![]() |
wollte fragen wo man die hülsen her bekommt? und wie läuft das mit den airbag anschliessen? |
Hülsen müssten eigentlich bei VW zu bekommen sein! Beim Airbag wird der Stecker getauscht, musste allerdings in der Werkstatt machen lassen, sonst trägt dir das keiner ein! |
Hier gabs mal einen User, der hat das Golf V GT lenkrad eingebaut und meinte, es passe so auf die Nabe! Das oben verlinkte GT lenkrad wäre nachher was für mich, wegen den Schaltwippen für mein DSG :fluestern: Aber da greife ich wieder mal ins "4-Ringe" Regal *fg* |
Zitat:
probieren.... ;-) |
Ja da musst mal die Suche im "Pimp my Golf" bemühen, da war das drin! Konnte es auch nicht glauben! Ich finde auch das Golf V dezenter als das Golf VI. Passt dann, etwas zurecht gemacht, besser ins Bild, da es auch nicht so unmöglich rund ist wie das vom 6er ;)!.... Oder meintest du DSG? :D |
das vom 6er gti sieht sehr edel aus.. ob das vw macht, mit den anschluss umbauen? |
hm, müsste man mal nachfragen! und ohne Anpassungsarbeiten geht ja auch wirklich garnix, richtig gehört ;) |
Zitat:
hmm ja gut dezenter mag das 5er sein^^... aber das 6er passt denke ich viel mehr zum auto... schwarz... die roten nähte... meine roten zierstreifen... und das verchromte spiegelt sich im felgenbett wieder und am emblem vorne ... mal schaun... optisch steh ich eher aufs 6er ^^...is auch "eckig" untenrum mal sehen, welches ich von beiden in die finger bekommen ;-) dieses Jahr aber nicht mehr... @colour... airbag bleibt auf jedenfall drin... wird also alles irgendwie auf legalen wege geschehen müssen^^ @blackCL ^^... davon gehe ich aus... aber hoffnung setz ich mal trotzdem, wenn amazing meint gelesen zu haben, dass es problemlos passt HEHE |
Zitat:
und zum zweiten, hab den Thread auch schon mehrmals durchgelesen mit den Golf V Lenkrad User hat immer behauptet es passt einfach so, bis ihm dann am Schluss eingefallen ist dass er doch die Hülsen getauscht hat .. oder irgend wie so . |
ich glaub, ich schau erstmal bis du es drin hast, und ob es mit den airbag gingxD |
Oida die Lenkräder kosten doch ein Vermögen Ich beneid dich echt um deine Karre, top Teil nach wie vor :b |
Ja aber es sieht verdammt nice aus! :D |
bin schon fleißig am bieten...gehn aber immer für 400-600 euro weg die teile...na mal schaun ob ich in die tasche greifen muss oder ein schnäppchen abkriege^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so WEIHANCHTEN steht vor der Tür ^^ ... bin dann wohl beschäftigt ;-) daher FROHE WEIHNACHTEN liebes Forum :fluestern: Mal schauen, was der Weihnachtsmann alles unter den Baum legt... vllt ist ja das ein oder andere dabei, was man dann hier posten kann *hoff* ^^ PS...Winterreifen sind drauf ;-) (nicht vom Bild irritieren lassen) |
ja ja das gleiche hoffe ich auch... unterm baum liegt schon nen 20x60x60 cm großes paket und es ist ziemlich schwer, könnte schon was fürs auto sein, muss aber nicht.... hab nix raus gekriegt, die halten alle völlig dicht! aber vielleicht lässt es ja die luft aus meinen radkästen! jedenfalls hoff ich es! wünsch dir bis dahin auch erstmal ne schöne bescherung und hoffe du kannst dann nach den feiertagen anfangen das lenkrad einzubauen!:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
Winterreifen? oO Auf den Felgen? wut? |
Ich denke doch wohl eher nicht! Oder? |
Nein mädelZ ... habe doch geschrieben, dass ihr euch vom Bild nicht irritieren lassen solt) ;-) habe gute Stahlfelgen in sagenhaften 14 Zoll unter den Radkästen.... Das Bild ist halt "älter" gewesen ;-) etwas gabs schon fürs Auto...nur irgendwie hab ichs mir passgenauer vorgestellt... mal schauen was sich machen lässt... Bilder und Infos kommen dann die Tage ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |