![]() |
Nein, das Auto ist auf der linken Seite einen centimeter tiefer.// |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sind die Belaghaltefedern so richtig montiert? Meine Beläge klappern nämlich wie Sau... Wenn ja, hat jemand die Teilenummern für beide Seiten? Wäre super =) |
Also die Federn sind richtig montiert. Wieviel ist noch auf den Bremsbelägen drauf? Sicher das die Beläge klappern? |
Da ist noch massig drauf. Die sind noch nicht alt. Ja das sind definitiv die Beläge. Man kann die im Stand selbst leicht bewegen. Sobald ich beim überfahren von Koofsteinpflaster oder Gullideckeln die Bremse leicht betätige ist es weg. |
weiß jemand was so ein originales Pink Floyd Kassettenradio wert ist? :) |
Zitat:
Alpha und Beta gehen teilweise für 1€ bei ebay raus und da ist dein Pink Floyd auch nicht besser. |
Na gut, dann kommts in die Vitrine :rofl: |
Hat wer von euch schon mal einen Oldtimer gemietet? Beispielsweise für eine Hochzeit? Was habt ihr da bezahlt (pro Stunde oder pro 4 Stunden je nachdem) ? |
Zitat:
|
Ford A für 100eur inkl. Fahrer |
Wieviel Liter Öl kommen in den 1.8er Motor? 5 Liter reichen normal oder? Ölwechsel steht an und da ich das vom Fass abfülle sollte ich das wissen, nicht das ich da hin und her füllen muss. |
Zitat:
Ohne Filterwechsel 3,5 Liter. |
hat einer ne ahnung wie laut der 1.6 aft wird mit msd atrappe und einen nachbau orginal esd? will zum gti treffen wörtersee und mit msd atrappe und remus esd is das ding zimmlich laut |
Ebay-link von guten VR,GTI,GT Lippen Bei retov finde ich leider nur die rechte Seite brauche aber beide Seiten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab heut was gefunden, kann man die dinger an mann bringen oder eher müll? :D P.s. Will se mit dem beitrag nicht verkaufen, will nur wissen ob jemand sowas brauchen kann liebe Administratoren :D Anhang 52355 |
Ja sowas bekommt man los. Ich habe damals selber lang nach den Drecks Dingern gesucht. Hau se in ebay und warte. ^^ |
was is das überhaubt? :D |
|
Ok danke jungs :D |
12 kannt Nuss für Jubi Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Suche diese Nuss um die Jubi Felgen zu zerlegen Welche Größe bzw. Maße hat diese? Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |