![]() |
Ich bin der Meinung müssen muss man gar nichts. Ich hab bei meinem Fahrwerksumbau auch die alten Schrauben weiterverwendet und hab das auch in der Vergangenheit immer so gehandhabt. Fürs bessere Gefühl kann man ja Loctite benutzen, hab ich aber auch nur selten mal gemacht. |
ALLE Muttern musste ersetzen, die für den Fahrwerkswechsel gelöst werden. Kosten neu vllt keine 20€ bei VW. Wenn man sowas schon wechselt, dann gleich richtig und nicht irgendeinen Pfusch mit Loctide und haste nicht gesehen. |
Ich hab ein 1.8er Automatik mit Climatronic. Klimakompressor sitz fest und muss neu gemacht werden. Wie wird das gemacht? Kommt man da so dran oder muss vorne rum alles weg, Stoßstange usw.? |
Kommt man so ran. Das Klimasystem muss aber davor entleert werden. Ist kein Hexenwerk den Klimakompressor zu tauschen. Nur wegem entleeren und befüllen musst du in die Werkstatt. |
Ich lasse alles in der Werkstatt machen;) Ging mir nur um die Stoßstange, wegen US und Befestigung und so... |
Zitat:
Und die kosten keine 20€, wenns hoch kommt 5-10€, die Schrauben sind da viel teuerer... Alles andere ist wirklich Pfusch und nicht empfehlenswert ! Die eigene Sicherheit sollte einem schon 10€ wert seien... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) frage is das der richtige adapter zu der antenne? ist sehr wichtig danke schonmal :) 16V Dachantenne Adapter DIN Raku 2 Rast II Dach Antenne | eBay beim bild wird der rechte gemeint :) |
hab mir ein öl gekauft für meinen aft bezin motor nun meine frage passt das den auch austroil evo top sae10w/40 vw 501.00 /505.00 sind das die richtigen spezifikationen für meinem motor bin mir nicht sicher mfg |
Zitat:
|
Ist der Halter für die Lichmaschine und den Klimakompressor beim VR6 2.8 Liter und 2.9 Liter gleich? Kann ich von außen den Unterscheid zwischen einem VR6 2.8 und 2.9 Liter erkennen, wenn ja woran? |
Zitat:
Von aussen ? Ja an der Plastikabdeckung links oder am Motorblock (hinten) da müsste der MKB und die Nummer stehen... 2,9er hat ne andere Ansaugbrücke... |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1366968097.png |
Weis jemand was man so ca. für Komplette elektr. Fensterheber vorne mit Kabelbaum zahlen muss? |
Zitat:
|
Hallo, gibt es für den Golf 3 Variant verstärkte Heckklappendämpfer ? Habe in der Heckklappe 4 Lautsprecher drin. mfg Puschi |
servus leute, wollte grade meine sommeräder draufpacken. an der VA sind beide felgen festgerostet, aber immerhin an der HA konnte ich Sommerräder draufpacken ( fahre ja im sommer und winter exakt dieselbe größe !) als ich fertig war habe ich aber festgestellt das der wagen jetzt rechts einen zentimeter höher ist als links (hab an der stoßstange nachgemessen..) ich werd mir das zwar nachher nochmal mit jemandem anschauen der ein wenig mehr ahnung hat wie ich, aber hat einer spontan ideen an was das liegen könnte oder nach was ich genau gucken muss? ungewöhnliche geräusche sind mir nicht aufgefallen, weder beim aufbocken noch beim runterlassen. klar hat er ein bisschen geknarzt und gequitscht, aber nicht mehr als sonst auch... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du ihn runter lässt, steht er ja noch nicht wieder richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Passt jetzt alles oder nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |