![]() |
ja fett, die durchgehende leiste rockt kommt bei meinem 2er auch so ähnlich kofferraum gefällt mich auch gut, bummst sicher gut:D was soll denn da für nen flügel drauf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was für ne leiste???? ob der bummst kann ick nich sagen hatte noch kein radio drin^^ nen rieger;) |
die schwarze rl-schwarze reflektorleiste bla das schwarze halt;) hmm wuchtiges dingen man darf gespannt sein |
also das rücklicht oder was? :D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab mir grad mal tachoscheiben gebastelt... werd se aber nochn bissel überarbeiten |
war ja klar... audi is fast fertig und nun läuft der bock nicht mehr! schon 2 tage am bastelln so ziehmlich alles getauscht :angel: funke is, zzp und steuerzeiten stimmen, sprit bekommt er... springt auch mit startspray ncih an... naja heute nochmal fehler suchen.... samstag fahr ick nach münchen meine reifen abholen |
sorry, aber die heckstossi, die scheinwerfer und der böse blick, was suchen diese teile an nem eigentlich schönen auto wie deinem... meiner meinung nach total verschandelt!! |
Zitat:
du hastn SEHR schlechten geschmack!^^ |
Wo bleibt meine Bremsanlage?? |
Zitat:
les mal deine pn und deine icq nachrichten ;) |
Ich habe weder ne PN noch was im ICQ bekommen, sorry. Meine neue ICQ Nummer ist : 588349713 Also schreib mir mal bitte. Ist net böse gemeint :) |
Zitat:
wie? hast schon wieder ne neue icq nr???? jo melde mich dann der bock läuft wieder!!! im sicherungskaten muss iwie feuchtigkeit rein gekommen so das ALLE kontanke an der unterseite oxidiert sind.... durch mein rumgebastel unterm a-brett is das kabel am sicherungskasten vom mstg abgebrochen weil es eh schon so doll oxidiert war... naja jedenfalls suche ick nun nen neuen kabelbaum fürn NG (komplett) aber es läuft wieder:meister: |
Glück gehabt :) Naja dann mal teu teu teu für das weitere gelingen |
http://www.youtube.com/watch?v=LqWw1-vgtXA leider scheiß quali.. handy eben.. udn zwischendurch läuft auch laufend der scheiß lüfter :D |
Zitat:
ich bräuchte an so nem auto nämlich keine stossi aus gfk-kack, keine scheinwerfer vom atu und erst recht nicht so ne haube, damit es gut aussieht.... und ich hab keinen geschmack..... lol |
Zitat:
stoßis sind kein gfk schrott, scheinwerfer sind nicht von atu udn haube is eigenbau :P brauchstes dir ja nich angucken wenns dir nich gefällt |
kinderalarm... :D ich finds einfach nur top das du son schönes auto wieder aufbaust und nicht wie andere vollpfosten in die staatliche schuldenpresse gibst... ;) wie siehts jetzt eigentlich um deine alus aus? schon signalweiß? mfg |
ne noch nich dazu gekommen -.- hab ja 3 tage fehler gesucht evtl lack ick se heute innen schwarz... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meine nsw kamen grad |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die alus von innen... hab umgebaut auf 3-rad :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |