![]() |
@Jens das letzte bild gefällt mir richtig gut. @ALL sollen wir nicht einfach mal sagen das man sich jeden zweiten sonntag im monat trifft??? (nur als vorschlag. man kann auch jeden ersten, dritten oder vierten sonntag im monat wählen) dann haben wir ständig die diskusionen über einen termin @GolfRS kannst du dazu evtl. eine umfrage hier starten? mfg Tommy |
Das hört sich ja schonmal gut an, das mehrer kommen wollen. Tommy ich find den vorschlag so auch von dir gut Nice Pics |
Find den Vorschlag auch jut^^ @ Tommy ja das Bild is cool |
bin wieder mitdabei der vorschlag mit 2 mal im monat treffen ist goil zumindest im sommer. das wetter muss ja ausgenutzt werden. fährt eigendlich sonst noch einer am wochende nach aldenhoven zum drag race? |
Zitat:
nee so meinte ich das nicht. ich mein damit das man sich einmal im monat trifft aber halt immer zum zweiten sonntag im monat, sprich 10.5., 14.6., 12.7., 10.8., 13.9., 11.10., und dann ist winter::heul:-: aldenhoven ist bei mir direkt um die ecke aber den scheiß tue ich mir nicht mehr an. war letztes jahr öfters da und das ist alles andere als meine welt |
kann keine Umfrage starten, werde mich mal an einen mod wenden, ob der diese eventuell starten kann . |
Also ich wäre auch das nächste mal dabei wenn ich mal endlich einen Schwarzen M3 Spiegel für Fahrerseite finde :( oder weiß jemand ob ich auch nur das Innenleben benutzen kann inkl Spiegel? |
also die Idee von Tommy find ich super!Wäre zu 100 Prozent dabei! ja die würstchen waren der hammer. ich hab einen mega umweg gefahren und musste die komplette strecke aufs klo...;) |
Zitat:
|
Zitat:
ihr seit alle von anfang an einen umweg gefahren. konnte nicht verstehen das ihr nach adenau runter gefahren seit. oben rum ist man wesentlich schneller. das du aufs klo musstest war ja wohl verständlich. hast allein am ring ich glaub vier würstchen und zwei brötchen verputzt. |
hab mit einem mod gesprochen (CRS), eine neue umfrage starten geht nicht. dazu müsste ein neuer thread eröffnet werden. |
ja das mit dem umweg hab ich auch gemerkt nach dem ich ne halbe stunde irgendwelche serpentinen lang gefahren bin...;) vielleicht können wir uns ja die umfrage auch sparen wenn ich richtig sehe sind die meisten ja dafür oder? |
bin dafür....... |
dito :D ... 1 mal im monat find ich klasse :D ... müssen nur schaun wann wa anfangen grüße |
ja ok wenn die meisten dafür sind, dann sag ich einfach mal das sich jeden zweiten sonntag im monat (nicht alle zwei wochen sondern alle vier wochen) getroffen wird. als treffpunkt würe ich den miliring vorschlagen. wie ich da hin komm weiß ich zwar noch nicht aber das wird sich schon finden. beim nächsten treffen werde ich übrigens wieder auf winterpellen antanzen, da meine keskin´s zum hochglanzpolieren gehen:) |
soll ich nen neuen thread aufmachen oder will das nen anderer machen ???? |
lassdoch einfach hier drinne weiter machen oder nicht grüße FabG |
wie können hier ja auch eine umfrage machen . also einfach fragen xD und dann können wir auch sicher gehen das es nur leute sind die bei dem treffen mitmachen und nicht welche aus bayern die sich einen spass erlauben |
naja denke ja mal fast so wie man das rausliest das es schon fast abgeklärt ist, ich find die idee mit jeden zweiten am miliring super |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |