![]() |
sehen gut aus...auch ordentlich Stärke drauf...will nur die neuen Scheiben net versauen... abziehen/schleifen der alten Beläge würde reichen? |
Zitat:
|
Gut, Danke, kauf ich erstma nur neue Scheiben |
Zitat:
Und was soll das abschleifen der Beläge bringen ? Sehe keinen Sinn darin ? Aber warum wechselst du jetzt die Scheiben ??? Wechsle die doch mit den Belägen zusammen (wenn sie runter sind) ? |
weil die Scheiben blau sind :) |
Zitat:
|
Naja die Riefen der Beläge können sich gleich in die neuen Scheiben übertragen bzw. einschleifen. BTT : Habe jetzt noch mal drüber nachgedacht und meine Empfehlung wäre, die Beläge mitzutauschen. Man hat nur einen Arsch in der Hose, und wenn man da eigenständig an den Bremsen rumdoktort, kann es sonst was für Auswirkungen haben. Nicht, dass es hier noch heißt, dass es grob fahrlässige Tipps gebe :fluestern: |
Scheiben sind Asche aber vom Vorbesitzer gewechselt...irgend nen e**y Schrott halt... wie man das macht? Bremsen :fluestern: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So leute, grade neue Stoßstange montiert... Folgendes Problem: am kotflügel steht se beidseitig oben ab und ich weiß nicht wo oder wie ich se festmachen kann nachdem vom Vorgänger das halbe radhaus fehlt :-( Bitte dringend um hilfe Anhang 52021Anhang 52020 |
Wenn die Scheiben blau sind dann tausche lieber die Beläge gleich mit. Kann sein das die Beläge verglast sind und dadurch ruinierst du dir die neuen Scheiben. Beläge kosten von Brembo rund 30€. Die machen den Bock auch nicht fett |
Zitat:
|
Kann denn niemand helfen? |
Hallo! Die Regel beim Austausch von Bremsenteilen ist: Bremsbeläge kann man ersetzen, ohne die Scheiben zu erneuern, wenn die Scheiben noch in Ordnung sind. Wenn Bremsscheiben ersetzt werden, müssen die Bremsbeläge ebenfalls ersetzt werden. Freundliche Grüße Teletubby |
@DerPrinz: Vom Verwerter neue Radhausschalen besorgen wäre eine Option die andere warm machen und in Form bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..... |
Ich möchte morgen meim Gewindefahrwerk eintragen...fahre noch zusätzlich Spurplatten (diese haben eine Abe) aber nur gültig mit Serienfahrwerk. jetzt möchte ich beides eintragen kann ich die spurplatten die eine Abe haben eintragen weil.ich ja kein serienfahrwerk mehr habe ? |
Könnt ihr einen Internet-Shop empfehlen, bei dem man preiswert sämtliche Utensilien kaufen kann, die man zur Pkw-Wäsche und anschließende Versiegelung braucht? Waschhandschuhe, Mikrofastertücher, Reinigungskonzentrat, Felgenreiniger etc. Danke :) Hier vor Ort haben wir eigentlich nur den ATU. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |