![]() |
Zitat:
Meine Stört mich, da ich es genau umgekehrt habe wie alle anderen. Meine am 2er geht BIS nach dem KAT mit 63,5 mm, DANACH mit 55mm weiter. Brauche sogar einen Adapter von 63,5 auf 55mm :D . Also genau andersrum wie die meisten mit ner "Gruppe A". Und da sehe ich noch etwas verbesserungsbedarf indem ich da noch ne "Gruppe A" nachrüste, dann habe ich ab Zylinderkopf durchgehend 63,5mm. Aber leider bekommst für ne gute Remusanlage ja nichts mehr. Und 100€ für ne Anlage wo mich vor 4 Jahren 700€ gekostet haben, da sage ich auch nein danke... |
ja, das kann ich dann verstehen, ist schon blöd :/ Vorallem, weil Remus ja nicht schlecht ist! Was ich da für Teile geholt habe steht auch auf Seite 30, aber nachdem du erst jetzt dazu schreibst hast du schon paar Tage nicht mitgelesen und es daher nicht alles ganz gelesen ^^ Also das sind die Teile die hier bei dem Teil auf dem Bild zu sehen sind. Eigentlich ist nur die Rohrverbindung schrott, aber auf empfehlung von (ich glaube) Bullsrider hab ich gleich mal das ganze Stück mit genommen, damit das auch alles wieder neu ist. Abgasrohr |
ach du grüne Neune o.o Ich muss mit entsetzten feststellen, dass ich seid ungefähr 8 Monaten hier im Forum angemeldet bin und inzwischen schon über 800 Beiträge geschrieben habe! Das haut mich grade vom Hocker :D Und es ist noch lange kein Ende in Sicht! Ich hoffe nur, dass mein Vorhaben das Forum in unserer Gegen (NRW) ein wenig anzukurbeln und aufzuwecken klappt. ;) Immoment sehe ich auch langsam das Licht am Ende des Tunnels hinsichtlich meines Golfi´s. An der Stelle möchte ich mal alle die hier mitlesen, aber eventuell noch nicht über´s Forentreffen nachgedacht haben bitten dass sie sich da mal erkundigen und nachdenken ;) (als kleine Werbung) Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier nen kleinen Beitrag verfasst habe der nicht direkt was mit dem SR zu tun hat, sondern eher mit mir! Bitte um Verzeihen! :) Und weiter so hier! Bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe! |
Zitat:
|
Ist auf Seite30 ziehmlich weit unten zu lesen :D nix nachträglich, hast wohl noch geschlafen :P |
Da hast du recht man muss sein Auto kennen desto mehr desto besser ;) Ich finde es auch doof das so wenig Leute im Forum aus meiner gegend sind :( :( Mfg Dustin |
Zitat:
Dann fahr rüber nach Berlin!! xD |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
@Ritschy stimmt sowas geht nich :D :D mfg Dustin |
Zitat:
Euch beiden sei gesagt, ihr könnt ja umziehen xD |
Ich zieh zu Ritschy da gibts wenigstens Schrottplätze und ein Elektrik und Fakeguru :D :D :D haha |
Jep, mach das mal. ;) Ich kann ja mal nach ner Bleibe für Dich umschauen. :P Am besten mit einer Garage und nem schönen Vorplatz zum schrauben. Grüße, Ritschy |
Ey, dann will ich auch :D |
OooKeee, dann schaue ich mal nach nem alten Bauernhof mit ner riesen Scheune. xD lg |
Klingt gut ich melde mich wenn es soweit ist ;) :D Aber ich brauche viel platz für viel Zeug und mindestens 2 Autos :D :D ;) |
:D Ach das wäre echt eine geile idee... EDIT: Ritschy adoptiert uns beide einfach! :D |
Es gibt Neuigkeiten :D Ich hab gestern zufällig fast für umme eine Haube geschossen bei eBay. Sie ist nie verbaut gewesen und wurde (ich glaube) vor 2 Jahren neu gekauft. Heißt, sie ist matt schwarz grundiert und hat leichte Lagerungsschäden in der Grundierung. Eigentlich wollte ich sie gegen meine Originale tauschen, da die ja inzwischen ziemlich verkratzt ist und einige Steinschläge und Dellen hat und min. 2 der Steinschläge bis aufs Blech gehen und dick gerostet sind. Macht mir mal bitte paar Vorschläge was ich jetzt damit machen könnte, oder was ihr machen würdet. Ich suche eine sehr günstige und gute Lösung. Als Anregung drei Möglichkeiten die es evtl. gäbe: 1. Motorhaube wieder gründlich grundieren und mit Klarlack überziehen und so einbauen 2. irgendwie günstig lackieren/lackieren lassen??? Kosten dafür? 3. wieder verkaufen ? Preis ? Wenn jemand die Lust und Möglichkeit hat irgendeinen Vorschlag mit mir zusammen zu verwirklichen wäre das natürlich auch super, da ich ja wie schon öfter erwähnt leider keine garage, Garten o.ä. habe. Danke schonmal für eure Gedanken und Hilfe :) |
Lackieren mit der Dose ist am einfachsten und billigsten und es gibt extrem viele Farben. Am besten ist das Zeug von Molotow ;) ;). Du könntest sie auch folieren ;) Aber ich bin da eher der Freund vom lackieren :) mfg Dustin |
Habe gehört: 1. Dass man den unterschied zwischen Folie und Lack sieht und 2. Dass es ohne eine richtigen, dafür geeigneten Raum kaum möglich ist (auch noch sowas großes) selbst zu lackieren, denn man hat immer staub/schmutz o.ä. im lack |
Zitat:
Aber Sven, wenn Du sie mit der Dose machst, schreib mich an. Evtl. hab ich Dir ein paar Tipps dazu. ;) Grüße, Ritschy PS: Wenn Du gar nichts mit der anfangen kannst, kannst sie auch mir überlassen. xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |