![]() |
das is richtig cool. hat deine dame gut gemacht!:cool2: |
mega coole idee! Top Frau |
Auf die Idee muss man erst mal kommen. Toll! |
Zitat:
|
Zitat:
Sie ist aktuell mit der Abschlussprüfung von ihrem Techniker dran, danach wollen wir eine gemeinsame Wohnung suchen. Ich glaube aktuell würde ich ihr mit einem eigenen VR6 mehr Freude machen :D |
Gab mal wieder eine kleine Änderung, die meiner Meinung nach perfekt ins Konzept passt, habe nämlich meine Recaros verkauft und mir andere geholt :D Aus Alt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465748725.jpg mach Neu: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1465748753.jpg Zustand wunderbar, bis auf eine minimalst angescheuerte Seitenwange. Ist allerdings die innere Wange vom Fahrersitz, da lässt sich aber nochwas machen :) |
Nicht schlecht. Wobei die lederrecaros wahrscheinlich auch gut in Dein Auto passen würden. ;) |
Nice ! ...es sind ja bekanntlich die kleinen Details auf die es ankommt ;) |
Zitat:
Ich möchte aber auch kein Leder haben, bin lange schon hinter genau diesen Stoff-recaros her gewesen :) |
Die neuen passen schon besser, die alten finde ich generell aber auch sehr schön! |
Insgesamt betrachtet finde ich die neuen auch super passend. Wenn man allerdings nur die Stühle alleine vergleicht, finde ich die vorherigen schöner. :) |
Na dann Frage doch Dr. Gramont ( Stefan)mal ,ob er seine Vento Rückbank abgibt. |
Die vorherigen recaros waren vom Zustand her fast perfekt, nichts aufgescheuert, nichts durchgesessen, nur das bekannte Problem mit den sitzschalen, dass die schraube gesprengt wurde. Allerdings war der Stoff anders, irgendwie gröber und farblich nicht so optimal. :) Bin mit den neuen extrem glücklich und vermisse die alten und Leder kein bisschen :D |
Da kann ich nur zustimmen, gefallen mir auch jetzt besser! |
Sieht gut aus, muss mir das mal vor Ort ansehen:cool2: Biste Wochenende zu Hause? |
Aktuell steht der Golf bei der Werkstatt meines Vertrauens, scheint, als würde er etwas Bremsflüssigkeit verlieren. Außerdem war der Sensor vom Bremsflüssigkeitsbehälter, wie auch immer das geklappt hat, aus der Halterung im Deckel rausgesprungen und saß lose drauf. Somit wird der Service, der eigentlich für nächstes Jahr April angedacht war, halt jetzt gemacht :) Erstmal wird die Undichte beseitigt, dann Bremsflüssigkeit gewechselt und generell mal drüber geschaut. Öl-Wechsel gab es ja im April erst, der ist außen vor. Mal schauen was so gemacht wurde :) |
Moin Moin. Finde diese Scheinwerfer könnten zu deinem Konzept passen meinste nicht ? :D Golf 3 Hella DE gelbe Linse Scheinwerfer, TYC NEU!, no US,GTI,VR6,G40,R32 | eBay |
Mit Sicherheit sind die nicht erlaubt, also kann man die in die Tonne treten. |
Die Scheinwerfer an sich würden gut ins Konzept passen, nur sind es erstmal keine Hella's und ist halt nicht erlaubt :) Habe dafür eben nochmal ein kleines Soundfile gemacht :D |
Cooler Sound ! ...da fährt doch Frauchen oder ? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |