![]() |
Zitat:
|
E-Satz wäre egal.. hab ich ja für die abnehmbare. Dank Tornado mittlerweile sogar zwei davon. :D so ich fahr dann mal meinen zweiripper kühlergrill zum lackierer. wird ja bald frühling. :D Front wird dann wieder komplett serie, sprich weiße blinker, nebler und Doka. Chrom Emblem und Zwei Ripper. Einzig das VR Emblem werde ich mir vermutlich sparen. Sommerreifen muss ich dann auch mal bestellen. Bei dem verschleiß vom syncro isses wohl egal was ich kaufe, die überleben eh nur mit mühe eine saison, die reifen. Achja, n zweier GTI würde ich ja gern haben.. Und n vierer 1.8t.. mal sehen, was dieses jahr schönes bringt. :D |
Zitat:
Naja, wer schön sein will muss leiden^^ Zitat:
|
erzähl mal was zu dem 1.8t und schick paar fotos.. am besten per pn. ;) |
hobbes, hab dich noch nicht vergessen, ich schreib dir nachher :D ich brauch mal eure hilfe: habe heute vormittag mal nachgesehen, wo der haufen servoöl verliert. das servorrohr, das am aggregatträger lang läuft (von servopumpe zu ausgleichsbehälter) ist undicht. könnt ihr mir sagen, ob das von anderen gölfen auch passt, oder geht nur das vom VR? gibts das noch neu irgendwo zu kaufen? im zubehör hab ich schonmal nix gefunden.. nachdem ich fertig war, hab ich die schwarzen blenden von depo mal etwas angepasst. zusammen mit den blinkern saßen die dinger wie scheiße. hab die klammer etwas nachgebogen und schon sitzt das zeug ordentlich wie originale hella blinker. als tüpfelchen habe ich noch meine schwarzen dokas eingebaut. bestückt mit neuen osram nightbreakern für fern- und abblendlicht habe ich jetzt ein tolles licht und ne tolle optik. :D wenn der zwei rippen grill dann drin ist, ist die front für mich komplett. nach soviel text, gibts nun noch ein bild. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1454786426.jpg |
Die Front gefällt mir, lass doch den ABT-Grill einfach dran, der 2-Ripper ist doch öde ;) Bei deinen Servo-Problem kann ich dir leider nicht helfen, das Rohr wirds wahrscheinlich nur bei VW geben, falls noch verfügbar. |
Ehrlich gesagt... Ich finde, der Abt Grill wirkt mit den dunklen Scheinwerfern sehr Stimmig.. Mit dem Rohr: Haben wir ja über Whatsapp eben geklärt. Für alle die es wissen wollen: Die Teilenummer ist 1H0 422 896 und ist für kleines Geld bei Classic Parts zu erwerben :D |
Jetzt mit den schwarzen Scheinwerfern wirkt der Abt Grill wieder viel besser, da gebe ich euch recht. :D Dennoch, ich hab Lust auf den originalen. Ich hab ja dann beide und kann nach Lust und Laune wechseln. :) Ja Daniel hats schon geschrieben, das servorohr is schon geklärt und wird bestellt. Ich mag neuteile ja, auch wenns ärgerlich is wenn was kaputt geht :D |
Ja, mit den dunklen Dokas sieht das durchaus noch mal stimmiger aus. Das schöne an den Grills ist ja, dass sie nach belieben tauschbar sind. :) |
Finde die Front jetzt stimmiger und farblich abgerundet. Gefällt |
Mit 2-Ripper und VW-Emblem kann doch jeder ;) |
Jetzt will ich auch so ein ABT Grill. sieht echt gut aus, was anderes aber nicht zu viel |
Zitat:
Blitzangebot, nimm meinen, der ist noch bis ca mitte dieser Woche verfügbar ^^ |
Alles auf schwarz vorne sieht doch deutlich besser aus, Ben ;) Da finde selbst ich den ABT-Grill ganz okay. |
thomas was meinst du denn? deinen TT oder was? danke fürs positive feedback. ick freu mich wenn die sommerräder wieder drauf kommen. :D |
So mal schön gegen den Strom. Mach den hässlichen Abt grill endlich weg! Ein Golf 3 sieht einfach Original, tief mit Felgen immer noch am besten aus von seiner Kontur. |
Zitat:
|
hilft ja nich :D bei den momentanen temperaturen wäre ich eh versucht sommerreifen zu bestellen und draufzumachen. aber wo ich wohne is das auch nich die klugste idee, da kanns halt doch schnell nochmal schneien, auch wenns momentan nich so wirkt. also warten wir halt noch bis märz. |
Hier kam heute gg 18:00 mal schlagartig Schneeregen runter, Dachfenster war innerhalb 5 Minuten komplett weiß.... Bestellen werde ich März definitiv die 195/35 R18 :P |
Wenn ich das hier so lese fällt mir ein das ich mich mal langsam an meine Jubi Felgen machen muss :/ Ich finde die Speedlines passen bei dir, auch wenn es "nur" 15zoll sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |