golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

colourconcept3 17.12.2009 22:37

wollte fragen wo man die hülsen her bekommt?
und wie läuft das mit den airbag anschliessen?

Black GTI 17.12.2009 22:41

Hülsen müssten eigentlich bei VW zu bekommen sein!

Beim Airbag wird der Stecker getauscht, musste allerdings in der Werkstatt machen lassen, sonst trägt dir das keiner ein!

Amazing 17.12.2009 22:45

Hier gabs mal einen User, der hat das Golf V GT lenkrad eingebaut und meinte, es passe so auf die Nabe!
Das oben verlinkte GT lenkrad wäre nachher was für mich, wegen den Schaltwippen für mein DSG :fluestern: Aber da greife ich wieder mal ins "4-Ringe" Regal *fg*

GT-Fahrer 17.12.2009 22:49

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 745237)
Hier gabs mal einen User, der hat das Golf V GT lenkrad eingebaut und meinte, es passe so auf die Nabe!
Das oben verlinkte GT lenkrad wäre nachher was für mich, wegen den Schaltwippen für mein DSG :fluestern: Aber da greife ich wieder mal ins "4-Ringe" Regal *fg*

hmm schön währe es... ich habe gehört das soll vorne und hinten nicht passen )=

probieren.... ;-)

Amazing 17.12.2009 22:51

Ja da musst mal die Suche im "Pimp my Golf" bemühen, da war das drin! Konnte es auch nicht glauben!

Ich finde auch das Golf V dezenter als das Golf VI. Passt dann, etwas zurecht gemacht, besser ins Bild, da es auch nicht so unmöglich rund ist wie das vom 6er ;)!....

Oder meintest du DSG? :D

colourconcept3 17.12.2009 22:51

das vom 6er gti sieht sehr edel aus..
ob das vw macht, mit den anschluss umbauen?

Black GTI 17.12.2009 23:03

hm, müsste man mal nachfragen!

und ohne Anpassungsarbeiten geht ja auch wirklich garnix, richtig gehört ;)

GT-Fahrer 17.12.2009 23:07

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 745242)
Ja da musst mal die Suche im "Pimp my Golf" bemühen, da war das drin! Konnte es auch nicht glauben!

Ich finde auch das Golf V dezenter als das Golf VI. Passt dann, etwas zurecht gemacht, besser ins Bild, da es auch nicht so unmöglich rund ist wie das vom 6er ;)!....

Oder meintest du DSG? :D

hmm ja gut dezenter mag das 5er sein^^... aber das 6er passt denke ich viel mehr zum auto... schwarz... die roten nähte... meine roten zierstreifen... und das verchromte spiegelt sich im felgenbett wieder und am emblem vorne ... mal schaun... optisch steh ich eher aufs 6er ^^...is auch "eckig" untenrum

mal sehen, welches ich von beiden in die finger bekommen ;-)
dieses Jahr aber nicht mehr...

@colour... airbag bleibt auf jedenfall drin... wird also alles irgendwie auf legalen wege geschehen müssen^^

@blackCL ^^... davon gehe ich aus... aber hoffnung setz ich mal trotzdem, wenn amazing meint gelesen zu haben, dass es problemlos passt HEHE

Black GTI 17.12.2009 23:17

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer
@blackCL ^^... davon gehe ich aus... aber hoffnung setz ich mal trotzdem, wenn amazing meint gelesen zu haben, dass es problemlos passt HEHE

also erstmal, wenn du noch einmal Black CL zu mir sagst dann passiert was xD ::hammer::

und zum zweiten, hab den Thread auch schon mehrmals durchgelesen mit den Golf V Lenkrad User hat immer behauptet es passt einfach so, bis ihm dann am Schluss eingefallen ist dass er doch die Hülsen getauscht hat ..

oder irgend wie so .

colourconcept3 17.12.2009 23:25

ich glaub, ich schau erstmal bis du es drin hast, und ob es mit den airbag gingxD

Cyprien 18.12.2009 16:45

Oida die Lenkräder kosten doch ein Vermögen
Ich beneid dich echt um deine Karre, top Teil nach wie vor :b

eVo 18.12.2009 18:33

Ja aber es sieht verdammt nice aus! :D

GT-Fahrer 20.12.2009 15:22

bin schon fleißig am bieten...gehn aber immer für 400-600 euro weg die teile...na mal schaun ob ich in die tasche greifen muss oder ein schnäppchen abkriege^^

GT-Fahrer 23.12.2009 23:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so WEIHANCHTEN steht vor der Tür ^^ ... bin dann wohl beschäftigt ;-)
daher FROHE WEIHNACHTEN liebes Forum :fluestern:

Mal schauen, was der Weihnachtsmann alles unter den Baum legt... vllt ist ja das ein oder andere dabei, was man dann hier posten kann *hoff* ^^

PS...Winterreifen sind drauf ;-) (nicht vom Bild irritieren lassen)

Profigolf3r 23.12.2009 23:56

ja ja das gleiche hoffe ich auch... unterm baum liegt schon nen 20x60x60 cm großes paket und es ist ziemlich schwer, könnte schon was fürs auto sein, muss aber nicht.... hab nix raus gekriegt, die halten alle völlig dicht! aber vielleicht lässt es ja die luft aus meinen radkästen!
jedenfalls hoff ich es!

wünsch dir bis dahin auch erstmal ne schöne bescherung und hoffe du kannst dann nach den feiertagen anfangen das lenkrad einzubauen!:D

Bude 24.12.2009 00:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
frohe weihnachten

Anhang 36960

Cyprien 24.12.2009 02:22

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 750348)

PS...Winterreifen sind drauf ;-) (nicht vom Bild irritieren lassen)

Winterreifen? oO Auf den Felgen? wut?

eVo 24.12.2009 11:44

Ich denke doch wohl eher nicht! Oder?

GT-Fahrer 25.12.2009 11:25

Nein mädelZ ... habe doch geschrieben, dass ihr euch vom Bild nicht irritieren lassen solt) ;-)

habe gute Stahlfelgen in sagenhaften 14 Zoll unter den Radkästen....
Das Bild ist halt "älter" gewesen ;-)

etwas gabs schon fürs Auto...nur irgendwie hab ichs mir passgenauer vorgestellt... mal schauen was sich machen lässt... Bilder und Infos kommen dann die Tage ^^

Black GTI 25.12.2009 16:48

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 751264)
Nein mädelZ ... habe doch geschrieben, dass ihr euch vom Bild nicht irritieren lassen solt) ;-)

habe gute Stahlfelgen in sagenhaften 14 Zoll unter den Radkästen....
Das Bild ist halt "älter" gewesen ;-)

etwas gabs schon fürs Auto...nur irgendwie hab ichs mir passgenauer vorgestellt... mal schauen was sich machen lässt... Bilder und Infos kommen dann die Tage ^^

machs nicht so spannend und erzähls uns endlich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.