golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer die ruhe vor dem sturm (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14941)

saschki84 21.10.2013 19:47

klasse sache glückwunsch!!!

GolfGtiRacer 21.10.2013 20:05

Sauber Glückwunsch!!!

Burow 21.10.2013 20:57

Echt klasse :)
Ein echt schöner 3er!

raul 22.10.2013 00:18

naja jetzt heisst es abwarten :)

bigdreamer 22.10.2013 00:32

ein glanz stück!!

raul 22.10.2013 02:24

joa glänzen tutet er :-lol-:

bigdreamer 22.10.2013 09:22

lol ha ha.........^^

normanharz 22.10.2013 10:59

Schick schick

ChrisCabrio 28.02.2014 12:18

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1638901)
2 coole pix im netz gefunden:D

na jetzt klingelts...

coole Bilder.. Christin macht gute Bilder.

das andere ist von Benny Haas?
auf jeden Fall doch bei Tuningshow gemacht, oder?

Klasse Golf.
ach.. kann das sein das wird sogar in Essen miteinander gequatscht haben?
über Dennis Schwarzem 3er?

von wegen kleine Motoren aber doch absolut top gemacht?
ich quatsch zu viel :D

raul 28.02.2014 13:37

jap genau ,wir haben in essen miteinander geredet und mülheim(da hab ich bei dennis gestanden) und in haiger;)

mit dem zuviel quatschen,des kenn ich .Ich laber auch jeden an :D:D:D:D:D

raul 17.06.2014 02:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so,diesem winter is nicht viel passiert,hab mal ne neue motorabdeckung gemacht,da bei der verbauten an 2 stellen immer der lack hoch gekommen ist,hoffe das es jetzt damit erledigt ist. Habe mir auf der arbeit noch nen deckel für den bremsflüssigkeits behälter gebastelt und bei meinem dad in der firma polieren lassen, jetzt sieht die sache schon stimmiger aus:D.

raul 17.06.2014 02:57

werd jetzt im sommer kaum zeit haben treffen an zu fahren,also hab ich zeit auch mal mein getriebe zu erneuern,denke mal nach 270tkm kann man das ruhig mal machen. Ausserdem war ich in den letzten wochen öfters mal bei meinem hifi menschen und hab ein paar sachen geregelt,damit ich winter nochmal was an der hifi machen kann.Es wird zu 80% nen komplett neuen ausbau geben mit ein paar kleinen technischen veränderungen und da es meisst anders kommt,habe ich schon die befürchtung das ich am ende die ganze ifi umgestrickt habe:D,naja es gibt schlimmeres(mal sehen was die kasse so sagt).Hab am we,aufjedenfall schonmal verstärkung abgeholt:D:D

http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/296.jpg

freu mich schon riesig drauf wenns endlich loss geht :rolleyes:.

- Highliner - 17.06.2014 03:06

Du hier ;-) Hab deinen show room hier noch gar nicht so richtig wahr genommen obwohl ich schon mal was gepostet habe ;-) Mir gefällt dein Golf sehr, das nenne ich noch tuning, an jeder Ecke was zusehen und voller Wiedererkennungswerte...da muss man nicht drei mal hinsehen um zu erkennen das es DEIN golf ist ;-) Die Colossus sieht nach mächtig Dampf aus, schon Pläne was den neuen Ausbau angeht?

raul 17.06.2014 20:45

Naja ich bau den 3er wie er mir gefällt und versuche alles ordentlich zu machen.
Tja über die genaue optik des ausbaus bin ich mir nocht nicht im klaren,das wird zusammen mim conny noch ausgetüfftelt,aber er wird nicht ultra pompös,zwar komplett gfk aber schön schlicht,so das er zum auto passt.
Technisch wird in sachen front sys was ändern und ich denke ein bit ten wird noch rein kommen.
Und zur sicherheit hab ich ja jetzt noch ne 2te colli,die bässe könnten das locker vertragen :)
Und meistens kommt es eh anders als man denkt

raul 18.06.2014 11:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so,heut is mal was für die reinigung gekommen,dann kann das auto vom dad ja kommen

:D

-Dom- 18.06.2014 12:24

Ist ein echt schöner und Gepflegter Golf... :)

raul 18.06.2014 18:10

ohne pflege geht nix :D

raul 14.08.2016 17:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
nach langer zeit melde ich mich mal wieder,eigentlich wollte ich nur den hinteren teil meines kofferraums neu machen biss mai 2015,aber alles ist anders gekommen und es wurde ein kompletter innenraum daraus,da das die kosten in die höhe trieb hat alles biss august 2016 gedauert,allerdings bin ich sehr zu frieden und liebe ihn .

ich stelle nur mal ein paar bilder ein,da das ansonsten bei knapp 600 bildern die rahmen sprengt .

raul 14.08.2016 17:08

erst sollten die 2 helix und 2 collis wieder rein kommen,allerdings mussten wir dieses leider ändern da die strom versorgung einfach ein problem war bei den collis,also mussten wir das konzept ändern.Auch sollte das front system von ground zero bleiben,aufgrund der mangelden feinheit des systems verwarfen wir das aber auch schnell und stiegen auf vollaktiv um und stellten ein passendes system zusammen,biss wir/ich glücklich damit wahren.Am ende wahren alle komponenten neu(kabel usw ebenfalls) und mir wurde ein guter preiss dafür gemacht,auch war clarion so nett und ich konnte ein neues headunit verbauen das ich zum super kurs bekommen habe.

raul 14.08.2016 17:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
in sachen art und weise des ausbaus ist einfach alles so nach und nach entstanden und wurde von wolf carhifi top umgesetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.