| chiller4live | 26.06.2014 07:23 | Zitat:
Zitat von Mk3 DUBDSGN
(Beitrag 1706756)
Wow das macht mich nu sprachlos :D hab mal n jetta gesehen in ner zeitschrift, da war auch der motor so hoch gelegt das mach keine haube mehr benutzen konnte :D
um wieviel cm wurde dann der motor angehoben, bzw. was ist das maximum? | Vorne ingesamt 3,5cm und das hintere Lager 2cm, das is denke ich auch das Maximum. Alternativ kann man auch ne kürzere Ölpumpe + kürzere Wanne verbauen. Zitat:
Zitat von Baui
(Beitrag 1706783)
Habt ihr nur das vordere Motorlager höher gemacht?
Ich hab bei mir alle 3 höher um keine Spannung rein zu bekommen.
@Mk3 DUBDSGN: Längere Schrauben wurde noch nicht genannt, glaube das ist aber selbstverständlich ;) | Getriebelager ist nicht unterlegt, funzt 1A, würde sonst nur noch mehr Probleme mit der Antriebswelle und dem Rahmen auf der Fahrerseite bekommen. Zitat:
Zitat von Mk3 DUBDSGN
(Beitrag 1706933)
Das ist mir auch klar das mindestens die Kanten umgelegt sind :) nur um auch bei originalen Kotis mit umgelegten Kanten schön tief fahren zu können, muss doch der Innenradlauf geäandert werden. Hast du oder jemand d Thread für mich wo sówas beschrieben ist? :)
und Äxel fahrt GFK Kotis ohne Innenradlauf oder wie ? ::frage:: | Ja wie gesagt nur ohne Radhausschalen Zitat:
Zitat von rob
(Beitrag 1707228)
| Moderator Anmerkung: | Aufgeräumt..
Wenn ihr diskutieren wollt, gerne, dann aber auch in den richtigen Threads. | |
Danke Mod. Wäre nett wenn ihr eure sinnlosen Diskussionen woanders führt. Dies ist ein Showroom, hier gehts um mein Golf und sonst um nichts anderes. |