![]() |
sehr geil und sehr selten!!! schönes ding |
Zitat:
|
Zitat: |
Danke Danke... vllt stehen ja bald neue Pics an...der Kalender fürs nächste Jahr steht ja vor der Tür, und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht ;) |
Sehr geil dein 3er ! Das einzige was mit negativ auffällt sind die Scheinwerfer, da würde ich originale schwarze Vento Scheini´s besser finden. |
Zitat:
|
Schicker 3er, gefällt mir besonders der Motor. |
sehr geiler 3er. schön dezent und nicht verbastelt! Motor top. würde auch nur die Scheinis munieren, aber dazu hast ja schon was geschrieben! |
Bin grade noch am überlegen meine Polierten Motorteile gegen Pulverbeschichtete in weiß Hochglanz zu tauschen. Also Ansaugbrücke, Ventildeckel, Drosselklappe, Kompressor etc etc.... Gäb bestimmt nen netten kontrast... |
Also weiß sähe bestimmt cool aus. Hat nicht jeder. |
So heute ist die hintere Beige US Mittelkonsole mit Cubholder gekommen. Fantastisch....Traum Zustand.... und ein absolutes Schnäppchen wenn ich seh für was die Schwarzen gehandelt werden. Hab das ding in Beige noch nie gesehen...lecker ;) Bilder gibts die Tage nach dem Einbau ;) |
Mit einer der flottesten Dreier hier im Forum. Absolut :cool2:! Höchstes :respekt: für das Auto!!! :D |
Zitat:
|
gefällt mir gut, schön dezent! |
Kompressor Hallo w1chts sag mal wie verhält sich das mit der leistungsentfaltung bei deinem Vr Kompressor drückt er schön von unten raus oder kommt er erst ab ner bestimmten Drehzahl? |
Zitat:
R32 ...S3 war bis jetzt kein Problem :) |
wollt jetzt nicht 64 Seiten durchsuchen, daher würd mich interessieren welches Kit du hast und ob du schon nen Prüfstandlauf gemacht hast? |
Zitat:
Zr2 Kit mit 0,55bar. Prüfstand noch nicht,werd ich wohlt net drauf kommen. Habe aber Komponenten gekauft worauf Zoran ne Einzelabstimmung drauf gemacht hat, genau mit diesen Kit. Hiervon gab es ein Diagramm mit ~ 270...280ps |
danke dir damit klärt sich einiges hatte Gestern eine probefahrt mit nem V6 Kompressor Von ABT und hatte mir ein wehnig sorgen gemacht weil er erst richtig druck ab 2500-2800 U/min macht und ich gelesen habe das die ZR1 Kompressoren manchmal die leistung nicht bringen! |
zr1 sind ja uralt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |