golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ChrisZ' Golf - a never ending story (http://www.golf3.de/showthread.php?t=13344)

Bude 29.12.2009 05:26

Link suche ich dir raus. ;)
Ja das ist ein Forum. Von den Amis.

Cyprien 29.12.2009 07:44

Was isn mit deinem Scirocco? oO

Danjo 29.12.2009 08:21

bei vortex hat auch schon einer gefragt nach deiner stossi :D ist aber auch geil dein golf.

michaABF 29.12.2009 09:20

Warum hast du eig nicht beim Kalendervoting mitgemacht? Warste da noch nicht so weit, oder einfach nur verpennt?
Da hätte man doch glatt noch nenn 13. Monat hinzufügen können ;-)
Wirklich chick gemacht. Gefällt mir sehr gut!

GolfRS 29.12.2009 10:07

ich finde auch, das du nächstes jahr mit im kalender sein solltest.
ich finde deiner ist einer der besten wagen hier im forum.

ChrisZ 29.12.2009 11:58

@Bude:Danke dir das ist lieb!

@Cyprien:Der ist leider abgebrannt bevor der Winter vorbei war:(

@Danjo:Ja da hatte ich auch mal was gesehen nur als ich es lesen wollte fand ich es nicht mehr:(

@MichaABF:Dochdoch soweit war er da schon..hab's verpennt..schade:) naja vll isser dann im 2011-er vertretten

@GolfRS:*rotwerd* Danke :)

GolfRS 29.12.2009 12:04

ich könnt ja immernoch schwören ds es an dem montag dein golf gewesen ist, der durch wipp gefahren ist. (da hatte ich dir ja ne sms geschrieben).
das nächste mal fahr ich dem dann hinterher ;)

Tol!k 29.12.2009 16:00

Zitat:

@Tolik..kennen wir uns oder wo hast du ihn live gesehen...sry wenn ich es wissen müsste*g*
Du warst mal dieses Jahr im Hamm auf'm VW Treffen. Da haben wa ein wenig gequatsch^^
Hey... ein geiles Winterauto!!!
Das Ding macht bestimmt viel Spaß, nicht wahr.

navyraiser 29.12.2009 16:04

also ich finde auch das ist einer der schönsten wagen hier im forum passt alles perfekt zusammen! Deine kamera scheint ja auch eine ziemlich gute zu sein?! und die location wo du pics machst sind auch immer sehr geil.

mfg

tuning3er 29.12.2009 17:19

kanns erlich mir gefällt er nicht mit der verbastelten front und den Grill

Cyprien 29.12.2009 17:44

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 754982)
kanns erlich mir gefällt er nicht mit der verbastelten front und den Grill

mihr kevählt tain aggergolv auch nichd

edit
kann man den danke button nicht woanders hinsetzen? jedesmal klick ich drauf <.<

GolfGtiRacer 29.12.2009 18:01

Also manche Leute sollten sich ihre post nochmal durchlesen bevor Sie auf antworten klicken.

Sorry für OT aber das musste jetzt mal sein.

m!ck3Y 29.12.2009 18:33

:D zu geil!

Btt.: Ich freu mich immer wieder in deinen Thread zu gucken, weiter so!!

ChrisZ 29.12.2009 22:00

Hehe..ist ja alles geschmackssache,wobei ich da nichts als verbastelt bezeichnen würde;)dennoch würde ich Kritik annehmen wenn man sie begründet oder sagt was einem nicht gefällt!
Aber beim nächsten mal nimm besser einen Duden dabei dann macht sich keiner über dich lächerlich ;)

Chris

Crs 29.12.2009 22:10

Verbastelt ist der nicht, hab trozdem Danke gedrueckt fuer die herrliche Rechtschreibung.
Trozdem unfahrbar mit der "Hoehe" :P
Geht beim ABU eigentlich auch das Abgasrohr unter der Oelwanne durch?

FabG 30.12.2009 01:35

ich find dein auto richtig geil , mach weiter so

grüße aus wipp man sieht sich

orsyyy_mkIII 30.12.2009 16:32

absoluter wahnsinn die felgen.....

GTI-Ralle 02.01.2010 14:31

einfach nur perfekt dein golf.

Hab noch nie so eine geile front gesehen...einfach perfekt..:meister::meister::meister:

Addyman 03.01.2010 19:34

Hallo,

also allein fuer die Farbe wuerde ich toeten :)
Wirklich wunderbar dein Gefährt.

Und zu diesem Tuning3er.. Ich glaube das sollte man einfach mal ignorieren xD

VR6SyncroVariant 03.01.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Crs (Beitrag 755256)
Geht beim ABU eigentlich auch das Abgasrohr unter der Oelwanne durch?

Jupp!

Also ich find ChrisZ's Golf optisch echt Hammer!

MfG

raul 03.01.2010 23:35

jo mann kann es echt nicht oft genug sagen,das auto ist richtig gut georden.Bin mal gespannt was es als nächstesngibt. Aber sag mal warst des jahr über wegen den felgen mal beim tüv?? hattest doch da noch irgend ein prob mit den adapter platten oder sowas in der art.

marko1983 05.01.2010 21:22

hey

so melde mich jetzt auch mal zu Wort ;-) habe ja immer schonmal reingeschaut.

Im allgemeinen finde ich deinen Golf gut gelungen und auch verarbeitet ! TOP

Der Farbunterschied an den Türen wurde ja schon "bemängelt", mir gefällt die Stoßstange super ! Würde aber bei Gelegenheit die Lippe noch komplett anschweißen, das wirkt noch besser. Stoßstange hinten und Schweller sind nicht so mein Ding, aber sonst ist alles gut gelungen. Hast du die Golf 4 Cabrio Spiegel dran ? Und den Kleinen links von der US Version ? Die kommen bei mir auch bald dran ;-)

Achso und die Bilder ansich sind super in Scene gesetzt ! Machst du das beruflich ? Gibt ja wenige die das so super können...

mfg
marko

ChrisZ 06.01.2010 03:03

Abend,

danke fürs Comment..ja mit dem Farbunterschied stört mich auch ist halt da vorn und hinten nochma gezogen wurde und neu gelackt..mal sehn was ich mach...anfürsich is der lack zu gut unm komplett neu zu lackeiren..nur ka was ich sonst machen kann...

War am überlegen ob ich die Lippe drunter schweisse allerdings habe ich es aus vernunft gelassen...wie oft ich aufsetzte da wäre das schon längst aufgeplatzt! Und so kann ich ab und an auch die Jubi Lippe drunter machen!
Spiegel sind G 4 Cab und der von der Fahrerseite vom Japan Modell!

Nein Bilder mach ich nur so ab und an!Allerdings die im Parkhaus hat ein kollege gemacht der nebenbei öfters Bilder macht!

Gruß

Chris

marko1983 06.01.2010 20:40

Zitat:

Zitat von ChrisZ (Beitrag 760475)
Abend,

danke fürs Comment..ja mit dem Farbunterschied stört mich auch ist halt da vorn und hinten nochma gezogen wurde und neu gelackt..mal sehn was ich mach...anfürsich is der lack zu gut unm komplett neu zu lackeiren..nur ka was ich sonst machen kann...

War am überlegen ob ich die Lippe drunter schweisse allerdings habe ich es aus vernunft gelassen...wie oft ich aufsetzte da wäre das schon längst aufgeplatzt! Und so kann ich ab und an auch die Jubi Lippe drunter machen!
Spiegel sind G 4 Cab und der von der Fahrerseite vom Japan Modell!

Nein Bilder mach ich nur so ab und an!Allerdings die im Parkhaus hat ein kollege gemacht der nebenbei öfters Bilder macht!

Gruß

Chris

Zum Lack, da würde ich nur die Türen machen lassen, der Lackierer kann den Farbton doch genau an den Rest angleichen.

Wegen der Lippe, du hast doch den unteren Teil von ner 4er Stoßstange da dran oder ? Beim 4er hält das richtig super, im Vergleich zu der original Golf 3 GTI Lippe... Glaube nicht das dass reissen würde. Aber wenn du eh mal die Lippen wechselst... angeschweisst würde es aber optisch noch geiler kommen ;-)
Passen die Lippen denn so, wegen der Breite ? Oder hast du die angepasst ?

Wo hast du die Spiegel her ? VW ? Mein Händler hat mir nen guten Preis gemacht und genau Japan / UK, also aus England ist der kleine linke Spiegel. Passen die gut ? Müssen ja leider etwas angepasst werden...

mfg
marko

ChrisZ 06.01.2010 23:12

Naja ma gucken wegen der Farbe..muss aber gemcaht werden nervt mich glaub ich am meisten^^

Ja untere Teil is komplett vom 4-er deshalb kann ich die auch so tauschen is ja Originale länge wie beim 4-er!
Und unter der V 6 Lippe os kein Lack mehr also schrabt täglich übern Asphalt...das macht keine Schweißnaht lange mit!

Die Spiegel hab ich bei VW bestellt! Ja hinten muss was weggeflext werden(hab da auch ein Bild wenn du nich weist was) dann passen die recht gut!(Also weg mit dein hässlcihen M3 Dingern*g*

Gruß

Chris

marko1983 11.01.2010 21:26

Zitat:

Zitat von ChrisZ (Beitrag 761450)
Naja ma gucken wegen der Farbe..muss aber gemcaht werden nervt mich glaub ich am meisten^^

Ja untere Teil is komplett vom 4-er deshalb kann ich die auch so tauschen is ja Originale länge wie beim 4-er!
Und unter der V 6 Lippe os kein Lack mehr also schrabt täglich übern Asphalt...das macht keine Schweißnaht lange mit!

Die Spiegel hab ich bei VW bestellt! Ja hinten muss was weggeflext werden(hab da auch ein Bild wenn du nich weist was) dann passen die recht gut!(Also weg mit dein hässlcihen M3 Dingern*g*

Gruß

Chris

Aha also ist deine Stoßstange unten 4cm länger... ist mir gar nicht aufgefallen.
Mit der Lippe musst du selber wissen, schöner wärs natürlich angeschweisst ;-)

Wenn ich die Spiegel da habe, kucke ich mal, habe irgendwo schonmal was gelesen darüber. Ja M3 kann ich auch nicht mehr sehen, M5 ist auch pot häßlich...

mfg
marko

schuetzengarten 11.01.2010 21:54

Echt toller Wagen

Mal ein paar Fragen?
was hasste in Sachen Motor geplant?

Hasste ne Teilenummer von den Spiegeln?

Was sind das für Türgriffe?

Wer ist der Hersteller der Heckstossi?

Tol!k 19.01.2010 22:26

hey chris!
ich würd mich auch mal interessieren ob du was mit dem
motorumbau vorhast?

greetz

ChrisZ 24.01.2010 17:06

Hallo zusammen:)

Also Motor denk ich ab und an dran aber noch nichts in Planung!

DIe Griffe sind vom Audi 80!

Heckstossi nennt sich SF1!

Und hier noch ein lustiges Bild :)

http://www.golf3.de/clear.gif

Gruß

Chris

Raver-one 24.01.2010 17:12

he he:
no Chance for ants!!!

Pippo 24.01.2010 17:20

woher hast du deine rückleuchten?
die gefallen mir echt gut.
kannst du mir dann auch sagen wie die heißen?

ChrisZ 25.01.2010 17:58

Hey,

hab die bei ebay bestellt!Wie die heissen weiss ich nicht mehr sry!

Am WE mal bissle gelackt :)
Innenraum wird nun alles was matt(original)war in schwarz glanz(LC9Z) hier schonma ein paar Teile!

Gruß

CHris

GolfRS 25.01.2010 18:56

Sieht klasse aus.
Mit dem kontrast gefällt mir sehr gut.

FabG 25.01.2010 19:04

geil geil geil ... super chris

ChrisZ 03.02.2010 21:01

Wie ich es hasse!!! Vorallem bei dem Wetter^^

Und rein finde ich noch viel beschiessener :(

Chris

GTI_Jan 03.02.2010 21:07

Selber schuld. :D Du machst dat schon... Hast bis jetzt alles an deinem Auto einmalig gemacht.

Mfg Jan

vwcult33 03.02.2010 21:09

Gibts schon Bilder vom Amaturenbrett?

VW-Bube 03.02.2010 22:43

:respekt: Immer wieder geil dein Golf zu betrachten. Da wird man echt Neidisch. Das Gesamtkonzept ist einfach nur Geil und kann total überzeugen. :respekt:

Amazing 03.02.2010 22:50

Zitat:

Zitat von ChrisZ (Beitrag 778945)
Hey,

hab die bei ebay bestellt!Wie die heissen weiss ich nicht mehr sry!

Am WE mal bissle gelackt :)
Innenraum wird nun alles was matt(original)war in schwarz glanz(LC9Z) hier schonma ein paar Teile!

Gruß

CHris

Die Teile sehen aber noch sehr hubbelig aus: Glatt ist was anderes! Keine Lust aufs Schleifen gehabt? :)

ChrisZ 03.02.2010 23:21

Hehe das wirkt nur so durch die pigmente im Lack! Is recht glatt ;)Im eingebautem Zustand wirds garnich mehr zu sehn sein denk ich mal abwarten :)

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.