![]() |
ist eig ganz einfach. gab ne riesen welle :D danke nochmal an bude das er das für mich gemacht hat :D |
hast du nicht bock, deine front irgendwie so konstruieren zu lassen, dass sie in produktion geht? :D ich will die auch :D |
Alu Fußmatten.. oder doch ne Zender Lippe?? ;) |
:fluestern: das mit den fussmatten sollte doch ne überraschung werden das du hier alles verraten musst find ich nicht nett.:winke: |
Ihr braucht ja nur die lieferadresse ändern und dann geht die Lippe an Daniel:) |
Zitat:
|
Ich war heute morgen fit, im gegensatz zu Herrn Heiko;) |
Zitat:
Das wird Rekord verdächtig.. .. 2 in 1 Woche Glücklich gemacht xD ... :bier: |
Zeig her die Lippe!:) |
ja, her mit den Bildern! :D |
man jungs ich hab sie eben erst richtig ausgepackt :D und ich komm eh nicht ans auto -.- aber es ist genau das was ich wollte :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293632450.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293632560.jpg |
bevor noch mehr fragen können die US lippe ist nicht mehr zu gebrauchen die wandert in die ecke ;) |
Die neue Lippe sagt mir nicht so zu. Aber die alte kannste gerne mir schicken, ich flicke die wieder un bau sie an die Winterkarre :D |
schön schön :) wann hauste die lippe dran? |
geile lippe..aber mal ne blöde frage. was is das für eine? |
Zender Lippe :) Schaut so ja schon gut aus ... ;) |
Zitat:
Ich war fit.. Wußte ja das Daniel die Lippe bekommt.. Nur hatte ich es mit der Grillleiste überlesen.. :D Los ans Auto bauen und Bilder machen... :D |
werd wohl so schnell nicht dazu kommen -.- dazu brauch ich mein auto in der anderen garage. aber ab morgen hab ich dort wieder zwei sobald das wetter wieder besser wird wird der golf nachhause geholt. |
da bin ich mal gespannt wie die wirkt!! ;) aber wird bestimmt rocken^^ "es leuchtet blau!" |
"es leuchtet blau!" ? hä, versteh ich nicht... |
Zitat:
rambo :D |
ahso ...... Warum man immer so selten bei Facebook ist tztz |
Gehen jetzt schon via Facebook Insider rum? :D |
Zitat:
Vielleicht trifft man sich ja mal bei Facebook. Bin dort auch. Können da ja uns alle mal treffen. |
mein schleppie ist fast immer on von daher ;) gibt ja auch ne golf3.de gruppe |
Wer hat die nur gegründet die golf3.de gruppe :D |
baude oder so hiess der glaube ich ;) |
Hab die Gruppe gerade bei Facebook gefunden. Hab dich Danjo gleich mal als Freund eingeladen. Ist echt cool wenn man überall die Freunde von hier wieder findet. |
Sooo, es kann losgehn alles ist da. heute hat mir der weihnachtsmann tatsächlich noch ein verspätetes geschenk auf den balkon geschmissen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293986472.jpg |
Vom Vento? :D |
Amaturenbrett ? Hat es den Sturz überlebt? ^.^ Golf 4 oder is das noch vom Golf 3? |
standard golf3 wird einfach geledert nur wollte ich meins dazu nicht ausbauen und das war umsonst :D |
|
Wie geil isn das bitte :D.... Jetzt weist du wofür du letzte Tage unterschrieben hast!!! *lol* |
Da haben die Polkas Dir aber ne Freude gemacht, ne:) |
er hat nett gefragt vorher ;) |
Ey, voll geil... Ist das Polnisch? Wie kommsten dahin? |
wieviel geld kassierst du für den werbevertrag? hoffe doch da springt was für dich ab ;) |
hat mich gefragt ob er das bild in seinen auktionen und in seinem shop verwenden darf. |
Und wie ist der auf dich und dein Auto aufmerksam geworden?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |