![]() |
Wie schon gesagt wurde geile Location;) ich denke einen Platz im Kalender 2012 hast auch sicher ;) |
Den Platz im Frumskalender hast du auf jeden Fall sicher. So wie deiner da steht ist er endgeil. |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Aktuelle Fotos von heute mit Ronny (auch hier im Forum)... |
deine front is soo fuckin böse... einfach hammer!!! |
wunderschäin dein automobil ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Meine Fresse dein Golf is ma echt endlos geil... sehr gut gelungen das muss man sagen!!! |
Zitat:
|
coole pic´s ich steh ja nich so auf so umbauten aber deiner kann sich echt sehen lassen ich hätt echt mehr bilder machen sollen von deinem!! ;) |
Zitat:
Was für Umbauten magste eigentlich nicht ? Front ? |
Sehr schöne Bilder! Übrigens, habe gestern für dich gewählt für den Forenkalender! Weiteren Zuspruch wirst sicher noch von anderen bekommen! MfG, Eddy |
mhh marko eh am see das machen wir auf jeden!! aber ich fahr sehr früh hoch !^^ mhh naja ich bin nicht so der fan vom clean und BB aber deiner kommt echt top da passt alles!! http://www.golf3.de/clear.gif hab mal bearbeitet.....wenn ich mal selber welche mach dann gibts auch mehr bearbeitete^^ |
Einfach nur stimmig und edel. Super schickes Auto, ich habe dir auch eine Stimme gegeben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vor allem hätte ich gerne deine 210 PS.... wobei, das Ganze mit Automatik, da müsste ich mir ja ne Zapfanlage auf´s Dach bauen... Darf ich mal fragen was deiner so verbraucht? Interessiert mich doch mal sehr, bei meinem heule ich mir immer eine Tasse. |
cool von wann bis wann fahrt ihr?? |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Du hast automatik?? wusste ich garnicht und am we hab ichs auch garnicht gehört gehabt?! |
Zitat:
also wir fahren vom 7-10 mai haben auch ne pension in velden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |