![]() |
Suicide Commando gestern auf einem roten toyota auris in mainz gesehen:-) |
Dir Gefällt mein Fahrstill nicht, Bescherdedatei unter FUCK YOU @ EAT MY SHIT.DE Gesehen auf einem Mercedes Viano |
Beifahrerin gesucht... (dahinter dann die Handynummer :D ) |
|
TROUBLEMAKER (STRESSMACHER)...auf nem Skoda Felicia...:D |
Schleif du Hure ^^ |
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech |
nur die Härtesten fahren Smart natürlichen un logischerweise auf nem smart gesehn...hab mich im auto weggeräumt :D |
Hier in Bremen fahren 2 Autos mit so ähnlichen Sprüchen drauf rum: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328006182.jpg |
auf einer extrem monströs-getunten karre... --> "Nur Original ist legal, Tuning wär fatal" :D |
Zitat:
|
Die Reifen sind blutig, ein echter Mann hupt nicht! :P //Edit: Ok, gabs schon... |
Auf nem seat arosa: Nein ich bin kein Lupo :D |
Schluck du luda, meine kinder spuckst du nicht!!! |
Kevin on board :) Sent from my 7 Trophy using Board Express |
Heute auf einem grünen Polo 86c Coupe gesehen. The Power of 45PS |
Über Wolfsburg lacht die Sonne,über Rüsselsheim die ganze Welt!! |
Quattro alles andere ist nur eine Notlösung..! |
Offizieler Sponsor der Bußgeldstelle |
Noch zwei mal tanken, dann kann Peter Zwegat bei mir vorbeischauen! |
VRliebt! <3 Heute an nehm Golf IV R32 gesehen |
|
Hat das auch funktioniert? :D Ich denke, das würd man sogar hinkriegen... Signal für die Geschwindigkeit am Tacho mopsen und nen etwas stärkerer und schneller Servomotor dran... :D Und irgendwas zum Ansteuern vom Motor... http://www.golf3.de/clear.gif |
Noch 2x Tanken dann kommt Peter Zwegat hab ich selber auf der scheibe^^ |
Lustige sprüche hab ich heute im Radio gehört auf einem Smart : "S-Klasse Rettungskapsel" :D Oder bei einer Tierärtztin: "Vorsicht Männer, ich kann kastrieren" :D |
weiß nicht ob wir denn schon hatten Wer trägt den staat in die schufa ein? |
Schlagloch-suchgerät ;) |
Wenn du das lesen kannst, bist du zu dicht aufgefahren! |
letztens gesehen auf einem lkw über 7,49to:-) der hatte hinten zwei aufkleber einer mit 63 km/h und der andere mit 83 km/h. und dahinter stand: zulangsam??? Beschwerdehotline Tel:110 ( -dazu sei gesagt das die Höchstgeschwindigkeit über 7,49 to auf der landstrasse höchstens 60 km/h und auf autobahnen höchstens 80 km/h betragen darf. doch die relität zeigt:-) 70 km/h auf land und 89km/h auf BAB:-) -) |
Bullen sind wie Nutten Sie werden von uns bezahlt, um uns zu ficken! Wortwörtlich so am See gesehen! |
Ich schreib hier einfach mal rein. Hat jemand ne Idee was man so als Frontscheibenspruch nehmen kann? Ich hab mir schon etliches aufgeschrieben aber es war einfach nicht das richtige bei. Manche haben den Clubnamen drauf wo sie Mitglied sind oder irgendwas anderes was ich aber im vorbeifahren nie lesen kann. xD Vll hat ja jemand ne Idee weil mir sind sie langsam am ausgehen und sowas wie Street Custom passt ja net soo wirklich aufn 3er Golf :P |
Sorry...wir essen zeitig... |
Autos mit Charakter saufen kein E10! ^^ Gerade beim googlen entdeckt ^^ |
Können auch sie den Wert ihres Autos beim Tanken verdoppeln? :) |
Ich kompensiere mein kleines Auto mit meinem Penis |
- Hab noch einen gang über, - Ist das alles was du kannst? , - Wie gut das ich kein OPEL bin, - Alt aber bezahlt, - Papi am steuer, - Lieber golf fahren als golf spielen, - Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett. - Hier liegt Power auf der Lauer, - Lachen Sie nicht über dieses Auto , Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben. |
Ich liebe Schnecken- Ein Hoch auf den G-Lader. Gestern aum corrado g60 gesehen |
Schwarzfahrer |
oder Bitte Abstand Halten so gut kennen wir uns auch nicht |
oder der auch am besten ganz groß :D Is´doch meine kohle oder ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |