![]() |
Okay werde ich mal machen. Oder schauen das ich meins wieder halbwegs hinbiegen kann das ich den Schlauch wieder reinbekomme. |
Hast du keinen Schrottplatz in der Nähe ? Da muß sich sowas doch finden lassen ?! ;) |
Hab ich schon kann aber nicht für jedes einzelne Teil da hinrennen. Ich wart immer bis ich ne Liste habe und dann gehts ab, sind ja auch paar KM. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hier habe ich einen vom 3 Türer mit DWA... |
Bekomme seit einiger zeit Beide Türen nicht mehr auf (3 türer). Hab mich schon durch etliche Themen gelesen. Es kann nur an der Pumpe liegen. Das beide Schlösser hinüber sind kann ich mir nicht vorstellen. Könnte es sein das die pumpe einfach zu wenig druck aufbaut? |
Zitat:
|
woran könnte es dann noch liegen ... |
Wie wird eigentlich gemessen wenn ich Zentrierringe brauche? Mess ich da das innere oder das äußere? (Hier Blau bzw. Rot dargestellt) Danke schonmal, ist realtiv wichtig hehe. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368297695.jpg |
Das "Innere" kennst du ja...wichtig für dich ist das äußere Maß...also der Durchmesser der Nabenbohrung der Felge... |
kurze frage habe 185/50 r15 reifen drauf und würde mir ein 40/30 fahrwerk einbauen oder gings noch tiefer ohne was zu machen? ddanke schonmal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte messe es genau mittels Messschieber aus, jeder Zehntel zählt ;):fluestern: |
Wenn man das Gutachten zu den Felgen hat, kann man auch da reinschauen, da stehts auch drin. |
Hallo leute, und zwar hab ich grad mein neues radio audgepackt und mir mal soweit alles durchgelesen! Jetzt heißt es um Video Quellen sehen zu können muss ich das handbremskabel anklemmen! Wie kann ich das umgehen sodas ich auch ohne gezogene handbremse z. B. N musikvideo laufen lassen kann? Wo anklemmen? |
Auf Masse legen :) |
Ok also ganz normal mit auf masse vom radio!? |
Einfach auf Masse, also an die Karosse zum Beispiel :) |
Super danke, dann werd ich mal loslegen auch wenn ich noch kein blassen schimmer hab wohin mit dem berg an kabeln :confused: |
Rtfm! :) Sollte alles in der Anleitung stehen :) |
Er meint wohl eher wie er den Kabelsalat verstaut bekommt im Schacht =) Heizungsbedienteil und Handschuhfach bzw Ablage raus dann kannst du die Kabel bequem wegziehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |