![]() |
Zitat:
|
Gibt es die Spannrolle für den Keilrippenriemen für den AEE einzeln, sprich nur das Lager und die Rolle? Laut Edeka leider nicht, aber vielleicht ja im freien Handel? |
Jap, die gibt es im freien Markt einzeln. Sieh mal hier: VW GOLF Mk III (1H1) Spannrolle - Modell 1.6 75 PS ab 09.1992 - Keilrippenriemen/-satz - pkwteile.at Mfg. der_sammler |
Zitat:
Werde glaube mal beim Teiledealer hier vorbei schauen und den fragen, ob er was hat. |
Hallo Leute! Ich fahre einen Golf 3 GTI 8V und brauche jetzt neue Teile. Servopumpe Ölwanne und die große Servopumpenhalterung zum Block hin.. Muss das alles vom GTI sein oder passen da andere Motortypen auch? zb. 1,8 usw.. LG Markus |
Guten Abend, ich suche eine neue "Servoschraube", also die Schraube mit der die Servoleitung auf die Pumpe geschraubt wird. Leider finde ich unter weder bei ebay, noch sonst wo was ich suche. Hat die evtl eine besondere Bezeichnung o.ä.?? Schönen Abend noch! Tim |
Hallo! Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Die Länge steht im Edeka leider nicht bei. Wenn du nicht lang suchen möchtest, dann geh zu VW und sag denen die Teilenummer: WHT 001 799 Mit 3,81€ weniger in der Tasche solltest du dann dein Ziel erreichen ;) Edit: Böser Manfred :D |
Hallo Leute! Ich fahre einen Golf 3 GTI 8V jubiund brauche jetzt neue Teile. Servopumpe Ölwanne und die große Servopumpenhalterung zum Block hin.. Muss das alles vom GTI sein oder passen da auch die 3 Sachen von andere Motortypen? zb. 1,8L usw.. LG Markus |
Bei den Servopumpen gibts unterschiede mit dem Anschluss des Schlauchs, der vorne hinter der Stoßstange lang läuft. Die VFL hatten den Anschluss nach vorn oben und die FL nach hinten waagerecht. Kannst aber auch eine VFL-Pumpe (ist egal, ob GTI oder 1.8er, genauso wie beim Halter) verbauen, wenn du das kurze Stück Schlauch von der Pumpe mit übernimmst. Ölwannen unterscheiden sich auch nicht bei den 1.8ern und den GTI 8V. Sollte man aber neu kaufen ;) |
Kurze Frage: Mein Vorderreifen ist kaputt gegangen und wollte fragen, ob es besser ist, gleich 2 neue Vorderreifen zu kaufen. Od. kann ich ruhig den einzelnen kaufen mit einer anderen Marke natürlich als die 3 anderen. LG |
Zitat:
Mein Wagen hatte auch einen erneuerten Reifen drauf und halt die 3 anderen, als ich ihn bekam und ich konnte da keine Unterschiede feststellen. |
Hallo! Zitat:
Wenn Du schon nur einen Reifen erneuern möchtest, dann würde ich die Räder so montieren, dass die ungleichen Reifen an der Hinterachse sind, weil diese Achse weniger sensibel für solche Sachen ist. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine frage wird für viele hier lächerlich sein aber was in aller welt ist das? Anhang 52476 Sorry für das nicht allzu beste foto! P.s. Das is der einstieg auf der beifahrerseite |
Zitat:
|
Ah okay alles klar danke :thumbup: |
Ich hab kein passenderes Thema dafür gefunden, daher hier: Im Fahrzeugschein bei 22 (Bemerkungen und Ausnahmen) steht: ZU S.1:WW.2*ZU 18-20:L.BIS 4121,H.BIS 1425.ZU G.VON 1 097 BIS 1238*ZU F.1/F.2:+50*ZU 7.1-8.3:H.+20 B.ANH-BET R*ZU O.1:1200 BIS 10§STEIG*WW.AHK LT. EGTG/ABE*DATUM ZU R EMISSIONSKLASSE: 01.07.1997* Den ersten Teil verstehte ich gar nicht. Soll das etwa heißen das nur zwei Leute bei mir mitfahren dürfen? Der Rest ist mir auch nicht so klar - gerade dieser Bereich um ABE. Eigentlich bin ich fast ahnungslos :D Kann mir da jemand weiter helfen? Und: Im Fahrzeugschein steht 195/50R15 82H, darf ich dann 15 Zoll Felgen drauf machen oder wie läuft das? Und was sagt die 82H aus.. Ich will doch neue Alufelgen :/ |
WW.AHK LT. EGTG/ABE "Wahlweise Anhängerkupplung laut EG-Typengenehmigung/Allgemeine Betriebserlaubnis" |
Zitat:
82 = 475kg maximale Traglast des Reifens Quelle: Reifenindex |
Frage an die wo schwarze NSW haben. Ist das Silikon immer grau oder gibt es das auch mit schwarzen wie bei den schwarzen DoKa? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |