![]() |
Zitat:
Die Schrauben bekommen 10Nm. |
Zitat:
Dichtung 051 103 483 A 22,31€ *up* hm dein Post wurd mir eben nicht angezeigt Croko ^^ |
Zitat:
|
Steuergeärt für nen AFT? glaube meins ist durch :( Gruß Krog |
kotflügel fahrerseite mit ovalem blinker ohne antennenloch. Den preis auch dazu bitte. DANKE |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
ZSB = Zusammenbau, sprich die komplette Einheit. Ja kannst du nehmen ist laut Eddi für nen AAA |
hey kann sein das das hir schon steht aba wollt nich alles durschschauen =I suche die teilenummer von dem votex holzlenkrad.. hoffe es kann mir wer helfen.. =) schonmal danke =D |
Sers, bräuchte mal bitte die Teilenummern für: Faltenbalg für Tür - Innenraum Verbindung, und den dazu passenden T32? Stecker für Fahrer und Beifahrer Seite. (Stecker besteht aus 2 Teilen, wenn ich mich nicht Irre. mfg Tox!c |
Zitat:
Zitat:
Flachkontaktgehäuse mit Schutzkappe 32 Polig: 3A0 959 735 C Preis: 16,48€ |
Votex = Zubehörkatalog findet man schlecht bis kaum im Katalog |
Kann mir jemand sagen, was der Wischwasserbehälter für den Golf 3 bei VW neu kostet? Meines Wissens gibts glaub nur noch den mit 7 Liter... Hier die TN von dem mit 4 Litern, falls es hilft: 8D0 955 453 B Danke! |
Hi, den mit 3,5L gibt es auch noch. Flüssigkeitsbehälter: 1H0 955 451 A Preis: 41,83€ Waschwasserbehälter 3,5L: 8D0 955 453 C Preis: 34,27€ |
Zitat:
|
Denke ja, steht leider nicht mit bei wieviel er fasst. Bei dem anderen steht es bei, 3,5L. |
Zitat:
|
|
Danke Croko. Mir is noch was eingefallen: Kofferraumklappenschalter vom Passat (Bj. wie Golf 4). Gabs glaub nur bei den US-Modellen... Da bräuchte ich bitte den Preis bei VW! |
Zitat:
Sollte dort mit dabei sein. |
Danke Bude! Dann schreib ichs mal hier, wenns noch jemand anders interessiert... Gibts in Grün und Rot, kostet jeweils 9,46€ 3B0 959 831 01C grün B0 959 831 A 01C rot |
Zu welchem Motor passt der Tacho mit folgender TN? 1HO919865B :danke: |
Zitat:
Das komplette Schloss am besten, den Aschenbescher und die Manschette für den Handbremshebel. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306064426.JPG Die TN vom Schlauch mit dem Tape drum. Ist wohl angeknabbert -.- |
Moin, wenn es der AAM wie in Deinem Profil ist, dann hier die TN: 048 103 493 A - Entlüftungsschlauch - 18,33 Euro Gruß Nick.... |
Zitat:
danke okay =) |
Hallo kann mir jemand sagen was 021 129 101 A für ein Teil ist und was es kostet ? Hat das was mit dem Leerlauf / Drehzahl zu tuen ??? Sitzt beim Vr6 neben der Drosselklappe... mfg marko |
Moin, das ist ein Druckregelventil. Ist aber am 28.02.1996 entfallen. Als Ersatz gibt es nun die TN: 3A0 129 615 - Ansaugschlauch - 100,32 Euro. Gruß Nick... |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
1H0 919 865 B(X) Kombiinstrument 200 km/h Zifferblattfarbe silber, Motor 1Y = Dieselmotor 1,9 Liter 47 kW 64 PS Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Teilenummer 7MO 128 101 MHO bzw 7364573 Soll ca 40€ kosten, Angaben ohne Gewähr |
Zitat:
Schliesszylinder: 1H0 857 113 Preis: 17,26€ Aschenbecher? die US-Konsole hat doch nen Becherhalter und kein Aschenbecher. Die Manschette gibt es nicht einzeln. |
Zitat:
mfg marko |
Hi, ich konnte nur den Becherhalter finden. Aber in der Vento-Konsole ist nen Aschenbecher drin. Weiss aber ned ob der in die US-Konsole passt. Ja es gibt laut Eddi ein extra Schliesszylinder für die US-Konsole. |
bräuchte die Teilenummer von folgendem Teil (siehe Bild)... http://www.golf3.de/attachments/werk...r-img_0690.jpg Der Schlauch, wo der Stecker dran sitzt.... geht Richtung Wärmetauscher! Stammt vom VR6 2.8 Motor in einem Passat 35i... |
Hi, MKB=AAA? BJ.? |
Zitat:
Bj vor 94 nehm ich stark an... |
Hat der ne Klima? Hast du vlt. nen Bild von weiter weg das man den Verlauf besser sehen kann. |
Zitat:
Bild hab ich aber nur das eine gemacht ^^ das Dicke geht zum Wärmetauscher... dann is dan Dünner abzweig, welcher zur Drosselklappe führt... |
Hab hier was, allerdings ohne Gewähr. Kühlmittelschlauch (Drosselklappe -> Wärmetauscher -> Zylinderkopf) für Fahreuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage 1H0 121 157 A Preis: 85,68€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |