![]() |
Hätte nie gedacht das es so schwer ist ne vernünftige Heckklappe zu besorgen.... Rostfrei gibt es kaum wenn sie einigermaßen ok sind dann zu weit weg... Und wenn doch ne leicht rostige will ich das eigentlich strahlen lassen....aber passt nicht bei jeder Firma in die Kabine Neu bei VW kostet das ding 473€+MWST das zahl ich bestimmt nicht.... eine US wurde mir angeboten aber bei uns im Landkreis gibts nur das Kuchenblech auch voll der scheiß...fällt also daher flach! naja ich suche weiter.... Bearbeiten |
suche auch schon immer wieder nach ner heckklappe aber findest nichts |
ist echt schlimm ... nervt mich voll will das mal mit dem lacker unter dach und fach haben aber ohne ner neuen klappe geht da nichts.... nichts brauchbares für nen fairen kurs echt schade eigentlich! hätte jetzt eine in essen aber zu weit zum faren von mir aus.... |
meine rostet gott sei dank nur links seitlich allerdings farbe noch drauf unten an der kante zu stoßstange muss ich die nachn winter mit der dose beilackieren, alltagsauto das muss es ned perfekt ausssehen |
bau mal die verkleidung ab und schau mal drinen nach ;) |
essen im ruhrgebiet? |
ja denke mal sind von mir (nähe München) 620km |
Zitat:
|
naja das thema altagsauto sollte bei mir auch bleiben...nur ist es halt so auch wenn er ein reines sommer auto wäre würde ich trotzdem nie eine bei VW weils einfach zu teuer ist...und das ist es mir bei der kiste nicht wert.... naja werd jetzt nicht auf biegen und brechen eine besorgen werde es erstmal mir ein wenig farbe reparieren...weil die preise für den kernschrott der im netz verlangt wird lass ich sein... ihr merkt ich bin da ein wenig gefrustet was solls...sind ja eigentich nur 2 Stellen wo es auffällt und weiter rosten tut es ja gerade nicht :D |
ich verstehe deinen heckklappenfrust insoweit, als dass ich grade nen gut erhaltenen kotflügel für den dreier suche.. gebrauchter kernschrott im netz und bei VW unbezahlbar.. bzw. seh ich das nicht ein da soviel geld zu lassen. aber hey, solang du noch keine beschleunigungslöcher in der heckklappe hast kann man das schon noch lassen. ;) |
Zitat:
läuft ja nicht weg^^ muss eh mal anfangen was einzubauen...liegt alles noch in der garage Dekor Rückleuchten Anderen grill basteln Fußstütze vom TT ich kaufe und sammle aber bau es nicht ein -.- aber am wochenende soll es ja warm werden :D |
hehe kenn ich.. hab auch die ganze zeit teile gehortet und jetzt fang ich an mit einbauen.. aber ich muss halt immer draußen schrauben, da fang ich nich an wenns eiskalt ist. ab nächster woche solls ja warm werden, dann kannste die räder ja bald drauf schnallen :) |
naja ich warte noch bis april mit den rädern...aber der rest soll dann mal werden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so heute mal innenraum geputzt... leder gereinigt...und versiegelt dekor verbaut trittbrett verbaut innen ist er nun fertig für 2015.... |
Nice! :) Mich würde zwar der Wechsler und das silberne Radio stören, aber gut :D das ist geschmackssache :) |
naja wechsler stört mich jetzt nich so aber das radio in silber a bissal.... aber bin so zufrieden mit dem teil... |
schöner innenraum. mim silbernen radio seh ich genauso.. :P was is das fürn lenkrad? hast du das neu aufpolstern lassen? |
ist das normale 3 speichen lenkrad hab das von nen sattler aupolstern und neu ledern lassen...mit roter naht... ja das mit dem radio ist so ne sache aber wie gesagt ich werd es erstmal lassen ....ist zuviel dran und hat damals zu viel gekostet...und klanglich ein traum! |
Das kenne ich :D Man denkt sich immer "hmm, n anderes wäre fein, aber das is so gut und war so teuer" |
ja gut das du mich versteht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |