch mit ner baustelle auffallen will muss sich was einfallen lassen. und es ist doch alles nur geklebt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |